mal durchzählen....
Wer aus dem forum ist jetzt wirklich dabei?
Ich komme mit Köster
Die Vorfreude steigt!
Ich denke mal das man erst so ca. 3 Tage vor dem Event sagen kann wie der Wind wahrscheinlich wird…
mal durchzählen....
Wer aus dem forum ist jetzt wirklich dabei?
Ich komme mit Köster
Die Vorfreude steigt!
Ich denke mal das man erst so ca. 3 Tage vor dem Event sagen kann wie der Wind wahrscheinlich wird…
dazu hab ich nix bekommen, aber ein mail mit hinweisen zur speziellen situation betr. parken und duschen
in diesem sinn meine ich dass die teilnehmerzahl für die ganze infrastruktur im dorf zu hoch geworden ist
Laut der neusten Mail steht es nicht mal fest ob die Duschen überhaupt geöffnet werden aufgrund von Wassermangel in der Region?
Zum Parken stand da nur das alle Teilnehmer kein extra rechte haben was das Parken in der Region angeht…
Grüße
Habe bei der Vertix nichts verstellt
Ich glaube das die Vetix ab 6 knoten anfängt auf zu nehmen. Ich habe aber auch in Erinnerung das man das verstellen kann.
Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Hätte mal ne Frage bezüglich der Segelrange auf Slalomboards bei Leichtgewichtsurfern.
Wiege 62 kg. Für ein Isonic 97l aus 2017 wird eine Segelgröße bis 8.2 m² angegeben. Wäre es möglich, dass mein 8.5er Switchblade darauf noch funktioniert, oder vielleicht sogar noch mit dem 90l, bei dem 7.8 angegeben ist? Hat da vielleicht jemand Erfahrung? Das Switchblade ist ja eh recht flexibel.
hatte vor 2 Jahren noch ca das Gewicht was du jetzt hast…
Bin da mit 90L (58cm) mal 7.8 gefahren, das war allerdings in Strand Horst ohne große Welle und überall stehtief.
Möglich ist es auf jeden Fall und auch verdammt schnell, allerdings hört der Spaß auch schon auf wenn es welliger wir weil das Board einfach nicht dafür gebaut ist große Segel damit zu fahren.
Mit 7.8 bin ich sonst immer 108L (68cm) oder 119 (72cm) bei leichtwind gefahren.
Würde es einfach mal ausprobieren wenn genug Wind für 90L ist, da das Board natürlich auch mehr Wind zum Angleiten braucht. Bei leichtwind wird es wahrscheinlich schwieriger das Board ins gleiten zu kriegen.
Bin aber noch kein Experte was das alles angeht teste auch immer noch vieles und frage öfters auch mal Köster oder andere local’s die damit schon mehr Erfahrungen haben.
Grüße
Verkaufe hier mein Point-7 AC1 5.6 aus dem Jahr 2022.
Das Segel wurde nur 3 mal gefahren und ist außer ein paar Spuren vom auf und abbauen so gut wie neu.
Perfektes Segel für stark Wind Slalom und zum Speedsurfen.
Preis: 570€ VB
Bei Fragen und Interesse einfach melden.
Abholung und Besichtigung bevorzugt.
Da der Versand teuer und aufwändig ist.
Da Privatverkauf keine Garantie!
Bei Interesse hätte ich auch noch ein Point-7 AC1 7.1 2021 abzugeben, und noch ein ACK 6.2 aus 2020
BD330EF5-0E7D-4C16-A900-3E30D20B5F26.jpg6D812A66-D078-47DF-B136-BFA4786DCCBF.jpg
Die Dinger hätte ich auch gern, aber irgendwie hat das mit der Bestellung nicht funktioniert.
🤔🤔
Einfach eine Mail an Lisa schreiben.
Habe da sehr schnell eine Antwort bekommen…
Innerhalb einer Woche waren die Pulley’s schon bei mir zu Hause.
Grüße
🤙
7BE3A0E4-5267-4D21-878D-D2659FB9C831.jpeg
Jan876 heute seine Pokale bekommen hat 🥳
Ich gratuliere
Danke ☺️ 🤙
Erste Session des Jahres auf dem foil in Xanten ☺️
994A22EB-763F-471A-851C-0856DAADF520.jpg62A57AB1-753D-42AE-9AD5-71251DD51E5D.jpg
Danke für den Beitrag scharli_g 🤙
Bin auch dabei, mein erstes Mal…
Ich habe den „kleinen“ Jan mit dabei und unser Haus ist auch schon gebucht😀
Und ich habe die Ehre mit dem „großen“ Stephan mit zu fahren 😁
Kann es kaum abwarten 🤙
meine perspektive.... ich hab 8 stück in gelb und 1 in schwarz
Kumpel hat grün, die find ich furchtbar
Gibts die Foilsegel auch in gelb? Welche Foilsegel hast Dir gegönnt und bist Du sie schon gefahren. Ich nutze einstweilen meine AZ-Z auch zum Foilen, aber irgendwie würde mich ein Foilsegel schon reizen.
Die Foilsegel gibt es nur in Schwarz mit blau…
Grüße
Display MoreIch hab den Titel des Themas geändert, damit die wesentlichen Infos oben stehen.
Bisherige Starter aus dem Forum:
1 Basti_HH
2 blinki-bill
3 Boris
4 c-bra
5 CHanke
6 Chris87
7 Christarus
8 Ger 668
9 isonic87
10 Köster
11 manihiki
12 doubleheelslide
13 roki
14 Rüdi
15 Schmiddi
16 Smog1703
17 Tatyana
18 wudoc
Hab ich wen vergessen?
Habe mich schon registriert
Stehe nur nicht auf deiner Liste ☺️
Ich habe auch die Vertix 1 und benutzte die Uhr überwiegend im Salzwasser.
Hatte bis jetzt nie Probleme…
Ich würde auch den Kundendienst anschreiben
Ich kann dir nur die THIJS Surfschool in Kamperland in Holland am Veersemeer empfehlen.
Da ist das Alter kein Problem.
Bei Fragen gerne mich fragen🤙
Hört sich gut an!
Wäre auch dabei😀