ja - Vorsorgeuntersuchungen.....
Ich geh ja seit 10 Jahren jährlich, obwohl ich mich blendend fühle...
Also - 2015 Voruntersuchung - Verdacht und dann Bestätigung auf Hodenkrebs - OK operiert, alles gut, funktioniert normal
und ich gelte als geheilt. Dann wieder jährliche Kontrollen - 2022 kleiner Verdacht auf Prostatakrebs - man empfiehlt mir aufgrund meiner guten Konstitution eine OP, das Teil fliegt also raus OK - alles gut, bin "dicht" und alles funktioniert weiterhin normal... 
Nachkontrollen nach 2 Jahren im Juni dieses Jahres - die PSA Werte steigen wieder leicht - wirklich leicht, sehr leicht.... aber sie steigen - also dieses kleine noch vorhandene Mistvieh soll Bestrahlt werden - OK - ich hab nun also seit Vorgestern 33 Tage Bestrahlung hinter mir.... Hab nie was gemerkt, keine Hautreizungen, keine Entzündungen - alles gut also.
Wisst ihr was..... ohne Voruntersuchungen hätte ich vielleicht mehr Ruhe gehabt, aber ich fühl mich wohler so und ich hab mir einfach in den Kopf gesetzt, dass ich von so "Randerscheinungen" in meinem Alter wohl nicht verschont bleiben kann, mich aber nicht kleinkriegen lasse. Hab grad viele Tests hinter mir und die Ärzte attestieren mir überdurchschnittlichen Zustand und beste Fitness und fragen mich immer wie ich das so hinbekommen hab....
1. Antwort - ich bin Windsurfer mit Leib und Seele - das hält fitt und ich bin der Beweis, wie sie mir bestätigen.....