War in Orem/Utah
Posts by acdipa
-
-
-
Was würdet ihr (außer das mit den Schleuderstürzen sein lassen) empfehlen?
Einen Helm, egal welche Marke und Farbe, der auf Anhieb passt, den man nicht auf dem Kopf merkt.
-
-
Aber nicht weitersagen! Sonst sind die einsamen Zeiten vorbei.... 😁
Ich habe nichts gelesen
-
Kann nicht sein.
Das Fahrzeug ist doch ein Verbrenner.
-
Grundnahrungsmittel sind bis 100% teurer geworden.
korrekt, aber halt nicht im letzten Monat sondern schon vor Jahren und ist in der Inflationsangabe im entsprechenden Zeitraum schon berücksichtigt.
Klar doch, verstehe.
Das Brot was 2021 bei meinem Bäcker Euro 2,20 gekostet hat, kostet heute Euro 4,50
-
-
Jo, ab sofort trinke ich Heizöl, Benzin und Diesel
Ist ja so günstig geworden.
Grundnahrungsmittel sind bis 100% teurer geworden.
Inflation = Augenwischerei, für die, die nicht persönlich die täglichen Lebensmittel einkaufen.
Klar doch, wer das dicke Einkommen hat, noch ein fettes Konto, der zahlt auch für eine Nussecke Euro 3,50
-
-
https://www.jacobs-gruppe.de/p…pro-210-kw-77-kwh/654206/
Einer von mehreren die im Netz zu finden sind.
-
-
Das Rapid ist 180km von mir entfernt, vielleicht fahren meine Eltern vorbei. Das wäre dann ein "blinder Kauf"
Was haltet ihr von diesem hier? Es scheint ohne Camper zu sein. Ja alt, aber für meinen Anspruch könnte es ausreichen:
Nimm das Segel für 44,- und probiere es aus.
-
Denke nein.
Mit oder ohne Mast?
-
-
Am frühen Morgen.
Mein Gedanke, heute werden sie das Nest verlassen und so war es.
Jetzt sind sie weg.
-
Da ich eher einsame Spots bevorzuge werde ich meinen Favoriten eher nicht veröffentlichen.
........und ich meinen auch nicht. ätsch
-
-
-
Es wird viel über die hohen Lebensmittel Preise palavert. Bei mir kommt das Gemüse aus dem eigenen Garten. Die gekauften Kartoffel schmecken mir eh nicht.P1040459.jpg
Super, schön.
Aber leider hat nicht jeder solch ein Grundstück.
Und warum nicht?!?!?!
Weil 70% der Bundesbürger irgendwo in der Stadt wohnen und sich freuen, zumindest einen
kleinen Balkon zu haben.