Genau das wäre auch meine Alternative bevor ich jemals ein Foil probiere, dann lieber back to the roots....
Posts by iwi44
-
-
Dann sollten sich jetzt der BUND, NABU und andere Naturschutzverbände der Sache annehmen....
als wenn die sich für Belange von Wassersportlern einsetzen würden.
Da könntest du natürlich Recht haben, dann hilft wohl nur noch eine Bürgerinitiative samt Petition....
-
Dann sollten sich jetzt der BUND, NABU und andere Naturschutzverbände der Sache annehmen....
-
Moin,
ich möchte aus meiner Sicht mal eine Lanze für das SURF-Magazin brechen: natürlich gibt es auch für mich persönlich immer mal wieder eine weniger gute und dann mal wieder eine sehr gute Ausgabe und auch ich wollte mein Abo schon mal kündigen. Aber als Ü60 ohne große digitale Ambitionen bin ich heilfroh, dass es immer noch eine Printausgabe der SURF gibt.
In der Bewertung kann mal wohl grundsätzlich sagen; "1.000 Leser, 1000 Meinungen....!" Für mich ist diese Ausgabe wieder eine der besseren, gute Infos zu den nachkommenden Worldcup-Stars, bestätigender Masttest, sehr gute Revierberichte, LaPalme Hintergründe, usw.!
In diesem Sinne, Gruß Jürgen
-
-
Moin,
dann solltet ihr mal schnellstens eine Petition starten und wenn möglich an offenen Sitzungen des Amtes Mitteldithmarschen teilnehmen und euren Unmut über die Planungen zum Ausdruck bringen, meint
Jürgen
-
Trotzdem werden wir für die Altfahrzeuge noch lange Benzin/Diesel benötigen.
Mit den in Zukunft zu erwartenden Mehrheitsverhältnissen in der Politik ist das Verbrennerverbot mit Sicherheit in absehbarer Zeit bald wieder Geschichte....
-
Ein Geheimtip am Veluwemeer sind die Delta Finnen von Ron Surf https://www.marktplaats.nl/v/w…22-24-27-update-pre-order
Diese Finne sieht definitiv so aus, wie eine von Wolfgang Lessacher vor einiger Zeit entwickelte Finne....
-
Einfach Sekundenkleber in die Kratzer träufeln (gibt es glaube ich auch mit Füllstoff, war hier im Forum auch schon mal erwähnt), nachschleifen und fertig ist die Laube....
-
Surfer372: ein Verwandter von mir hatte einmal das gleiche Problem wie du. Sein neues Gun Sails Torro wollte sich mit dem eigens dazu bestelltem Mast nicht richtig trimmen lassen und fuhr auch nicht ausgewogen. Er hatte das Problem dann Gun Sails geschildert, von dort einen neuen Mast bekommen und siehe da, es hat alles perfekt funktioniert. Auch in den Originalmasten aller Firmen gibt es leider wohl doch Fertigungstoleranzen....
-
Meinst du, gerade die haben was übrig um Geschenke zu machen? Jeder weiss, woran er wo oder mit wem ist...
Da hast du leider Recht....
-
Kauf halt einfach ein Segel weniger im Jahr und überweise ihm das Geld. Du darfst halt nie damit aufhören ihm jedes Jahr das Geld zu überweisen, sonst bekommst Du auf Social Media von ihm Haue.
Wenn ich mir noch ein Segel weniger kaufe, habe ich ja gar keins mehr, denn ich habe nur eins und das reicht mir...
.
Zu Ricardo: schade, dass er sich immer wieder selbst ins Abseits stellt. Ich bleibe dabei, er ist einer der begnadesten Waverider mit den wahnsinnigsten Sprüngen. Vielleicht wäre ja WeOne ein potentieller Sponsor, nur ohne Gun Sails, denn da war er ja auch schon...
-
Es gibt in allen Sportarten schwarze Schafe, für mich zählt aber immer die Leistung und da ist Ricardo Campello wohl immer noch einer der Besten. Leider steht er sich aber oft genug selbst im Weg. Wenn ich es könnte, würde ich ihn sponsorn...
-
Sorry, das war mir nicht so bewusst....
-
... es keine Glatthautneos mehr zu kaufen gibt!
Doch, man kann sich bei Barakuda in Buchholz/Nordheide einen Glatthautanzug mit einer Neoprenstärke nach Wahl maßschneidern lassen oder einfach mal die dortigen Angebote checken (wurde hier im Forum auch schon geschrieben)....
-
Wurde hier schon hinlänglich diskutiert..., einfach mal die Suche oder das Wiki benutzen! Trotzdem der Tip: Cargo International, da kostet ein Board der o.g. Maße um die 100,- € brutto...
-
RobertP sorry, da hast du natürlich Recht...
-
Moin jhard, nimm die Gabel hier:
https://www.dailydose.de/klein….htm?ai=416379&cf=ki&pg=0
und gut ist....!
-
Moin Kiran,
ich kann dir nur empfehlen es genauso zu machen wie von Kaktus vorgeschlagen, alles andere wird ein Provisorium. Wenn du es dir nicht zutraust, dann das Board zu Kaktus bringen und vor allen gleich von ihm einen ordentlichen Noseprotektor aufbringen lassen, meint
Jürgen
-
Und warum sollte ein älteres Board auch dringend schlechter sein....
.