hast du mal ein foto?
ich kann mir das absolut nicht vorstellen, wie man mit einem kleinwagen (günstige Kategorie) mit 4 personen, also Rückbanklehne oben, noch 2 Bags transportieren kann, da die (bei geöffneter heckklappe) doch länger rausstehen als der schwerpunkt
ich hab mal 2 Surfpakete (bei geschlossener Klappe) im Golf untergebracht: klappbare Beifahrerlehne und hinten die knappe halbe Lehne, da war das Auto fast bis zum Dach voll und hinterm Fahrer nur knapp Platz für 1 Person
und ganz hinten passten noch 2 große Taschen übereinander neben die Bags
am schlimmsten war aber, dass der Fahrerblick nach rechts komplett versperrt war (Vorfahrt-Kreuzungen, Spurwechsel)
Thread
Probleme mit Munichbase und meine DIY-Lösung
die Mastschienen meiner beiden Witchcraftwaveboards sind leider so extrem kurz (vorm Einbau gekürzt, warum auch immer), dass ich absolut keinen Verstellspielraum hatte bei Nutzung der 2-Schrauben Mastbase von Munich. (die größere Chinook-2-Bolt gar nicht montierbar)
da ich aber die einfache Trennbarkeit und den integrierten Inbusbit für alle Schrauben mochte und nicht zusätzlich noch etliche ähnlich trennbare Zentralschraubduotonebases kaufen wollte, habe ich mir POM in passendem Durchmesser…
da ich aber die einfache Trennbarkeit und den integrierten Inbusbit für alle Schrauben mochte und nicht zusätzlich noch etliche ähnlich trennbare Zentralschraubduotonebases kaufen wollte, habe ich mir POM in passendem Durchmesser…