Fahre einfach weiter mit der Kiste!
Posts by C - GER
-
-
Sehe ich auch wie papapatrick, Nordwind am Gardasee ist gut möglich. Gute Info über den tatsächlichen Verlauf der letzten Tage gibt dir ADDICTED-SPORTS.com.
Dann würde ich aber auch direkt in der Nähe von Malcesine mein Quartier suchen!
-
Von meinen EZZY HOOPIKA 91% RDM Masten ist mir noch nie einer zerbrochen. Fahre keine Cambersegel. Der 460er ist circa 10 Jahre alt.
Der 370er NP ist sicher auch schon 5 Jahre alt. 430er North Platinum 6 Jahre.
-
Achtung, die Decathlon Trimmhilfe hat rechts und links keine Schutzkappen. Ich habe mir ordentlich das Bein aufgeschlitzt mit dem Teil. Nutze sie aber immer noch 😜 nur vorsichtiger..
Die beiden Bits sind nur eingeschraubt und können leicht entfernt werden.
-
Für das RAPID gibt es ein YouTube Video von Gun Sails. Alles sauber erklärt und sichtbar.
Das aufgebaute Segel am Conca hat eindeutig viel zu wenig LL. Bei meinem 7.9er war da bis runter zur Gabel Schlabber und das Segel ging richtig gut!
-
PATEX Kontaktkleber ist altbewährt!
-
Vielleicht mal darüber nachgedacht ganz ohne Schlaufen zu fahren?
Oh, da war der Kollege schneller, aber du siehst, es denken auch noch andere so…
-
Könnte mir vorstellen, dass unsere Kinder daran Interesse hätten. Halte den Gutschein bitte bis morgen Abend fest, da ich die beiden erst im Urlaub erreichen muss!
Ich schreibe dir dann eine PN.
Ach so, was möchtest du für den Gutschein haben?
-
Viele Autos verfügen über einen sogenannten Batteriewächter. Der schaltet den Stromabnehmer vor dem kritischen Ladezustand ab.
Ich würde erst einmal meine Werkstatt fragen.
-
Mich würde mal interessieren wie man ein vergebenes mangelhaft begründet .
Gar nicht, ist ja anonym. Wahrscheinlich nicht mal ein Leser des Mags.
Ich wollte erst schlechter bewerten, der Ijsselmeer Bericht hat mich zu der guten Bewertung verführt.
Kein Leser des Mag? Glaskugel oder was?
100 Seiten
- 10 Seiten Drohne - schöne Bilder, das Interview finde ich langweilig
- Born to windsurf - Interview mit dem Regisseur - langweilig. Den Film würde ich im Kino ansehen und die Enkel mitnehmen. Hoffentlich kommt er später noch einmal in meine Gegend.
- Foil - uninteressant
- Fanatic-Duotone - Werbe-Blabla
- Severne Moto - finde ich sehr interessant, möchte gerade zwei neue Freeracetücher holen. Aber auch nur Werbe-Blabla vom Vertrieb.
- JP Magic Move - Werbe Blabla vom Shaper
- Ijsselmeer - Nicht viel neues für mich. Aber wer sich dort nicht auskennt, für den ich der Bericht ok.
- Berichte über Leute lese ich echt selten. Finde ich persönlich fast immer uninteressant. Ich möchte Dinge lesen die mich beim surfen weiterbringen. Andere Surfer, Reiseziele hinterm Mond, Regatta, SUP & Foil - nicht mein Ding.
- Keine Board & Sail Test
Die Frage war: wie findet ihr die Ausgabe. Nicht: wie ist die Ausgabe in Relation zu den bisherigen für einen durchschnittlichen 75kg Surfer.
Also meine Meinung: ungenügend
Warum kaufst du überhaupt das Magazin?
Nur zum Meckern? 😉
-
Listenpreis oder gibt es dort, für NL ungewöhnlich, Rabatt?
-
Man bedenke auch, ich bin mit dem Teil letzten Mittwoch erstmals auf dem Wasser gewesen. Das hieß daraufstellen und direkt Vollgas. Da war keine Gelegenheit zum Feintuning - gab aber auch keinerlei Anlass dazu. Bin gespannt auf die Motorisierung mit Freerace Segel 7.5!
-
2024 Cross HR mit 2 Cambern?
-
Ich werde in Zukunft in diesem Forum wohl besser keine persönlichen Erfahrungen wiedergeben. Sehr Schade ☹️
-
Probiere es doch einmal selbst aus!
Wenn ich die Kollegen heute mit Falcon und Warp Segel parallel zu mir fahren sah, kann ich das schon beurteilen. Warum sollte ich wohl die f-race Boards wieder abgegeben haben?
-
Da die größeren f-cross scheinbar niemand hat, habe ich mir vor ein paar Wochen einen 136er zugelegt. Heute konnte ich das Board erstmalig nutzen. Strand Horst zeigte sic von der besten Seite und hat geliefert. Strammer Südwind mit Böen um die 25-30 Knoten. Segel Ka. 6.4 Freemove Segel mit 6 Latten und Raceperformence. Finne, 35er Rake 30 Speed vom Lessacher. Die Kombi passte von Anfang an direkt. Früher hatte ich sowohl f-race 140 und 130. Dagegen ist das Brett eine Rakete. Speed ohne Ende, jede noch so starke Böe wird in Beschleunigung umgesetzt. Absolut endgeil! Die hohe Literzahl merkt man absolut nicht. Dagegen ist mein f-ride 125 ein LKW.
Ich bin restlos begeistert von dem Board.
Danke Patrik!
-
Heute erste Ausfahrt mit dem neuen PATRIK f-cross 136 am Strand Horst. Sommerliche Temperaturen und knackiger Wind aus südlicher Richtung mit schweren Böen. Bestückt mit Ka. 6.4 ging die Post ab! Tatsächlich Speed ohne Limit. Limitierender Faktor war nur das Ufer. Diesmal leider kein Bild, aber ich bin sehr glücklich, dass Patrik dieses Board entwickelt hat.
-
Heute war mal richtig guter Wind am Strand Horst. Patrik f-cross 113 und 5,3er S2 Maui Alchemy. Finne, 25er Lessacher Bull Speed Carbon. Grundwind um die 20 Kn und Böen bis 36 Kn. Es war schön warm und so konnte man gut bei den Böen hinlangen. Alles lief perfekt und hat Spaß gemacht! 8DDDE1B6-44BE-41BB-8FF0-AC9D26967960.jpg
-
Ich trage einen Helm
-
Nächste Woche geht auch Strand Horst am Veluvemeer. 100 km näher und geringfügig weniger Wind, kann durch eine Segelgröße mehr kompensiert werden.