Display MoreCrazy bike build auf dem Weg..
Farbe braucht das Leben:
Ein Hunnie für den ultimativen Farbsplash...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Bremse hatte ich als Ersatz gekauft, da meine Stock bremse etwas Spiel hatte. BB hab ich gekauft, da das immer gut ist zu haben und es vor Ort ohne Oilslick Abdrckkappen meist 23Euro kostet. Sattel hab ich ewig angestiert plötzlich an meinem Geburtstag war er reduziert auf jetzt 14, nochwas Euro.. Reifen hab ich heute angeguckt fehlt schon ein klein wenig Profil und die Salt plus Sting waren auch reduziert kosten normal über 40 für einen nun in 2,4 inch auf bikers base entdeckt für 22 pro Stück. Sind auch recht leicht mit 690 gramm. Also volle Kanone mich selbst beschenkt.. Dient ja auch der Verkehrssicherheit wenn man ein Eyecatcher ist😅
Das hätte meinem vor ein paar Jahren auch gut gestanden. Habs leider aufgrund neuer Hobbies (Racing-Sim und wenig Platz) dann verkauft:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Ja von wegen Platz... Son Sim Racing Klappsitz steht hier auch noch. Den würde ich sogar verkaufen...
Sieht aber ganz hübsch aus das Bmx ist das ein Cromoly frame? Sehe ja mal Eclat reifen und nen schönen 4 Piece lenker.