Posts by C - GER

Von meinen EZZY HOOPIKA 91% RDM Masten ist mir noch nie einer zerbrochen. Fahre keine Cambersegel. Der 460er ist circa 10 Jahre alt.

Der 370er NP ist sicher auch schon 5 Jahre alt. 430er North Platinum 6 Jahre.

Warum kaufst du überhaupt das Magazin?

Nur zum Meckern? 😉

Man bedenke auch, ich bin mit dem Teil letzten Mittwoch erstmals auf dem Wasser gewesen. Das hieß daraufstellen und direkt Vollgas. Da war keine Gelegenheit zum Feintuning - gab aber auch keinerlei Anlass dazu. Bin gespannt auf die Motorisierung mit Freerace Segel 7.5!

Da die größeren f-cross scheinbar niemand hat, habe ich mir vor ein paar Wochen einen 136er zugelegt. Heute konnte ich das Board erstmalig nutzen. Strand Horst zeigte sic von der besten Seite und hat geliefert. Strammer Südwind mit Böen um die 25-30 Knoten. Segel Ka. 6.4 Freemove Segel mit 6 Latten und Raceperformence. Finne, 35er Rake 30 Speed vom Lessacher. Die Kombi passte von Anfang an direkt. Früher hatte ich sowohl f-race 140 und 130. Dagegen ist das Brett eine Rakete. Speed ohne Ende, jede noch so starke Böe wird in Beschleunigung umgesetzt. Absolut endgeil! Die hohe Literzahl merkt man absolut nicht. Dagegen ist mein f-ride 125 ein LKW.

Ich bin restlos begeistert von dem Board.

Danke Patrik!

Heute erste Ausfahrt mit dem neuen PATRIK f-cross 136 am Strand Horst. Sommerliche Temperaturen und knackiger Wind aus südlicher Richtung mit schweren Böen. Bestückt mit Ka. 6.4 ging die Post ab! Tatsächlich Speed ohne Limit. Limitierender Faktor war nur das Ufer. Diesmal leider kein Bild, aber ich bin sehr glücklich, dass Patrik dieses Board entwickelt hat.