Hallo Dänemark. Mal sehen was die Woche bringt:)
Posts by surfnbulli
-
-
-
Pre-Work Wingen...
Somit dieses Jahr meine Wassertage des letzten Jahres erreicht
.
Schlechter ging aber fast auch nicht mehr...
-
-
-
Ich hatte heute meine Premiere auf dem Wingfoil. Natürlich viel im Wasser gewesen aber auch den ein oder anderen Miniflug gehabt. Gefühlt war es der halbe Bodensee, in Wirklichkeit wahrscheinlich 10-20m
.
Bin aber leider total angefixt...
Ach, Du warst das mit Hamburger Auto??
Hab Dich gesehen. Ich war selbst aber nicht draussen. Bin zu spät gekommen nach dem Arbeiten
Ja, das war ich...
-
Ich hatte heute meine Premiere auf dem Wingfoil. Natürlich viel im Wasser gewesen aber auch den ein oder anderen Miniflug gehabt. Gefühlt war es der halbe Bodensee, in Wirklichkeit wahrscheinlich 10-20m
.
Bin aber leider total angefixt...
-
Hallo Capricorn,
du warst aber nicht zufällig vor Radolfzell mit einem Severne Segel unterwegs????
-
Winterwonderland in Hamburg...
...schwer vorzustellen, das ich morgen eigentlich auf's Wasser möchte... Aber am Bodensee
da soll es ja wärmer werden
-
….. Bandage hilft …. Zumindest im Kopf …
…. … (4,5 und 96 L - Motril)
Bandage sogar farblich zum Board passend... Mega
-
Der Strom für die E Roller & E Autos muss ja auch irgendwoher kommen. Ist auch nicht immer so grün wie man es gerne hätte.
Hab meine '91er Vespa mit 50ccm im Herbst auf 125ccm umbauen lassen, da ich die B196 Erweiterung gemacht habe.
Meine Kleine fährt jetzt 90 km/h was mir völlig langt, und die Versicherung incl. Teilkasko liegt bei 48€ im Jahr. Somit sogar günstiger als das 50er Saisonkennzeichen (ca. 60€ und nur Haftpflicht).
Ich bin für die Aufhebung der 45 km/h Grenze
-
Radolfzell ist mein schnellster Zugang...
-
Danke dir. Da ist auch kein Frust. Hab ja nix anderes erwartet
War ja trotzdem spaßig.
Am Sonntag und Montag geht es am Bodensee weiter. Da hab ich mehr Platz zum abtreiben
-
Hab heute mein Gong Wingfoil ausprobiert.
Der Erfolg war mmehr als mäßig und endete im Walk of Shame um den halben See
.
Man soll auch auf einem kleinen See nicht bei ablandigem Wind raus gehen. Aber es hat mich gejuckt es endlich zu testen.
Der Abbau endete dann mit Schneefall...
Aber spaßig war es trotzdem irgendwie
IMG_20230307_093305.jpgIMG_20230307_093314.jpgIMG_20230307_113727.jpg
-
Meins liegt auch schon im Keller bereit.
Werde es morgen mal antesten...
Screenshot_2023-03-06-12-43-14-354_com.studioeleven.windfinderpaid.jpg
-
es muss natürlich "von" Mallorca heißen...
-
Diesen Monat habe ich mein 20-jähriges "ich lebe in Hamburg" Jubiläum.
Da brauchte es meinen Bruder mit Familie aus Mallorca, daß ich endlich mal auf den Michel komme...
Das Wetter war natürlich Hamburg-Like (incl. Schneefall als wir oben waren)
-
Ui, das freut mich mit der Vorhersage. Komme nächsten Samstag an den Bodensee. Hab mein neues Wingzeug dabei.
-
-