6er und 7er Fussschlaufenschraube mal im Vergleich.
Gewindesteigung dürfte ungefähr gleich sein(halt ich beide Gewinde aneinander ist da keine wirkliche Abweichung).
Am Kernloch eines metrischen IsoGewindes (Maschinengewinde) - was bei M6 x1.0 5mm und bei M7x1.0 6mm wäre - kann man sich hier aber NICHT orientieren.
Der Schaft eines 5mm Bohrers passt nicht in ein für 6er Schraube gebohrtes Fussschlaufenplug. Selbst ein 4.5mm passt nicht wirklich(vielleicht mit Gewalt), sondern erst ein 4mm.
Ob die Bezeichnung M6 oder M7 in Bezug auf diese Schrauben überhaupt klug(oder technisch richtig?) ist sollte ein Maschinenbauer beantworten können.
-------
Bilder der Schraube/Schraubenumgebung die nicht rausmöchte wären hilfreich.
Dann kann man sehen welche Möglichkeiten du außer dem Schraubendreher oder entsprechendem bit+Verlängergung+TGriff(evtl kannst du so besser wirken) noch existieren.
Zum Beispiel die Unterlegplatte zerstören(Drehmel), die Fussschlaufe evtl auch und dann mit einer guten Zange den Schraubenkopf von der Seite greifen und drehen.
Evtl hat die Schraube auch jemand mit Schraubensicherung oder Epoxid eingeklebt dann wird's blöd.
Bei Wärme hätt ich Angst der Plug schmilzt oder das Board nimmt schaden.
Klar wenn man weiss die Schraube ist eingeklebt führt's vielleicht zum Erfolg aber erst wenn andere Möglichkeiten probiert wurden (Zange, ggf die Schraube mal von oben mit dem Hammer Prellen..ohne das Board zu zerdreschen...kann auch erstmal ein Gummihammer sein).
Will man erwärmen dann sicher nicht mit Flamme sondern eher ne Lötspitze draufhalten oder Kfz-Glühkerze.