Die surf-forum.com One Hour Speed Challenge 2023

  • Mist, GPS Speed hat für meine heutige Session keine 1h Wertung gemacht.

    Es reicht keine Session von 1 Stunde.

    Scheinbar wurde vorne und hinten die Dümpelfahrt angeschnitten und die Session war zu kurz :/

    Was bedeutet das, was meinst Du genau? In welchem Dateiformat ist die Session exportierbar? Wer oder was ist GPS Speed?

  • Ich habe beim aufs Wasser gehen Start gedrückt. Die Session war 1 Stunde 30 Sekunden. In der Zeit bin ich 31km gefahren.


    Die Coros Uhren übermitteln die Daten automatisch. Da muss man meines Wissens kein Format einstellen.


    Ich meine GPS Speedsurfing, die Seite auf der diese Challenge läuft.


    Screenshot_2023-04-09-20-21-45-43_52452f1d6bfd18faab3fb63bff4cd7a9.jpg

  • Weiter vorne im thread mein Hinweis


    Vielleicht die Erklärung?

  • Habe bei der Vertix nichts verstellt

    Ich glaube das die Vetix ab 6 knoten anfängt auf zu nehmen. Ich habe aber auch in Erinnerung das man das verstellen kann.

    Bin mir da aber nicht ganz sicher.

  • Es passiert genau das gleiche, habe es gerade ausprobiert.

    0 Knoten bei der 1 Stunde.

  • RobertP ohne kenntnis der daten bleibt es ein ratespiel. ich vermute, dass die thresholds erst in der auswertungs-software gesetzt werden. die rohdaten kannst du dir mit nem .fit file-viewer oder zb in der standalone-version von GPSResults ansehen. alternativ die datei hier einfach mal hochladen, dann können wir uns das ansehen.

  • Bin im Urlaub und kann die Datei auf meinem Handy nicht zippen.

    Die .fit Datei lässt sich hier nicht anhängen.

  • es geht vermutlich um die gestrige session aus maremma, bei der knapp 8 minuten für ne gültige stundenwertung fehlen

    821658E1-2ECD-4F89-9BFD-D19014B6851E.jpeg


    RobertP dropbox o.ä. oder irgendein online zip compressor wären einfache optionen


    …dominik war (auch hier) schneller ;)