Posts by acdipa
-
-
Warum wird heutzutage das Autofahren so kompliziert??
Ich setzte mich in mein Auto, fahre los, wann immer ich möchte, mache Pause wann immer ich möchte, meistens auch dann wenn ich mal pnkeln muss, komme an ohne jeglichen Stress und…………..das alles ohne vorher in ein Navi einzugeben (habe ich im Kopf)
-
-
Über die Messungen des ADAC bei Minus-Temperaturen bin ich jetzt doch ein wenig entsetzt.
Schau dir mal den innerstädtischen Verkehr im Winter an, an jeder Ampel / Kreuzung stehen die Verbrenner und qualmen hinten raus
Die dicken, weißen Schwaden aus Rauch und Dampf treten im Winter bei jedem Auto auf. Wenn das Auto im warmen Zustand abgestellt wurde und es mehrere Stunden in der Kälte gestanden hat, ist dies ein natürlicher Effekt. Der Auspuff hat beim Abkühlen Kondenswasser aus der Umgebungsluft gezogen. Das ist ganz normal.
Weißer Qualm aus dem Auspuff eines Benziners im Stand ist meist harmloser Wasserdampf/Kondenswasser, besonders bei Kälte-
-
Jo, diese Abgase wurden bei mir um die Ecke im Braunkohlekraftwerk produziert.
-
Acht Kinder in Berlin verlieren Finger, zwei 18jährige in Bielefeld sterben. In Rostock verliert jemand eine Hand. In Berlin gibt es wieder Übergriffe auf Polizei und Feuerwehr. Und spätestens übermorgen erlahmt die Diskussion über ein Böllerverbot wieder. Auch wenn ich Nabu und Konsorten nicht mag, aber es sollte mal eine bundesweite Petition voran getrieben werden.
-
.............und noch 2€ für die Müllhandwerker die das alles wegräumen.
-
Ok, ich setze mich jetzt zum Silversterschmaus mit einem Wein und wünsche einen guten
RUTSCH.
........und bleibt gesund.
-
Man könnte auch zusätzlich zu der Polizei unsere Soldaten mit einsetzen, oder??
-
Schon unterschrieben.Aber will unser Staat wirklich ein Böllerverbot??
Wieviel Millonen Euro Steuern würden verloren gehen?!?!
Die Leute werden ihr Geld schon für was anderes auf den Kopf hauen, oder gibt es Sondersteuern auf Feuerwerk neben der Mehrwertsteuer?
Der Gewinn des Verkäufers unterliegt der Einkommensteuer.
-
Feinstaubbelastung, Tierleid, Körperschäden und Verletzungen ...
Jo, da sind die Grünen, die NABU und...............alle kusch.
-
Schon unterschrieben.
Aber will unser Staat wirklich ein Böllerverbot??
Wieviel Millonen Euro Steuern würden verloren gehen?!?!
Guten Rutsch

-
-
In Luxemburg sind die Krankenkasenbeiträge extrem niedriger als hier.

-
Wenn man hier helfen möchte, wird man zerissen.

-
Merkwürdige Diskussion! Glaubt hier ernsthaft jemand, daß seine Familie hier mitliest und eure Ratschläge annimmt?
Oder was soll das?
Muss man jetzt deine Äußerung verstehen?!?!?!?!

Evtl. hat jemand Kontakt zu Robby.
-
Denke, Robby sollte zur Behandlung nach Deutschland kommen.
Das Uni-Klinikum in Aachen ist auf Vorhofflimmern mit Prof........ absolut top und
,,,,,,,eine Behandlung ist hier wesentlich günstiger als bei den Amis.
Die Kosten für eine Herzkatheterablation variieren, liegen aber in Deutschland oft im Bereich von 6.000 € bis 8.000 € oder mehr pro Eingriff, wobei Krankenkassen die Kosten meist übernehmen, wenn die Ablation medizinisch notwendig ist, besonders bei Vorhofflimmern, das auf Medikamente nicht anspricht oder schlechter vertragen wird. Bei privaten Behandlungen oder speziellen Methoden können die Kosten deutlich höher liegen, aber meist sind die Kosten für das Gesundheitssystem langfristig günstiger als die medikamentöse Dauertherapie.
-
-
-