tempograd Professional

  • Member since Jun 26th 2007
  • Last Activity:
Posts
835
Map Entry
no
Reactions Received
246
Points
4,505
Profile Hits
2,536
  • Hallo Tempograd,

    Ich hatte auch das Ion, war Nass ein schweres und schlecht Passendes Trapez.

    Ich fahre jetzt ein Point 7. Sehr ähnlich dem NP Race. Das Point 7 ist perfekt anpassbar und der Haken ist in der höhe einstellbar . Obwohl es nicht so hoch geschnitten ist stützt es den Rücken super. Wäre sicher eine mehr als gute Alternative zum NP und Ion.

    Vg Rüdiger

    • Hallo Rüdi,

      Danke Dir, ja ich hatte mich nach einigen Bildern aus dem Web auch daran erinnert - ich hatte es nur im Shop anprobiert und da wars mir schon zu "fett". Ist ein guter Tip - der Race Seat ist nämlich fast schon wieder das extreme Gegenteil. Ich fahr aktuell eine Dakine Nitrous Trapezshort mit Surfhaken (ist eigentlich für Kiter). Soweit echt gut, aber mit Anzug stören die starren Hosenbeine wenn sie nass ist - diese kleben dann am Neopren fest und schränken die Bewegung ungemein ein - echt nervig beim Wasserstarten.

      Das P-7 schau ich mir mal an - hättest Du von Deinem ev. ein Bild zur Hand, damit ich weiß welches Du meinst, oder gibts da nur eines?!

      Gruß, Michael!

    • https://point-7.com/seat-harne…H-EALw_wcB&v=3a52f3c22ed6


      Wenn dir das NP zu extrem und das Ion zu fett ist

      müsste das Point 7 für dich perfekt sein.

      Vg Rüdiger

    • Danke Rüdi,

      das sieht fast genauso aus wie mein altes F2 Race vom Schnitt her. Ich glaub das könnte es sein!

      VG, Michael!