Gute Besserung
Posts by Dag 60
-
-
Hi Mike,
warum? Ich hatte einige der besten Sessions (für mich) am Großen Meer .
Grüße
Dag
-
Columbia River Gorge, Oregon. Da würde es mich aber wohl zerlegen
-
Surf ist definitiv nicht in Readly. Einige andere Magazine aus dem Musikbereich ebenfalls seit geraumer Zeit verschwunden. Werde Readly wahrscheinlich demnächst auch deswegen kündigen da die für mich interessanten Magazine nicht mehr verfügbar sind.
Grüße
DAG
-
-
Hi,
Herzlich willkommen. Der Jens von der Surfschule am GM hat einiges an Brettern, da kannst Du sicher mal probieren.
Viele Grüße
Dag
-
Versuch es einfach mal hier beim Betreiber des Forums . Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
LG
Dag -
Zui Tina fällt mir nur ein:
Simply the Best
-
Von Erlangen wäre doch auch Altmühl- oder Brombachsee gut erreichbar. Willkommen im Forum
-
Hallo Zusammen,
ich habe das früher auch so gemacht, alles im Auto mit umgeklappter Beifahrerlehne (2 Boards, Segel etc.). Seit einem Bekannten mal ein Auto in die rechte Seite gekracht ist habe ich die Bretter nur noch auf dem Dach. Von einem Überschlag will ich gar nicht erst anfangen und was meint die Polizei bei einer Verkehrskontrolle zu dieser Art der Ladung von Material im Innenraum vom PKW ?
Just my 2 Cents -
Ist das nicht eher ein Grund zur Freude? Gute Besserung weiterhin
-
Vielen Dank .
mikisb
irgendwie muß man ja an die Fussballergebnisse kommenNee, im Ernst, für zu viele Lieder in stetig wechselnden Tonarten, Variationen in der Setlist, Zuschauerwünsche etc. ist ein I-Pad mit gemeinsamen Monitor für uns sehr hilfreich (wie früher der Spickzettel in der Firma)
Grüße
Dag -
Mal was ganz anderes (komme leider kaum noch zum Surfen )
Auftritt mit unserer Akustikband in einem lokalen Caffe (Samocca in Aalen)
-
-
Jeff ist für mich als Hobbygitarrist eine wahre Inspiration gewesen.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.RIP
Dag
-
Allen gute Besserung
Grüße
Dag
-
Hallo Zusammen
Ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr
Dag
-
Dito, keine Probleme mehr
-