Posts by twofingers

    Eine neue schwarze Regierung wird diesen Unfug sofort wieder kippen. Meine Stimme haben sie.

    Wenn Tabak und Alkohol auch verboten werden bin ich sofort dabei.


    Aber man kann ja gleich die ganze Realität verbieten, AFD, Ukraine Krieg, FDP usw. Hr. Merz macht das schon....meine Stimme bekommt der nie

    Eine Verteuerung von Tabak und Alkohol (als ersten Schritt) fände ich ok. Aber weil das wegen der der erfolgreichen Lobbyisten nicht klappt, muss eine weitere Droge legalisiert werden? Doch eher nicht, oder? Die Innenminister der Länder haben sich noch letzte Woche geschlossen gegen diesen Schritt ausgesprochen und die Fraktionen angeschrieben. Die Ärztekammer warnt…Aber was soll es, dem grünen Koalitionspartner musste ja auch mal wieder was gegeben werden. Wo er doch bei Asyl so weit zurückstecken musste.

    Moin, ich finde sie auch nicht mehr. Aber sie war ganz sicher mit der aktuellen Ausgabe am Dienstag oder Mittwoch da. Hatte mich noch geärgert, weil ich das Abo abgeschlossen hatte. War vll. ein Versehen von Readly.

    Die SURF ist wieder in Readly. War nur kurz weg, deswegen habe ich mir nochmal das Abo angetan.

    Moin, ich habe vor kurzem nochmal ein Abo abgeschlossen und halte jetzt das erste Heft in der Hand. Sehr dünn, viele Verweise auf das www. Für mich kaum etwas von Interesse. Nach 10min war ich durch. Das wird wohl mein letztes Abo gewesen sein, obwohl mich die SURF deutlich mehr als die Hälfte meines Lebens begleitet hat.

    Moin, AL Gabeln sind eigentlich unverwüstlich. Meine sind auch schon mindestens 5 Jahre alt. Ich würde Ersatzclipse mitnehmen. Evtl. neue Gummis für das Kopfstück. Aber du kennst deine Gabel am besten. Manche ruinieren ihre Gabel schon im ersten Jahr.

    LG

    Peter

    https://www.peta.de/themen/ponykarussell/


    Einfach mal das Original durchlesen und sich dann selbst eine Meinung bilden.


    Kann man so sehen, oder eben auch nicht. Ist aber eigentlich kein Grund sich aufzuregen. Das gleiche gilt fürs Gendern.

    Es geht nicht um lebende Tiere. Es geht um Kunststoff oder Porzellantiere im Karussell. Die Kinder sollen nicht den Eindruck gewinnen, dass Tiere nur zum Arbeiten/Reiten taugen. Einfach mal PETA Karussell googeln. Da gibt es genug zu lesen, ist seit 2 oder 3 aktuell.

    Trotzdem lustig, auch wenn das Bild möglicherweise 10 Jahre alt ist. Wenn die Leipziger Messe den Eismohr wegen Protesten umbenennt und PETA Karusseltiere abschaffen will, stimmt hier im Land irgendwas nicht. Aber ist OT, soll ja der Blödelthread sein.