Skitour bei Warth
Posts by RobertP
-
-
Die ersten 2 Std. auf den Pisten sind am schönsten.....
Die ersten 2 Stunden neben den Pisten sind am schönsten
-
Sollten noch weitere Coros Besitzer ihre Werte für den Support zur Verfügung stellen wäre das hilfreich.
Wie mache ich das?
-
Mit welcher Satelliten-Einstellung fährst du denn?
Ich habe die Uhr immer auf "alle Systeme an".
-
-
Hat schonmal jemand Skifahren geloggt?
Ja habe ich, sieht bei mir leider genauso aus. Kurven/Schwünge erkennt man nicht richtig.
War mir beim ersten Monat der Nutzung auch aufgefallen ist:
- Die Pulswerte werden nicht zuverlässig angezeigt. Beim Joggen habe ich hin und wieder Ausreißer von 140 auf über 170 BPM, obwohl ich das Armband der Uhr sehr fest habe.
- Der Stockwerkzähler funktioniert nicht so richtig.
Ansonsten echt ein nettes Spielzeug.
-
Sind die Tatiana und der Thomas auf die Hundertstel gleich schnell?!
-
Ich würde sagen dass ist eher suboptimal.
Wenn die Stangen die richtige Breite für Dips haben stößt du mir den Schultern bei Klimmzügen von unten dagegen.
Besser wäre es, wenn die Klimmzugstange unter den Stangen für die Dips befestigt wäre.
-
... dass ich seit zwei Wochen eine Corus Vertix2 habe
-
Wo wir beim Winter sind, wohl einer der besten Ski-Freerider aktuell.
Wenn man die Möglichkeit hat muss man sich das mal live anschauen, das ist unglaublich mit was für einer Geschwindigkeit die fahren.
The Most Insane Ski Run Ever Imagined - Markus Eder's The Ultimate Run - YouTube
GOING ALL IN @ Freeride World Tour Fieberbrunn 2020 - YouTube
-
-
Der zum Schluss gefahrene Kurs wäre echt interessant.
Wenn ich es recht im Kopf habe fahren sie in Lüderitz 140° zum Wind oder?
-
Wahnsinn
Und das bei so wenig Wind.
Kann man echt nur hoffen dass der Fahrer einen Käfig hat wie die Formel1 Piloten.
-
unten sehr mau mit schnee, letztes stück nur tragen, oben erst ab 1000 eine Unterlage.
Und das blöde ist, dass es am Mittwoch unten im Tal schon wieder warm werden soll und evtl. regnet
-
Ne, war zu Fuß unterwegs. Ausreichend Schnee hat es bei uns auch erst ab 1000 Meter.
Letzte Woche war ich auf Skitour im noch geschlossenen Skigebiet von der Steinplatte. Da ging es auch erst ab der Winkelmoos Alm.IMG20221203104954.jpg
-
-
Musste nach 55 Sekunden abschalten, dagegen ist der surferzzyyyxx oder wie er auch heißt eine Schlaftablette.
sorry, wenn Ihr nicht länger durchhält... ich schaffe 1 stunde...
bei was?
-
Musste nach 55 Sekunden abschalten, dagegen ist der surferzzyyyxx oder wie er auch heißt eine Schlaftablette.
-
machen wir jetzt ne Klimmzug Challenge?
aber bitte keine Crossfit Pullups
-
Wollen wir noch über die Form beim Langhantelrudern diskutieren?