Ich finde es schade, dass...

• ...ich bei einem Schleudersturz mir die Schulter verletzt habe. Anfangs dachte ich, geht schon. Aktuell wird es aber schlimmer und zieht durch den ganzen Arm und kann ihn nur unter Schmerzen anheben. Hoffe nicht, daß es das für den Urlaub war.

auf jeden Fall gute Besserung - das kann dauern, ich hatte das mal noch im Arbeitsleben, ich war mehrere Monate nicht mehr fähig, den Telefonhörer abzuheben mit dem rechten Arm.....

• ... der Urlaub surftechnisch für mich gelaufen ist. Habe den Arm vorsorglich in eine Schlinge gelegt um ihn ruhig zu stellen. Werde mich um einen Arztermin hier kümmern müssen.

IMG_20250817_191032.jpg

Noch mehr ärgert mich, daß der Schleudersturz durch Bodenkontakt mit der Finne entstanden ist. Bin in einem Wellental der Sandbank zu nah gekommen. Habe mir heute mal die Finne angeschaut. Im Nachgang habe ich an der Stelle einige Leute vorher abfliegen gesehen. Jetzt weiß ich warum. Dumm! ?

• ... der Urlaub surftechnisch für mich gelaufen ist. Habe den Arm vorsorglich in eine Schlinge gelegt um ihn ruhig zu stellen. Werde mich um einen Arztermin hier kümmern müssen.

IMG_20250817_191032.jpg

Noch mehr ärgert mich, daß der Schleudersturz durch Bodenkontakt mit der Finne entstanden ist. Bin in einem Wellental der Sandbank zu nah gekommen. Habe mir heute mal die Finne angeschaut. Im Nachgang habe ich an der Stelle einige Leute vorher abfliegen gesehen. Jetzt weiß ich warum. Dumm! ?

?‍♂️

viel Glück ?

• .... dass in diesem Forum einige wenige Dampfplauderer so missionarisch unterwegs sind, dass ich die entsprechenden Faden gar nicht mehr öffnen mag.....

Diese offensichtlich nur selbstbestätigte Allwissenheit nervt mich zunehmend...., ?

• ...das diskutierte Thema, um es mal mit einer bekannten Politiker*in zu zitieren: "Hunderttausende Kilometer" vom Kerninhalt "Windsurfen und Elektromobilität" entfernt ist und anstatt mal der ursprünglichen Aufgaben-/Fragestellung zu elektrisch angetriebenen Fahrzeugen, die für das Hobby WINDSURFEN geeignet sind (Beladung mit Equipment in Kombination mit Insassen/Urlaub/Alltag, evtl. gelegentliches Übernachten, Preis-/Leistungsverhältnis, Reichweiten usw....) gerecht zu werden, in politische Dauerdiskussionen oder die Vorstellung zum Windsurfen völlig UNGEEIGNETER und für Otto-Normalsurfer UNFINANZIERBARER Luxusfahrzeuge ausartet.

• ..., dass man über Forenstrukturen und Themen diskutieren muss.

Niemand hat was gegen eine Zwischendiskussion, das unterbinden wir überhaupt nicht.

Wenn aber gezielt vom Thema abgewichen wird, zum Teil seitenweise mit abenteuerlichen Theorien, ist das respektlos dem Themenersteller gegenüber.

Es steht jedem frei, ein eigenes Thema zu welchem Thema auch immer zu erstellen.

Dafür haben wir eine Vielzahl an Bereichen geschaffen, letztlich auch einen OT-Bereich und genau das dient dann am Ende auch der Übersichtlichkeit.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• ..... dass surfnbulli die Schulter verletzt hat und ( nicht nur) in Hvide Sande ausgerechnet jetzt der geilste Wind seit langem vor der Tür steht....

Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

• …dass ich erst in vier Wochen nach Fehmarn komme. Verbraucht mir bitte nicht den ganzen Wind.

• ....dass so wenig Wind war in letzter Zeit. Und ich jetzt nur noch in der Fantasie surfe. Ich hoffe das ändert sich bald. Das restliche Jahr war hingegen sehr gut zu mir.

IMG_20250817_191032.jpg

Was macht die Schulter?

Hat das Kühlen von innen geholfen ??

• ...sich leider keine Besserung eingestellt hat. Auch das Kühlen hat nicht geholfen.

Bin hier beim Arzt gewesen. Surfverbot erhalten, Arm ruhigstellen und zuhause beim Arzt vorstellig werden um die Sehnen checken zu lassen.

Und seit gestern hat es feinen Wind ?

• ...sich leider keine Besserung eingestellt hat. Auch das Kühlen hat nicht geholfen.

Bin hier beim Arzt gewesen. Surfverbot erhalten, Arm ruhigstellen und zuhause beim Arzt vorstellig werden um die Sehnen checken zu lassen.

Und seit gestern hat es feinen Wind ?

Mensch surfnbulli, dann hoffe ich mal von ganzem Herzen, dass sich die Verletzung der Schulter am Ende als doch nicht so schlimm herausstellt...!? Ich musste am Fjord auch schon 2 x krankheitsbedingt im Urlaub beim Surfen passen. Aber zum Glück konnte mir im sehr guten Ärztehaus Hvide Sande (dem Hvide Sande Laegehus) immer gut geholfen werden. Auch die Akutklinik Ringköbing ist eine wirklich gute Adresse... ;)

Alles Gute, wünscht Jürgen

• ... mir im Gargano Urlaub eine Schleppleine ca. 50 Meter hinter einem Segelboot einen Strich durch die Verbesserung meines Stundenrekords auf 40km/h gemacht hat.

Zwangsstopp mit anschließend vor lauter Ärger vergeigter Halse haben den Schnitt gedrückt.

IMG20250910090427.jpg

• ... mir im Gargano Urlaub eine Schleppleine ca. 50 Meter hinter einem Segelboot einen Strich durch die Verbesserung meines Stundenrekords auf 40km/h gemacht hat.

...findes es vielmehr schade, dass Du Dir Deine schöne Hurricane mit der Schleppleine ruiniert hast. Hatte das im Frühjahr 2024 mit einer nicht markierten, treibenden Ankerleine in Ägypten, mit dem SL bei ca. 60 kmh - der Wipeout war legendär. Und ich finde es schade, dass ich seit dem und trotz ION Protector eine leichte Bügelfalte im Board hab (aber was für ein Einschlag wäre das erst ohne Protektor geworden....).