Moin totti, gute Besserung und eine schnelle Genesung!!
Posts by iwi44
-
-
immer noch mit heyfly material?
Moin acidman, nee, mit meinen mittlerweile 65 Lenzen und kaputter Schulter und lädiertem rechtem Knie war das hejfly DropInn l langsam zu lang und schwer zum rumschleppen am Spot oder zum reinheben in die Garagenwandhalterung oder aufs Autodach. Nun ist es ein Angulo Sumo 155 mit 2,65 Länge und 8,4 kg Gewicht und Singlefin...
-
....dass wir auch ab dem 31.08. wie immer in Bjerregård und je nach Windrichtung in Bork Havn, Hemmet, Hvide Sande Süd oder Nord oder in Kloster anzutreffen sind...
-
.............................
BTW: Es gibt Praxis UND Theorie, Theorie UND Praxis.
Und meist siegt die Praxis.....
-
Um das Problem mit dem Druckpunkt zu entschärfen gibt es die Lessacher Balance, mit der bin ich sehr zufrieden, gibt nicht mehr SpinOut als sonst auch, Grund sind die genannten Fahrfehler, wenn ich etwas unkonzentriert bin.
...................................
Da kann ich dir nur beipflichten, auch ich habe eine Lessacher Balance 32 cm in Carbon und ohne zwanghaft fehlerhafte Belastung gibt es fast nie Spinouts...
-
Probiere es mal mit einer aufgeschnittenen Zitrone, wirkt Wunder. Das Yachticon Kram kannste vergessen...
-
Erwarte aber nicht zuviel, die Bezeichnung Großes Meer kann nur den Ostfriesen einfallen.
Ist aber trotzdem ein tolles Revier mit wirklich auch sehr guten Surfern....
-
surfschwabe: lege das Board mit geöffneter Lüftungsschraube einige Tage in die pralle Sonne und achte aber auf Delaminationen, welche durch zuviel Feuchtigkeit im Board schnell entstehen könnten. Dann holst du dir eine kleine Dose hochwertigen Bauschaumm, spritz das Loch nachdem du das weiche Material ausgeräumt hast, aus, schleifst es profilgenau zur Spitze an, laminierst alles mit Epoxidharz vernünftig über, schleifen und rote Farbe (Ton: Ferrarirot) drüber, fertig.... .
-
Ist der Wolfgang schon im Rentenalter? Vor 10 Jahren war er noch mehr aktiv in den Foren. Auf jeden Fall ein Tüftler vor dem Herrn, es wäre schön, wenn seine Arbeiten fortgeführt werden.
der Wolfgang ist 83!
.... und nicht mehr ganz so fit...
-
Windsurfer
......
Entweder sie kommen wegen der Bar oder wegen der windigen Gegend.
.....oder müssen wegen der Sponsoren (außer Campello natürlich).....
-
Genau das wäre auch meine Alternative bevor ich jemals ein Foil probiere, dann lieber back to the roots....
-
Dann sollten sich jetzt der BUND, NABU und andere Naturschutzverbände der Sache annehmen....
als wenn die sich für Belange von Wassersportlern einsetzen würden.
Da könntest du natürlich Recht haben, dann hilft wohl nur noch eine Bürgerinitiative samt Petition....
-
Dann sollten sich jetzt der BUND, NABU und andere Naturschutzverbände der Sache annehmen....
-
Moin,
ich möchte aus meiner Sicht mal eine Lanze für das SURF-Magazin brechen: natürlich gibt es auch für mich persönlich immer mal wieder eine weniger gute und dann mal wieder eine sehr gute Ausgabe und auch ich wollte mein Abo schon mal kündigen. Aber als Ü60 ohne große digitale Ambitionen bin ich heilfroh, dass es immer noch eine Printausgabe der SURF gibt.
In der Bewertung kann mal wohl grundsätzlich sagen; "1.000 Leser, 1000 Meinungen....!" Für mich ist diese Ausgabe wieder eine der besseren, gute Infos zu den nachkommenden Worldcup-Stars, bestätigender Masttest, sehr gute Revierberichte, LaPalme Hintergründe, usw.!
In diesem Sinne, Gruß Jürgen
-
-
Moin,
dann solltet ihr mal schnellstens eine Petition starten und wenn möglich an offenen Sitzungen des Amtes Mitteldithmarschen teilnehmen und euren Unmut über die Planungen zum Ausdruck bringen, meint
Jürgen
-
Trotzdem werden wir für die Altfahrzeuge noch lange Benzin/Diesel benötigen.
Mit den in Zukunft zu erwartenden Mehrheitsverhältnissen in der Politik ist das Verbrennerverbot mit Sicherheit in absehbarer Zeit bald wieder Geschichte....
-
Ein Geheimtip am Veluwemeer sind die Delta Finnen von Ron Surf https://www.marktplaats.nl/v/w…22-24-27-update-pre-order
Diese Finne sieht definitiv so aus, wie eine von Wolfgang Lessacher vor einiger Zeit entwickelte Finne....
-
Einfach Sekundenkleber in die Kratzer träufeln (gibt es glaube ich auch mit Füllstoff, war hier im Forum auch schon mal erwähnt), nachschleifen und fertig ist die Laube....
-
Surfer372: ein Verwandter von mir hatte einmal das gleiche Problem wie du. Sein neues Gun Sails Torro wollte sich mit dem eigens dazu bestelltem Mast nicht richtig trimmen lassen und fuhr auch nicht ausgewogen. Er hatte das Problem dann Gun Sails geschildert, von dort einen neuen Mast bekommen und siehe da, es hat alles perfekt funktioniert. Auch in den Originalmasten aller Firmen gibt es leider wohl doch Fertigungstoleranzen....