Flensboxx passt einfach viel Material rein
Posts by acidman
-
-
Ostsee hat vermutlich fast 4000km Küste
Geht es etwas konkreter wohin genau?
Parken oder wohnen am Spot?
Die meisten bodden sind bei 90 cm entweder raus oder mit viel Latschen verbunden
-
-
Ich glaube das hatten wir alles schon mal diskutiert
Schon mal die Suchfunktion benutzt?
-
Fahre 6,8 mit dem 100% 430 rdm ist ein Traum sowohl beim Aufbau als auch beim fahren
-
Ich heute beim spazieren gehen an der Nordsee soviel Müll gefunden habe
Obwohl es auf den ersten Blick sauberer als die letzten 10 Jahre aussieht
Die Behälter für strandmüll waren auch gut gefüllt, heißt wenigstens die strandbesucher kümmern sich
-
Ich erbe nix
Klassisches nachwende Kind
Eltern sind während ihre besten Jahre um eine Zukunft betrogen worden. Besitz zum vererben gibt es nicht
Alles was ich habe, verdanke ich der guten Bildung, die meinen Eltern wichtig war und dem Glück nach der Wende mehr Chancen gehabt zu haben
-
Ich ein8,2 dabei habe
Hat mir heute in hvide Sande den surftag gerettet
-
Wenn du riechst wie ein Iltis, hast du vermutlich andere Probleme
🦨
-
Was soll da nicht stimmen?
Bretter mussten einige Jahre wie rohe Eier behandelt werden
Ich fahre sie wirklich gerne im Verleih, aber für die Häufigkeit meiner Einsätze vermutlich nicht das richtige
-
Ordentlich reinpieseln, dann riecht es nicht mehr nach Schweiss 🤷♂️
-
-
Habe noch ne 30 er Muf Slalom weed über
-
....dass wir auch ab dem 31.08. wie immer in Bjerregård und je nach Windrichtung in Bork Havn, Hemmet, Hvide Sande Süd oder Nord oder in Kloster anzutreffen sind...
immer noch mit heyfly material?
-
Ab Freitag ringkøbing
Ab dem darauffolgenden Sonntag Limfjord
-
Also ein f- Race ist ein hervorragender dümpler ich nehme meinem Buddy mit früher pd jetzt flikka Slalom immer einige dutzend Meter ab im dümpeln
Angleiten auch besser als die Slaloms
Lediglich die absolut freie gleitlage ist schwierig
Ob das mit einem slm vergleichbar ist keine Ahnung
Vermutlich ist es trotzdem ein guter Kompromiss
-
Ich bin von Anfang an in seegras Revieren gefahren, für mich ist das quasi normalzustand
Normale Finne ist quasi luxus
Ich habe viel probiert und viel wieder verkauft
Gibt welche die sind Mehrheitsfähig
Desto leistungsorientierter man wird desto schwieriger ist es die richtige Finne zu finden
Es ist auch boardabhängig
Hat man Board was eher klebt wird es schwierig
-
Bis auf den Neusiedlersee ist das mit Surfspots etwas mager in Österreich. Am Traunsee gibt es manchmal ein wenig Thermik. Juli/August ist eher Badewetter.
Mach dir bloß mit so einer Aussage keine ungewollten Feinde
Ich als Berliner war schon auf 3 Seen dort und bin kleiner als 6er Segel dort gefahren
-
Kumpel fährt mitte September von Dk nach Ulm und macht ggf sogar Zwischenstopp in Kiel
-
Lake arenal Costa Rica