Posts by acdipa

    Oje, mein Beileid.


    Bin ab Samstag für eine Woche oben, Bock aufs Windsurfen ist momentan vergangen.

    Moin Dag, schade, ich bin ab dem 21ten für 3 Wochen dort.

    Bei Mad125 gibt es bestimmt wieder ein leckeres Bier für dich.

    Hinweis: Der bei Mad125 befindliche Amarula ist für mich bestimmt und lasse die Finger davon. ;)

    Im Austausch nehme ich VANA TALLINN mit.

    Denke, iwi44 wird auch kommen.


    Schöne Tage

    Dieter

    Dann sage/schreibe das mal dem Putin. Bestimmt versteht er es.

    Jetzt ist auch noch in Planung, ukrainische Soldaten in Deutschland und Holland an schweren Waffen auszubilden.

    Weiter so. Bald knallt es.

    Lawrow sieht die Gefahr für einen Dritten WK als real, man sollte langsam Uf die Bremse treten mit Lieferung von Waffen.

    Problematisch ist die russische Schlussfolgerung, dass mit den Waffenlieferungen die Nato in der Ukraine einen „Stellvertreterkrieg" führen würde.

    Genau, so ist es.

    Die Nato steht für Verteidigung und nicht für Angriff.

    Und mit der Lieferung von schweren Waffen ist die Nato indirekt mit verwickelt.

    Das lässt sich der Irre auf Dauer nicht gefallen.

    Nur für Katzenfreunde.

    Wie erziehe ich meine Katze richtig😁


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Auf diese Fragen möchte ich nicht antworten.

    Sonst wird wieder ein neues Fass geöffnet hier im Surf Forum ;)

    Meinst du jetzt E-Biker oder Radfahrer??

    Egal, für mich haben sehr viele Autofahrer einen Schatten , an erster Stelle Audi-Fahrer.

    Ich denke, auch wir sollten uns an die eigene Nase fassen.


    Wenn ich am Abend durch unseren Ortsteil/Siedlung gehe, sind fast alle Häuser, innen wie außen

    hell beleuchtet. Die Gärten strahlen wie bei einer Vollmondnacht.


    Teiche werden 24stunden am Tag mit Umwälzpumpen und Filtern betrieben, damit der Koi genug

    Sauerstoff bekommt, das Wasser sauber bleibt. Ja, auch im Winter das Wasser mit einer Heizung etwas auf

    Temperatur gehalten wird.


    In meinem Naturteich sind Pflanzen und einheimische Fische, da regelt sich alles von selbst, der braucht keinen Strom.


    Aber jeder möchte es gerne schön, hell und bequem haben und die Anderen sind es wie immer schuld oder haben keine Ahnung.


    Vorschlag: Fangen wir bei uns an weniger Strom zu verbrauchen.

    Denke, delphin metallic.

    Sehr schöne Farbe.

    Es trifft uns alle.


    Nicht nur den Mietern, auch den Häusle-Besitzern. ;(


    Es wird in der Diskussion hier vergessen, dass Berufstätige häufig aus beruflichen Gründen auf Mobilität angewiesen sind. Bei Rentnern sind es dann doch meist Ausflugsfahrten zum privaten Vergnügen. Das sollte der Staat nicht subventionieren. Die Zahlungen an Familien werden sicher komplett im deutschen Wirtschaftskreislauf landen.

    Aha, verstehe, also hat der Rentner, ich wiederhole, der ein ganzes Leben lang gearbeitet hat, Sozialversicherungen und Steuern gezahlt hat, kein Recht in seinem Alter auf Ausflugsfahrten zum privaten Vergnügen.


    Unqualifizierte, einfach lächerliche Aussagen. :bonk:


    Was ist mit dem Rentner, der noch wegen seiner geringen Rente einen 450,- Job nachgehen MUSS, der auch dort mit seinem Auto hinfahren muss?!?!?!? Steht ihm auch nichts zu.


    Verstehe dich, der berufstätige Pendler mit seiner 300PS Karre oder auch gerne mehr Leistung, Fahrzeuge, die auch mal gerne mehr als 16Ltr/100km verbrauchen, ja, denen steht es zu.


    Wie ich schon erwähnte: Irgendetwas läuft hier falsch, das Ticken wird immer lauter.