ich kann dir zwei gebrauchte und eine neue blaue Clamcleat CL 111 anbieten. zusätzlich habe ich noch eine neue braune CL 115. Stückpreis 5€, Bezahlung bitte per Paypal "an Freunde". Sag was du brauchst und gib mir ggfs. Lieferadresse
Hallo Alex, ich war mit den Sailloft super zufrieden !
Ich habe mir das Duotone gekauft weil ich es neu für 500€ bekommen habe.
Das 2021er Duotone soll richtig gut sein hat mir ein Regatta Fahrer der von dem ich die Ultimate gekauft hatte gesagt, er ist von Sailloft auf Duotone Umgestiegen .
Ich würde die Finne ja nicht eintauschen, sondern verkaufen wollen. vk 190. Dachte, dass das für Dich auch interessant sein könnte. Für den vorgeschlagenen Tausch muss sich erstmal wer finden, der so ein Board sucht und die gewünschten Finnen hat ... Lg Alex