Wenn man bisschen sucht, dann findet man diesen Paragraph auf der umkämpften Diskussionsseite der Wikipedia:
...................................
Moin Boris,
eigentich habe ich dich immer als angenehmen und objektiven Diskussionspartner schätzen gelernt. Dass du nun aber als "Gott in weiß", wie einige andere hier, den Nutzen der Bemer-Therapie mit aller Gewalt versuchst in den Dreck zu ziehen, finde ich nicht fair. Es gibt wohl tatsächlich Menschen, welchen die Bemer Anwendung Linderung und Heilung ihrer Leiden bringt. Ich empfehle dir wirklich, auch aus Gründen der Objektivität, einmal ein Gesundheitsseminar in Sachen Bemer zu besuchen. Diese werden übrigens mittlerweile auch vermehrt für Ärzte und Physiotherapeuten angeboten.
Hierfür würde ich mich z.B. einfach mal beim FMT Therapiezentrum Querfurt (https://fmt-querfurt.de/jens-taubert/) anmelden. Dort wurde vielen Menschen in teilweise aussichtslosen Situationen u.a. auch mit der Bemer Therapie geholfen, bei denen die "Götter in weiß" keine Lösung fanden, Ich behandle zurzeit meine Knieverletzung inkl. einer Läsion des Knorpels mit unserem Bemer Set und laut letztem MRT ist die Reparation des Knorpels unerwartet weit fortgeschritten.... 
Gruß Jürgen