Mir haben auch die YouTube Beiträger von Liebscher-Bracht geholfen.
Mir auch, immer wieder. Faszienrollen und Dehnen/Kräftigen. https://www.liebscher-bracht.com/
Arthrose, selbst bei Schmerzen wirksam.
doubleheelslide gute Besserung
Mir haben auch die YouTube Beiträger von Liebscher-Bracht geholfen.
Mir auch, immer wieder. Faszienrollen und Dehnen/Kräftigen. https://www.liebscher-bracht.com/
Arthrose, selbst bei Schmerzen wirksam.
doubleheelslide gute Besserung
Körperlich völlig unzulänglich für das Windsurfen, aber laufend Tips raushauen wie man es machen sollte. Gewöhn dich dran.
Das ist echt allerunterste Schublade. Irgendwann wirst du dich an deine eigenen Worte erinnern.
Display MoreHi,
Welches nimmst du ? Himalaya Salz oder Schrotflintensalz ?
Aber bei Vollmond nur das Linksdrehende!
Ich hab in den letzten 40 Jahren auch schon Salz, Zucker, Fugensand, usw. durch.
Vor 2 Jahren hab ich sogar mal Anti Slip Spray aus diesem "Action" Billishop versucht.
War erwartungsgemäß auf dem Wasser dann nicht ausreichend.
Trotz der üblichen negativen Berichte (nach Anwendungsfehlern) kann ich aber den normalen Nautix Grip Standlack (500ml) empfehlen, "wenn man ihn richig anwendet".
Auftragen mit ganz dünner Schaumstoffrolle!
Ganzflächig gründlich anschleifen und danach mit Alkohol fettfrei abreiben und Logisch, .... alles gut abkleben was glatt beiben soll.
"SEHR" gründlich vor allem den Bodensatz" der Dose aufrühren, sonst bleibt der Großteil der rauhen Glimmer-Körnchen am Boden der Dose.
Und vor jedem erneuten Eintauchen der Rolle "nochmal den Bodensatz gründlich aufrühren".
Und nur "SEHR DÜNN" auftragen, sonst verdeckt der dicke Lack die Höhe der Glimmer-Könchen.
Wenn man sauber und dünn aufträgt reicht die Dose locker für 3 Bretter mit je 120L und nicht nur für 2 wie drauf steht.
Die Wirkung ist so angewendet wirklich perfekt!
Robert
Kann ich genau so bestätigen. Einfach und gut
Jp gibt für magic ride ep 159l und normale powerbox Ride 52 als Finne an
Selber habe ich 2 Weedspeed von Tribal und muss sagen: Hut ab, das sind die besten Grasfinnen, die ich bislang gefahren habe.
Mein reden aber mir glaubt keiner 😀
Super Zeit, Respekt!
Da braucht man schon ein gutes Revier.
Das LaFranqui des Nordens und zwei Spitzen-Spotsfreunde! Schwer zu toppen. Super 👍
Wenn beim angepassten e2e Prozess und automatisierter Produktentwicklung und anderen Materialien am Ende (bei mir) dann nur noch sowas ankommt wie id buzz beim surfbus, baue ich mir meine Bretter wieder selber. Bis dahin zahle ich gerne etwas mehr .
https://speedwindsurfen.de/#veranstaltungen
Am 22.-23. April findet die erste Ranglisten- Regatta des VDS (Verein Deutscher Speedsurfer) in Hüde am Dümmer statt.
Mir hat ganz oft die mangelnde Bewegung nicht gefallen, trotz Anstrengung beim Steuern oder der Segelbedienung.
Vor zehn Jahren hatte ich ein Angebot Hand gegen Koje von Panama nach Neuseeland. Ich segel seit meiner Jugend und hatte Zeit und Geld. Die ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser Möglichkeit hat bei mir dazu geführt, dass ich jetzt garnicht mehr dickschiff segele. Auch aus den Gründen, die c-bra beschreibt. Bin noch zwei Törns gefahren, um meine Entscheidung zu überprüfen, jetzt surf ich nur noch. Seekrank war ich immer am zweiten Tag eines Törns, das hat sich nie gegeben, mit den Jahren konnte ich besser damit umgehen so dass ich kein Totalausfall war. Für blauwasser würde ich nicht unter 46 Fuß gehen. Als Windsurfer, der schon mal bei 6-7 bft auf dem Meer hinter seinem Material hergeschwommen ist, hat man mehr Respekt vor dem Ozean als manch anderer.
Ups
Svein nicht persönlich kenne. Dieses Feuer hat er offensichtlich auch bei Nico gesehen. Um so mehr Respekt habe ich vor Nicos Entscheidung nach zwei Jahren in dieser besonderen Situation. Damit SEIN Feuer weiter brennt
Wer Svein einmal persönlich näher kennenlernen durfte, muss schnell feststellen, dass er ein sehr besonderer, toller Mensch ist und auch noch in seinem Alter 24/7/365 für Starboard lichterloh brennt. Genau diese Einstellung erwartet er auch von anderen mitarbeitenden Menschen, was manchmal (meist) sehr schwierig werden kann,
Das Stelle auch ich fest, der ich
Wenn du machst, wofür du brennst, werden neue Türen aufgehen, wie die zu starboard vor zwei Jahren. Respekt für deinen Mut zu dieser Entscheidung.
ch hoffe die Sportyspice Sache ist nicht irgendeine LGBTIQ Sache.
Geh wieder in deinen Stollen und troll da rum.
dass ich meinen Lieblingsgabelbaum dank der Konstruktionsweise und der Ersatzteilversorgung (Danke Totti!) noch eine Weile fahren kann:
FC16F579-4EFE-4386-97A6-EC0DAB964A9B.jpg9F0A9EF2-E337-44FD-AEE0-685B3086DE0A.jpg9B2AC6AE-4690-477D-84A5-0C6913E9C3FF.jpg
wäre es möglich den Schriftzug und Logo des Surf-Forums separat über das Segeltop zu platzieren?
Würde insgesamt nochmals besser ausschauen!
Finde ich nicht. Hintergrund ist Hintergrund.
Sieht gut aus so. Aber macht was ihr wollt 🤟
An meinem homespot Dümmer (Wassertiefe 1-1,5 m gab es 2018 eine Aktion, der niedrige Wasserstand war die Gelegenheit, (ich selber war nicht dabei)
Seit diesem Heft mai77 hab ich alle auf dem Dachboden bis heute. Wollte die schon entsorgen