Jan876 FAT IS FAST

  • Male
  • Member since Oct 3rd 2022
  • Last Activity:
  • Dashboard
Posts
18
Map Entry
no
Reactions Received
16
Points
111
Profile Hits
183
  • Hallo Jan,

    sorry, hab gar nicht auf meine Pinnwand geschaut und jetzt erst Deine Nachricht gefunden.

    Ok, erstmal Danke fürs Angebot - ich hab jetzt seit wenigen Tagen auch selbst ein Board mit Tuttlebox und bin daher nach wie vor auf der Suche nach einer 32-33er.

    Bin mir ehrlich gesagt etwas unsicher mit der IKLWA. Sie kam vor allem bzgl. der Verarbeitungsqualität relativ mässig weg beim Test von Nico Prien:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Finnen deren Gelcoat sich abschält bei kleinsten Kratzern hatte ich schon mal vor Jahren, war echt ärgerlich und mal war ständig am ausbessern und schleifen.

    Da sie auch neu relativ günstig ist (rund 140,-) - Frage ist dein Preis noch verhandelbar? Weiterhin warum trennst du Dich von ihr - warst du ev. nicht zufrieden mit den Eigenschaften?

    Mir wäre ehrlich gesagt eine kleine c-fins oder Chopper fast lieber - findet sich aktuell aber keine passende gebrauchte.

    Was ich so sehe lassen sich die Zulu's auch relativ schlecht an den Mann bringen, aktuell stehen noch einpaar online - auch schon wochenlang - ohne dass sie verkauft wurden (ich glaub Deine steht auch schon eine Zeit lang bei DD).

    Also ich würds ggf. damit riskieren, aber da müsste man nochmal über den Preis reden....sag Bescheid wenn das überhaupt für Dich in Frage kommt.

    Viele Grüße!

  • Hi, was soll das Segel kosten und wie alt und in welcgem Zustand?

    • Das Segel ist aus 2020 und wurde nicht oft gefahren dementsprechend ist auch der Zustand…

      Das komplette Rig würde ich für ca. 340€ abgeben.

      Schreibe mir einfach eine Mail:

      janwim.becker@gmail.com

      Dann können wir darüber weiter kommunizieren für weitere Fragen…

      Grüße