Heute noch verhalten voll. Wir waren zwischen 11:00 und 14:00 dort. Alles i.W. wie bekannt.
GunSails und WeOne fehlten, die waren die letzten beiden Jahre noch dabei. Neben MUF war noch der dänische Finnenhersteller Flow-Fins vertreten. Die hatte ich bislang dort noch nicht wahrgenommen.
Heute ware es sonnig und nur ein leichtes Lüftchen. Samstag soll Wind kommen.