Moin, jetzt hat es mich leider auch getroffen: Knie, vor allem das linke innere Knie (Kniekehle).
Ich war letzten Sonntag Surfen auf dem Dümmer mit wie immerviel Kabbelwelle.
Tag davor war ich noch laufen mit recht hohem Tempo (4:20 min/km über 3000 Meter).
Beim laufen bin ich seit 6 Wochen im Training, aber vielleicht war es zuviel oder die Kabbelwellen mochten meine Knie nicht.
Beim sitzen, stehen oder liegen hatte ich die Tage nie Schmerzen. Ich merke es nur beim gehen oder wenn ich mich drehe, tiefe Kniebeuge mache
oder das Knie überstrecke: Nur einen dumpfen Schmerz hauptsächlich auf den Innenseite des Knies.
Vor allem scheint es der Hauptmuskel der an der innen Kniekehle den Ober- und Unterschenkel verbindet zu sein.
Heute war ich nach langem wieder mit meinem Rennrad unterwegs (30 km) und da habe ich überhaupt KEINE Probleme oder gar Schmerzen.
Dennoch belaste ich das Knie nicht mehr seit Sonntag und mache auch kein Sport im Studio oder Laufen.
Das blöde ist nur, dass ich in genau 2 Wochen einen großen Lauf habe von 6 km für den ich trainiert hatte.
Somit habe ich auch etwas Respekt vor dem Windsurfen, da hier die Knie auch nicht geschont werden. Vor allem Schleuderstürze sind nicht optimal
für mein Knie 
Habe mal den Bereich eingegrenzt abgebildet:
pasted-from-clipboard.png
Jemand einen Rat mit welchen Übungen ich das schnell wieder in den Griff bekomme?
Vielleicht auch zur Unterstützung eine Salbe oder Knie-Orthese?