Posts by iwi44

Hier meine 2cents: vor kurzem wurde in den ebay-kleinanzeigen ein Tabou Rocket 150 aus 2005 für 550,- € verkauft, wer also solch ein Board sucht, ist auch bereit einiges dafür auszugeben. Da es sich bei dem angefragten Rocket 135 hier im Thema ja auch noch um einen LTD handelt, ginge der bestimmt auch locker für 500,- € weg, da stimme ich Stephan voll zu... ;)

Jürgen

Hallo Christian,

aber die Rennläufer*innen sind froh, wenn die Weltcups überhaupt stattfinden. Und den besten, vor allen Mikaela Shiffrin und Hendrik Kristoffersen sowie allen die vorne gelandet sind, haben die Pistenverhältnisse ja augenscheinlich nichts ausgemacht. Auch unser Linus Straßer wäre ohne Sturz mindestens zweiter geworden und die Hütte in Garmisch war krachevoll...!

Gruß Jürgen

Moin,

auch von mir allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Mein Dank gilt natürlich auch wieder totti und dem Team, welches dieses Forum hier ermöglicht und betreibt.

Viele Grüße aus dem Oberharz, Jürgen

Welche Windrichtung ist es denn, die euch nach Klosters treibt?

Ich fahre da nur bei tagelanger Flaute zum Kerzen kaufen hin :)

Süd bis Süd-West ist in Kloster ein Traum, denn der Wind hat dann 30 km Anlauf den Fjord hinauf und ist meist recht gleichmäßig... ;)

Wenn Du nichts von der Stange findest kannst Du Dir bei Barrakuda einen Custom Anzug machen lassen.

Meiner passt perfekt, preislich so wie die guten Modelle von der Stange.

Ich kann hier rrd248 nur beipflichten, denn ich habe mir auch 2020 bei Barrakuda einen Maßanzug aus Glatthautneopren 4/3 mm schneidern lassen. Dieser passt perfekt und hat u.a. auch ein äußerst haltbares Neopren an der Außenhaut. Und das Gute ist, dieser Anzug kostet tatsächlich nicht mehr als ein guter Anzug von der Stande und ist made in Germany....

Na ja lieber dpk,

deine Masten- und Segelfragen passen ja auch super in das Thema: "Eigenes Foto des heutigen Tages".... :( . Da sind mir aktuelle Bilder von Gänsen und alten Autos aber lieber!!!

Moin Christian,

Hifly 666 weiß scheinbar nicht, was sich hinter c-bra verbirgt oder wer du bist.... ;):)

Gruß Jürgen

Das hört sich sehr gut an... :thumbup:. Hast du evtl. noch einen Versandkarton von deinen Flikkas oder anderen Boards oder ein Boardbag, welches ich dir zurückschicken würde, dann würde ich die Abholung mit Cargoboard zeitnah veranlassen. Und gib mir bitte über die Konversation eine PayPal-Adresse oder Bankverbindung, damit ich mit PayPal an Freunde oder per Banküberweisung zahlen kann. Wäre das alles o.k. für dich??

Moin Rüdi,

ich denke 350 - 400,- € wären o.k.! Für 350 - € würde ich ihn inkl. Finnen nehmen, soviel habe ich für genau solch ein Board mit gleichem Schadensbild auch bekommen... ;)

Gruß Jürgen