Posts by acdipa
-
-
Wer es braucht.................
-
-
Empfehlung:
Laufschuhe anschaffen und im Freien laufen und frische Luft atmen.
-
Brrrrr
Ich sitze gerade am Kachelofen und friere beim Anschauen.
-
-
Klar doch, sollte ein Scherz sein
-
Ich denke schon, das Gold-Surfer zu dieser Zeit der Aufnahmen etwas schwerer war als 30kg.
-
Ich wünsche euch allen frohe Festtage, einen guten Rutsch in das neue Jahr, Gesundheit und.............viel Carbon.
-
-
Geht mir genau so, aber besser eine Lesebrille mit herumschleppen, als einen Eingriff vornehemn zu lassen.
-
aber..... du weisst schon, dass ein Ehemann seiner Frau niemals Schuhe schenken sollte......... ?
.... sie könnte damit weglaufen.....
Echt, wirklich, stimmt deine Aussage?!?!?!
Dann fahre ich jetzt zu Deichmann.
-
Leute!
Ich bin Augenoptikermeister und kann nur eines dazu sagen: Die Altersweitsichtigkeit (Presbyopie) lässt sich nicht „weg“ lasern.
Totti, geh mal zu einem vernünftigen Optiker und lass dich diesbezüglich beraten.
LG
Erwin
Genau, so ist es.
-
Ich hatte den Klepper 320, befeuert mit einem 8.0er Segel. Ging früh los. War schon ein tolles Board zur damaligen Zeit. Einziger Nachteil, bedingt durch das grelle Rot musste beim Surfen im Sonnenschein immer eine Sonnenbrille getragen werden.
-
............und bitte auch das Wasser nicht vergessen.
-
Katzenfutter passt lt. den Tierspezis.
-
.......dann bleibt immer die Frage offen, wann kommt der nächste Reisebus.
-
Mal gucken wo die Reise demnächst hingeht. Wirtschaftliche Lage scheint sich ja weiter zu verschlechtern.
Die Löhne steigen doch auch sportlich.
Zumindest in anderen Branchen, erst heute wurde auch eine Einigung der Metall - und E-Branche bekannt (über 5% und eine Einmalzahlung).
Wo verschlechtert sich die wirtschaftliche Lage, ausser bei den deutschen Arbeitgebern?
Bei den Rentnern.
Die träumen von Einmalzahlungen und zig Prozente mehr.
Richtig, man kann alles Drehen und Wenden wie man möchte.
In 2024 stiegen die Renten um 4,57% und in 2025 werden das 3,5%.
Ziemlich gut finde ich.....
Und die Einmalzahlung??
-
Mal gucken wo die Reise demnächst hingeht. Wirtschaftliche Lage scheint sich ja weiter zu verschlechtern.
Die Löhne steigen doch auch sportlich.
Zumindest in anderen Branchen, erst heute wurde auch eine Einigung der Metall - und E-Branche bekannt (über 5% und eine Einmalzahlung).
Wo verschlechtert sich die wirtschaftliche Lage, ausser bei den deutschen Arbeitgebern?
Bei den Rentnern.
Die träumen von Einmalzahlungen und zig Prozente mehr.
Richtig, man kann alles Drehen und Wenden wie man möchte.
-
Kein Bild. kein Ton,........
ist Hanselmann abgetaucht???