Ei was haben wir denn da:
Posts by blinki-bill
-
-
Oje Totti, auch noch Nacken... Tu dir den gefallen und hol dir den Crosstrainer. Auch die Nackenmuskulatur bewegst du damit schön harmonisch im Takt ohne große Mühe. Das wirst du nicht bereuen.
Wie konntest du bei dem Sportprogramm mit SUP und Bike so eine Baustelle werden@Kettlebell: Klar das das Körner kostet, bei den beanspruchten Muskelgruppen. Für Windsurfer sicher ne gute Übung. Könnte der Totti NACH dem warmmachen auf dem Crosstrainer mal versuchen.
-
Ein (eigener) Crosstrainer hat für mich halt den Vorteil, dass ich immer mal zwischendurch was machen kann und nicht gezwungen bin, zu bestimmten Zeiten irgendwo zu sein.
Als Individualsportler kann ich den Ansatz nachvollziehen aber...
Meine Erfahrung ist, dass ein fester wiederkehrender Termin im Kalender, eine Gruppe die gemeinsam Sport macht und ein Trainer, bei dem man sich abmelden muss eine große Motivation ist, auch wirklich teilzunehmen. Am Ende macht es ja Spaß und man machts eben auch damit man fit bleibt oder wird.
Steht das Ding zuhause hat man demgegenüber ja meist gefühlt 100 Ausreden. So motivierend wie ne Runde MTB, oder Windsurfen oder SUPen ist so ein Crosstrainer ja nicht unbedingt.Aber da ist jeder anders gepolt.
EDIT: C - GER war schneller -
Hat wahrscheinlich alles seine Schattenseiten. Ganz sicher ist nur: Nix machen ist auch Mist.
Die Tipps hier mit Trainer und Physio die Sache anzugehen sind ja schon super.
Aus meiner Erfahrung -und auch aus der von Capricorn ist die Sache mit dem Crosstrainer aber auch gut. Zumal ja aktuell neben dem Knie auch noch die Schulter Probleme macht. Da sind doch grade die geführten Bewegungen mit etwas Widerstand ohne Punktbelastung gut. Die Muskeln werden warm und aufgebaut in Schulter, Wirbelsäule, Oberschenkel, Unterschenkel. Dann noch ne gute Physio und Dehnen... Das kann nicht Schaden. -
Tatsächlich springen Kühe über die Fahrbahnmarkierung...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hab zwar auch keinen Crosstrainer, fand das Teil aber nach meiner Bandscheiben OP super. Du bewegst dich geführt gleichmäßig und harmonisch. Das ist super für alle Gelenke. Deine Muskulatur wird warm und bewegt sich ohne Schläge oder zu große Belastungen. Wie beim inline Skaten nur komplett risikolos.
Ich bin aber auch der Meinung, dass das in Ergänzung zu gescheiten Kursen in der Mukkibude laufen sollte.
Schulter dauert. Stell dich auf mehr als ein 3/4 Jahr ein.
-
Kommt man schon wohl durch. Man muss allerdings auch etwas weiter schleppen. Und wer diese Engstellen z.B. im Wintersport an Ziehwegen kennt, der weiß auch, wo am meisten Leute rumstehen oder um es auf den Sommer zu bringen: Die Fahrräder etc. abgestellt werden...
-
...hab ich irgendwo schonmal gesehen
-
Normal abfallen kann jeder!
-
Schutz der Windsurfer am Strand vor Attentaten.
Da muss man erstmal drauf kommen. -
No risk no fun
-
-
Ganz ohne Vorlage plakatiert:
-
Ich hab die Bag mehrfach gekärchert bis der Mief da raus war.
-
https://luderitz-speed.com/ranking-2024/
Und Brendan auch Ü50 🥳🥳🥳
Habe den Run auf FB gesehen, der hält das Rigg schön ruhig und im leicht geöffneten richtigen Winkel. Sah super aus. Bin sehr gespannt was da noch so kommt.
Ansonsten: Sind die 53,38 von A² denn ein neuer Run gewesen? -
Die knabbern alles an was sich anknabbern lässt. Hatte mal welche in der Bag und die haben die Pads und die Schlaufen "bearbeitet".
Am Schlimmsten war aber anschließend der Gestank der Boardbag. -
Hab ich mir gedacht, dass da ne EU Förderung hintersteckt. Das ist M.E. ne echte Geldvernichtungsaktion.
Rein optisch muss man es sehen, wenn es fertig ist. Für uns Windsurfer ist das sicher schlechter als die Grasfläche zuvor.
Ob da die Massen an Zuschauern und Badegästen demnächst aufschlagen bleibt abzuwarten.
Bin froh, dass an meinem Homespot nur dezente Natursteinblöcke am Strand eingelassen wurden.
pasted-from-clipboard.png -
Ne, Adventausflug auf Facebook
-
-
Donnerwetter, das sieht nach komfortablen Flügen aus.