Naja, ich gebe zu, dass ich mit meiner Frage ins Forum eher mal nicht die Welt retten wollte, sondern tatsächlich wenn man so will "egoistisch" bin. Sehr viele hilfreiche nicht-egoistisch motivierte Beiträge kann ich Euch leider auch nicht liefern ich habe im Wesentlichen von kaum was eine Ahnung, was Material und Spots angeht. Außer bei Kindern kenne ich mich echt nicht aus, kann bei allem nur sagen wie wir es selbst machen.
Ich weiß aber nicht ob man das schlimm finden muss. Egoismus ist ja eher schlimm, wenn man anderen damit schadet. Und was es jmd schadet, einen PCR Test oder einen Schnelltest zu machen oder auch wenn ich nur mal frage ob jmd zufällig nach Limnos fährt weiß ich nicht. Es war ja nur eine Frage und keine Aufforderung....
Dass da jetzt nicht 10 Leute hier schreien und sofort positiv antworten ist mir auch klar - letztes Jahr waren genau 1 deutsche Familie, eine halbdeutsche und ein Österreicher in der Keros bucht als wird dort waren. Die meisten sind aus Bulgarien und die nehmen sicherlich kein saarländisches Surfboard mit, das liegt ja nicht grad auf dem Weg. Aber man kann doch vielleicht mal Glück haben.
Also nichts für ungut.
Claudia
Display More
Nein, ich spreche hier nicht von einer Boardmitnahme, ich spreche hier von einer weltweiten Pandemie.
Ist es jetzt wirklich auf Biegen und Brechen nötig, Flugreisen zu planen, auch anzutreten, nur um den eigenen Spaß zu haben?
Das ist für mich Egoismus.
Muss das Virus weiterhin durch die Welt getragen werden?
Wann kommt die dritte Welle?
Nach den Ferien 2021?
Sorry, auch ich bin gerne unterwegs, aber ich denke mir, in der jetzigen Zeit muss das nicht sein.
Ach ja, stimmt , die jetzigen täglichen Toten, die nicht sterben, nein wirklich verrecken, sind ja weit weg und nicht in der Familie oder im Bekanntenkreis zu finden.
Immer wird es Personen geben, denen das Virus einfach Wurst ist.