Posts by surfnbulli
-
-
Deshalb habe ich die grün/graue genommen 😂
-
Ich habe die WIP Wing Neo Vest 50N und bin sehr zufrieden damit. Nutze sie sowohl zum Windsurfen als auch zum Wingen.
Klar, wenn du abtauchen willst/musst, ist so was kontraproduktiv. Sonst super. Merke ich kaum und gibt beim Wasserstart etwas Auftrieb.
Hatte vorher die Gun Impact One.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🤙🏻
-
...ich gerade für Mitte Oktober meine Unterkunft am Ringkøbingfjord gebucht habe. 4 Tage hoffentlich "unlimited Windsurfing". Dieses mal ohne die Familie.
-
Er hat die Gunsails Dragon, nimmt aber lieber die alten Voodoo's. Sieht natürlich auch viel cooler aus 😀.
Das Duotone Now habe ich mal in Betracht gezogen, aber damit warte ich bis nächstes Jahr. Ich hoffe auf den Wachstumsschub im Winter, daß es im Frühjahr für die normalen reicht.
-
ich am Montag frei habe und der Wind sich etwas beeilt hat und nicht erst Montag Nachmittag Fehmarn erreicht, sondern auch schon vormittags.
-
Er hat schon lange Variotampen. Die Probleme kommen beim tieferen Beach-& Wasserstart. Da sind die Arne dann etwas zu kurz.
-
Gibt es den 113 er F Cross irgendwo zum testen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine beim Surfshop Landkirchen auf Fehmarn einen gesehen zu haben.
-
Danke euch zwei für die Info.
Der Segeltrimm funktioniert trotzdem noch normal oder wird die "Geometrie" des Segel dadurch gestört/verändert?
-
Moin zusammen,
mein Sohn fährt aktuell 2 alte Voodoo's in 3.0 & 3.4 mit denen er sehr gut zurecht kommt und Spaß hat
Allerdings ist er etwas kleiner als der Durchschnitt in seinem Alter (12 J.) . Von daher muss er den Gabelbaum am unteren Ende anschlagen und es wäre praktischer für ihn, wenn es noch etwas weiter runter könnte.
Kann man den Gabelbaumausschnitt nach unten aufschneiden/ändern um den Gabelbaum noch etwas tiefer ansetzen zu können? Oder stimmt dann der Trimm vom Segel nicht mehr?
Hat das schonmal jemand gemacht?
Beste Grüße
Surfnbulli
-
Sehe och ähnlich wie leon--water.
Schau das du auf dem bestehenden Material deine Range aufbaust. Nicht zuviel mixen.
-
...genauso wie Stephan über das Mehr an Wind. War mit dem Sohn in Wulfen unterwegs. Er mit meinem 3s 116 und 3.4 und bei mir erst 125/5.9 und dann 111/5.3.
Hat mächtig Spas gemacht. An dem Muskelkater gestern Abend und jetzt auch gut zu messen 😂.
Das Sahnebonbon war dann noch, daß Dennis Müller auch noch vor Ort auf dem Wasser war. Interessant so etwas mal hautnah mitzuerleben wenn da gesprungen und gedreht wird, und man selber an der Halse arbeitet.
Außerdem durfte ich von einem netten Surfer seinen Goya Volar probefahren. Nettes Teil, gefällt mir leider sehr gut.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
...ich am Sonntag mit dem Sohn nach Wulfen oder Gold fahre. Wind sieht lecker aus...
-
Dachrinnenbürsten fallen mir da ein. Gibt es mit verschiedenen Durchmessern.
-
...ich wieder den ersten Kaffee aus meiner Siebträgermaschine genießen kann, nach 2 ½ Wochen Filterkaffee.
Dann muss ich mir die im Shop wohl mal gönnen. Habe seit letztem Jahr kein Abo mehr. Bislang auch nichts vermisst, aber die oben genannten Themen sind interessant, vor allem der Spotcheck der Ostsee.