Beiträge von iwi44

    Dritte Woche Dänemark.... Jetzt wieder in Hvide Sande.... 1! Surftag...

    Ich kann DonRon`s Aussage nur teilen: 2 Wochen Bjerregard am Ringköbing Fjord und kein Wind... ;( . Auch der von kiki68 beschriebene Wind am vergangenen Sa. + So. war z.B in Bork Havn kaum nutzbar, da hätte man wohl nach Kloster oder Ringköbing fahren müssen. Was wirklich beeindruckend war, war wirklich der GWA Wing Worldcup in Hvide Sande, zumal direkt an der Nordsee immer mindestens 1 bft mehr wehte....

    Wolfgang ist ja nicht mehr der Jüngste. Wer weiß, welche Zipperlein ihn aktuell plagen.

    Auch seine Beiträge im Forum sind ja ziemlich rar geworden. Ich hoffe es geht ihm gut.

    Wolfgang ging es in letzter Zeit gesundheitlich, aber auch anderweitig nicht so gut. Ich hatte einige Male mit ihm telefoniert...

    Moin S.JP 165,


    gib mal in die Suche "Barakuda" ein oder melde dich mal direkt bei Herrn Bergann in Buchholz i.d. Heide. Telefon Nr. findest du auf der Website von Barakuda, da wird dir geholfen.... ;) .


    Gruß Jürgen

    @ MartinGS: einfach Silikonentferner aus dem Baumarkt nehmen, geht rückstands- und schadlos alles runter. Man benötigt nur den Entferner, einen Pinsel und viel Geduld, denn das aufgetragene Silikon muss mehrfach überpinselt und dann vorsichtig mit einem scharfen Messer o.ä. abgetragen werden.

    Moin,


    auch wenn ich ein gebranntes Kind bin und ich an meinem hejfly DropInn L ja durch eine Nachlässigkeit bei der Herstellung des Boards aufgrund nicht ausreichender Harzung der Gewebelagen im UW-Schiff einige Blasen hatte, bin ich von der eigentlichen Haltbarkeit des Boards doch mehr als überzeugt. Der Shaper Klaus Jocham hat bei dem Carbon-Sandwich-Board nämlich sowohl die Rails als auch die Nose mit zusätzlichen Gewebelagen verstärkt. Die Nose quittiert auch härteste Masteinschläge maximal mit kleinen Lackabplatzern, was ich von vielen anderen Boards so nicht kannte.

    Lediglich meine damaligen Custom Boards von c2 Sailboards bzw. Proof zeigten ähnliche Eigenschaften...


    Gruß Jürgen

    Moin, ein kurzer Tipp noch: am besten geht Silikonentferner aus dem Baumarkt, damit bekommt man einen Protektor mühelos runter und die Boardnase rüchstandfrei sauber!

    Richtig erkannt, der Foilsurfer, denn der Finnensurfer ist eine Frau, nämlich Sarah-Quita Offringa... :) ! Und wie sie gegenhält und im Großteil des Videos über den Kabbel auf Fuerte donnert, chapeau, das ist richtiges Windsurfen mit vollem Kontakt zum Medium Wasser und kein über das Wasser fliegen... 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön, dass Sarah dem Sch...-Foiler mal zeigt, wo der Hammer hängt..... ;)

    In der EU wurden letzten Monat erstmals mehr E-PKW's zugelassen als Verbrenner.

    .... und in Deutschland weit weniger als erwartet. Laut einer Umfrage in der letzten Woche wollen 57% der Deutschen kein E-Auto kaufen und ein Bekannter aus Ostfriesland erzählte mir, dass in Emden, Bremerhafen und Wilhelmshafen tausende E-VW´s auf Halde stehen, welche verzweifelt auf einen Käufer warten....

    Es ging mir darum, dass alle SLM-Kunden aus der Kartei angeschrieben worden. Pack doch deine / unsere Infos oder den gesamten Inhalt der Mail von Klaus Jocham einfach in das Thema: "was ist mit Surfline Munich", dann wissen alle Bescheid, wie es mit SLM weiter geht... ;)