Posts by acdipa

    Der Speed ist echt beeindruckend


    External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Eine richtig coole Socke so dicht an jemanden, der im Wasser liegt 4:25 , vorbei zu heizen.


    :bonk::stupid::thumbdown::thumbdown:

    Erstmal freu ich mich über eure antworten, scheint ja doch sehr unterschiedlich angegangen zu werden.


    Schraubt ihr die Schraube immer ganz raus weil ich öffne die Schraube immer nur lasse sie aber noch im Gewinde.

    Wenn du an der Schraube drehst, dann bitte ganz herausdrehen.

    Somit kannst du auch den O-Ring kontrollieren, ob er noch in Ordnung ist.

    Mit nur etwas herausdrehen ist es nicht möglich den O-Ring zu schecken.

    1te Impfung Astra = 0 Probleme

    2te Impfung gestern Biontech = etwas Oberamschmerzen, wenn ich darauf drücke.

    Tipp: Nicht immer darauf rumdrücken, dann schmerzt auch nichts.

    Nach einem Handballspiel hatte ich meist mehr Schmerzen.


    Bitte Leute, lasst euch alle impfen und empfiehlt es allen, die ihr kennt.


    Es tut nicht weh.

    Kurze Info !

    Biontec taugt auch nix ! ;-)

    Habe gestern meine 2. Impfung bekommen und auf die Empfehlung meines Hausarztes vertraut und beim 2. Mal Biontec (Kreuzimpfung) bekommen. Der gleiche Mist, wie bei Astra. Statt mich mal schön 2 Tage mit Männerschnupfen pflegen zu lassen und zu chillen.......nix da. Kannst Dich auf nix mehr verlassen heutzutage :-)

    Falsch gemacht.


    Ich habe mich sofort nach der Impfung auf die Couch gelegt und meine Frau ist darauf reingefallen :smiliefluester:

    Dein letzter Satz ist soweit bis auf "oder eben keine Zeit haben" in Ordnung.

    Wenn ich keine Zeit für Kinder habe, ist es unverantwortlich Kinder in die Welt zu setzen.

    Keine Zeit haben sind überwiegend die Eltern, wo beide unbedingt arbeiten müssen um ihren Wohlstand zu halten.

    Und genau deswegen sollten Eltern vom Staat zur Kasse gebeten werden.

    Warum bitte soll ich dieses mit meinen Steuergeldern finanzieren?!?!

    Meine Frau hat ihren Job aufgegeben und ist bei unserem Sohn geblieben. Sie hatte Zeit.

    Gibt es irgendwo nur die kleinsten Probleme, schreit jeder hier in Deutschland nach dem Staat.

    Lieber Moschm,

    wenn ich Kinderwünsche habe und Kinder in die Welt setze, ist es verdammt noch mal meine alleinige Pflicht Kinder in allen Belangen zu Förden, zu unterstützen und nicht diese Aufgaben an andere Personen zu verteilen.

    Und damit PUNKT.