Posts by surfnbulli
-
-
Verkaufe eine oben genannte XT in tadellosem Zustand, da kaum gebraucht.
Versand ist möglich, Kosten trägt der Käufer.
Preis: 85€
IMG_20230930_181706.jpgIMG_20230930_181722.jpgIMG_20230930_181728.jpgIMG_20230930_181740.jpgIMG_20230930_181824.jpgIMG_20230930_181833.jpg
-
Da ich auf's Wingen umsteige, verkaufe ich mein Starboard Foil X mit 145 Liter.
Das Board habe ich gebraucht beim hiesigen Surfshop gekauft, aber ständig hat mich meine Bandscheibe geärgert. Daher habe ich selber das Board nur 3 mal benutzt.
Das Board hat normale Gebrauchsspuren. Zusätzlich habe ich ihm noch einen Noseprotector anpassen lassen.
Ein nagelneues unbenutztes Boardbag liegt auch hier.
Das passende Starboard Supercruiser Foil aus Alu habe ich auch. Dieses habe ich neu gekauft und ist somit nur 3 mal gefahren worden.
Preislich stelle ich mir folgendes vor:
Board: 650€
Foil: 650€
Boardbag: 80€
Das komplette Paket gibt es hier im Forum für 1250€.
Kein Versand, da ich keine Verpackung habe. Nur im Boardbag ist mir zu heikel.
Standort: Hamburg
Ich fahre allerdings Ende Oktober von Hamburg an den Bodensee und kann es mitnehmen.
IMG_20220426_141720.jpgIMG_20220426_141752.jpgIMG_20220426_141648.jpgIMG_20220426_141659.jpgIMG_20220426_143625.jpg
-
Hallo chris87,
das ist schon richtig was Kris schrieb. Die Guns werden hinten nur eingehängt und dann maximal mit dem 2 Finger Prinzip "gespannt".
Habe am Anfang meine Guns auch immer zu dolle angezogen. Damit killst du dein Segel und machst es nervös.
Wenn der Fred richtig getrimmt ist, passt das mit dem richtigen Mast. Easy rigging die Teile.
-
Wenn man den Mann der auf Surfentzug ist das Essen machen läßt...
Vorher ist es leider besser zu erkennen:
Nachher:
finde den Surfer..
-
Kleiner Nachtrag:
Claudio von Indiana hat mir auch zum 128er geraten.
Die Jungs antworten dort echt schnell.
Die Aktion läuft übrigens noch bis Mitte Oktober. Wer noch was braucht, es lohnt sich!
Gruß surfnbulli
-
Danke an euch beide.
Habe jetzt das 128er bestellt
.
Jetzt kann ich wieder nicht schlafen, wie das Kleinkind vor Weihnachten
Bin gespannt was mich erwartet. Ich werde berichten.
Gruß an alle
surfnbulli
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir neben meinem Gong Inflateable 155 ein Hartboard mit weniger Volumen holen, da die Hartboards besser und früher losgehen sollen.
Bei Indiana bin ich auf das Wing Foil 118 Carbon gestoßen. Davon höre ich durchweg nur Gutes.
Das Board ist als "Flachwasser-Allrounder" auf deren Internetseite beschrieben.
Es gibt aber auch noch das Indiana Wing Foil 128 Carbon. Allerdings ist es als "Wave-Allrounder" beschrieben.
Kann jemand etwas zu dem 128er sagen?
Ist es mehr für die Welle gedacht und tue ich mir für's Lernen & Cruisen damit für den Anfang keinen Gefallen?
Ich weiß halt nicht, ob die 10 Liter mehr mir mehr Stabilität am Anfang bringen.
Nun zu mir:
46 Jahre mit 90kg Lebenserfahrung auf 196cm verteilt.
Seit 8 Jahren Windsurfer.
Kurze wiederholbare Flüge waren die letzten Tage möglich.
Betrieben werden soll das Board mit dem Gong Rise XL (2100).
Freue mich über aussagekräftige Rückmeldung.
Gruß surfnbulli
-
Heute morgen die Kinder mit dem Rad zur Schule gebracht... einfach herrlich am Billdeich
-
Heute den zweiten Tag in Folge auf dem Wasser gewesen 🎉🥳.
Nachdem sich gestern die ersten kleinen Miniflüge schon wiederholt gut "kontrollieren" ließen, kam heute schon fast eine gewisse "Routine" rein. Der Wind schwächelte zwar am heimischen Oortkatensee, die Böen haben mir aber trotzdem gereicht um kurz auf's Foil zu kommen.
Das Grinsen wird so schnell heute nicht aus dem Gesicht verschwinden.
-
..., daß ich von meiner Familie Zeit für ein verlängertes Wochenende nur zum surfen in Dänemark geschenkt bekommen habe.
Unterkunft ist auch sofort gebucht worden.
Juppiiiiiiiii
Möge der Windgott mir gnädig sein...
-
Totti-Amun bitte beim Thema bleiben, sonst wird hier wieder das Thema geschlossen 😉
Sorry, war nicht böse gemeint...
-
Wenn einem der Kaffee am Morgen so anlächelt, kann es nur ein guter Tag werden...
-
Respekt.... Ich kann beides getrennt voneinander so nicht
-
Gott sei dank ist der Altersdurchschnitt hier etwas höher. Sonst könnte keiner was mit dem Spruch anfangen 😉
-
-
-
-