Schöne Feiertage...

  • Ich wünsche euch Allen eine schöne Weihnachtszeit, eine gute Zeit mit Euren Liebsten, hoffentlich überhaupt ein paar freie, stressfreie Tage und alles Gute für 2023, vor Allem aber viel Gesundheit!!


    Ich möchte mich auf diesem Weg auch für die vielen, konstruktiven Beiträge bedanken, die das Forum ausmachen.

    Dank Euch ist das Forum da, wo es ist: Alternativlos und einzig.


    Grüße und hoffentlich viele windige Tage auf dem Wasser...


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke !

    Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten !


    Gruß

    Stephan

  • Danke dir Totti, dem Team und allen Teilnehmern für den stets grossartigen Austausch und die anregenden Diskussionen zu kontroversen Themen. Es ist mir eine grosse Freude, dabei zu sein.


    Sommerliche Grüsse aus Reunion und schöne Weihnachten euch allen!

    Dateien

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Auch ich wünsche allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest mit euren Familien.

    Es ist mir eine Freude, mich mit euch austauschen zu können, schön , das es euch gibt!

  • Schön, dass es Euch alle gibt! 🤙

    Das sehe ich ganz genauso mein verehrter Herr Ron! :beerchug:  :16:


    Frohe Festtage! Und Danke vielmals dass Ihr mir den Arbeitsalltag ein bisschen angenehmer gestaltet mit Euren Surfanekdoten und Material-Fachsimpelleien.

    Auf ein windiges neues Jahr! Und wenn sich die Wogen irgendwo glätten sollten, dann bitte im Weltgeschehen!

    Nicht aber da wo wir gerade unsere Bretter wassern!

  • Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen.

    Habt alle eine gute Zeit und natürlich auch von mir ein Dank an Totti und das ganze Team.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hallo alle!!!


    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, feiert schön und lasst es Euch gut gehen!!!

    Danke an Totti und Team für diese Forum

    Es war wieder ein tolles Jahr mit interessanten Themen Danke Euch allen!!!


    Liebe Grüße Rene

  • Moin,


    auch von mir allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Mein Dank gilt natürlich auch wieder totti und dem Team, welches dieses Forum hier ermöglicht und betreibt.


    Viele Grüße aus dem Oberharz, Jürgen

  • Wünsche auch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Danke an alle, die mithelfen, dass es dieses tolle Forum gibt :thumbup: