Virus, lang ists her. Mittlerweile keinen Bock mehr auf Schnee, lasse lieber die Surfsaison durchlaufen
dito....ha, ich sag nur BlackDeath bzw. Cyborg - vorher ein knochenhartes Kemper Apex RS Asy mit "nur" 1,73.....das waren noch Zeiten.....davor ein Hot Revolution, davor ein Hooger Booger Light Wave, zum Einstieg als erstes eigenes - im Kurs in den 80er irgendwas von Mistral.
Dazwischen auch mal ein Skwal, bevor die Viruses kamen.....
Mein letztes Raceboard ein Trans Custom Carbon 1,65 war eher gemäßigt und steht seit bestimmt inzwischen fast 10 Jahren im Keller (zusammen mit den anderen....).
Nach Völkl Traumski, Rossignol Monoski und Salomon Equipe ExtremCarvern mit nur 9 m Radius - irgendwie mag ich die Kälte nicht mehr.
Und wie schon erwähnt nerven auch mich Leutz, die Dich trotz mangelndem Können und mit irrem Speed als Slalomstange benutzen, bzw. es in der Liftschlange schaffen sich mit Skiern bei einem Mal anstehen fünf mal so zu verknoten, das Sie die Bindungen lösen mussten und praktisch über jeden drüber getrampelt sind wer nicht schnell genug aus dem Weg gehen konnte.
Nachdem ich mal übelst über den Haufen gesemmelt worden bin - immerhin nur blaue Flecken - hatte ich keine Lust mehr.
Foto hab ich keines, da meine bessere Hälfte keine Wintersportlerin ist und ich stets alleine gefahren bin/musste, Handys gabs damals noch ohne Kamera....
Überhaupt dürften meine Golfball Raichle inzwischen zu Staub zerfallen sein.....
.....und letztendlich ist Windsurfen einfach geiler