papapatrick Profi

  • Mitglied seit 7. Mai 2009
Beiträge
1.214
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1.970
Punkte
8.651
Profil-Aufrufe
2.023
  • Hallo suizo,

    ja, das stimmt, ich wohne in Konstanz und arbeite in Berlingen im Thurgau.

    Ich muss zugeben, dass ich mit meinem Post etwas voreilig war. Mein Budget ist so gut wie erschöpft und Dein Mast ist sicher 150€ wert, wie von Dir inseriert.

    Mein Budget beträgt nur 100€, am besten erst ab Ende Dezember.

    Ich habe mir gerade noch ein Board gegönnt und meinem Finanzminister hoch und heilig versprechen müssen, dass ich im November und Dezember nichts mehr ausgebe und danach nur noch kleine Beträge.

    Viele Grüße

    Patrick

  • Hi Patrik, ich habe einen Severne 490er abzugeben. Mail: severne@gmx.ch Du bist doch auch aus dem Raum Konstanz?

    Gruss Michel