aurum Erleuchteter

  • Mitglied seit 31. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
4.500
Bilder
1
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1.657
Punkte
24.317
Profil-Aufrufe
4.286
  • Hallo Aurum,

    habe beim Rumstöbern gerade entdeckt, dass Du evtl einen Tiga wave 257 loswerden willst. Ich habe zwar noch einen (den ich auch noch surfe), aber nachdem jetzt meine erwachsene Tochter entdeckt hat, was für ein tolles Board das ist, versuche ich sicherheitshalber nochmal ein 2. aufzutreiben.

    Welche Version hast Du ? Heck mit grün- grauem Eva Pad ?

    Bin noch bis Ende März in Tarifa, vielleicht kannst Du mal eine email schreiben

    pkempermann@yahoo.de

    Gruss Peter

  • Moin Aurum, sehe gerade auf deinem Avatar das tolle Segel. Gefällt mir. Neue Marke?? :)

  • Hi Aurum,
    vielen Dank für Dein Post und Dein Angebot, ich bin sehr an deiner Segeltasche interessiert.
    Können wir mal telefonieren, das geht am schnellsten (015229596419).
    Viele Grüsse
    Patrick