COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • die schwurbler haben gewonnen.

    Die haben schon umgesattelt: https://www.watson.ch/digital/…-putins-luegen-verbreiten


    Ekelhaft!

    Es ist ausserordentlich bedauerlich, dass man dieses Pack nicht loswerden kann und auch, dass die ungestraft ihre Theorien verbreiten dürfen.

    Das ist einfach unerträglich.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Erstaunlich, daß ihr nicht aufhören könnt mit dieser Feindschaft.

    Wenn man schon einen Feind braucht, dann doch vielleicht besser das Virus?

    Den Virus sehe ich nicht als Feind, sondern die, die durch asoziales Verhalten den Virus ignorieren.

    Ist halt so, ändert sich auch nicht mehr. Asozial Verhalten ist und bleibt asozial.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Erstaunlich, daß ihr nicht aufhören könnt mit dieser Feindschaft.

    Wenn man schon einen Feind braucht, dann doch vielleicht besser das Virus?


    Nein, das sollte man wirklich nicht einfach so übergehen. Schließlich hat es heute schon Folgen.

    Menschen sterben, verlieren ihre Arbeit ... wegen solcher Menschen. Und die lernen nicht

    draus, sondern werden immer noch radikaler.


    Vielleicht kann man einfach wegsehen, wenn es einen nicht betrifft. Aber ich habe Beispiele im

    engeren Umkreis mit konkreten Folgen.

  • Das Kölner Urteil zum VS zeigt doch deutlich, wie AFD und ähnliche Gruppen einzuschätzen sind.

    Das sind Feinde der Demokratie, die aktuell das Thema Corona gekapert haben.


    Diese Leute sind für mich seit langer Zeit Feinde und nicht nur wegen Corona.

  • ja - sieht ganz danach aus

    ukraine

    spritpreis

    partypartyparty


    alles andere is wurscht


    und dich ignorieren... das wünscht du dir nur manchmal ;) :P

  • partypartyparty

    ....ja wie jetzt .... ;) .... ich habe heute "erfahren", dass zum Beispiel "Karneval" mit einem Anstieg der Infektionen ....mal in überhaupt keinen Zusammenhang steht / stand ..... also dann - wenn das so ist , dann ist ja alles gut :angel: .... ..... JETZT: Gehts wieder von 0 auf 100 ..... iVollgas ...Party-People ..... :super: ......

  • partypartyparty

    ....ja wie jetzt .... ;) .... ich habe heute "erfahren", dass zum Beispiel "Karneval" mit einem Anstieg der Infektionen ....mal in überhaupt keinen Zusammenhang steht / stand ..... also dann - wenn das so ist , dann ist ja alles gut :angel: .... ..... JETZT: Gehts wieder von 0 auf 100 ..... iVollgas ...Party-People ..... :super: ......

    Geht auch anders... Meine Frau (Kita Leitung) seit vorgestern positiv......ich seit gerade eben, alle Symptome sind zeitgleich da: Fieber, Schüttelfrost, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. Bisher alles im erträglichen Rahmen.

  • partypartyparty

    ....ja wie jetzt .... ;) .... ich habe heute "erfahren", dass zum Beispiel "Karneval" mit einem Anstieg der Infektionen ....mal in überhaupt keinen Zusammenhang steht / stand ..... also dann - wenn das so ist , dann ist ja alles gut :angel: .... ..... JETZT: Gehts wieder von 0 auf 100 ..... iVollgas ...Party-People ..... :super: ......

    Geht auch anders... Meine Frau (Kita Leitung) seit vorgestern positiv......ich seit gerade eben, alle Symptome sind zeitgleich da: Fieber, Schüttelfrost, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. Bisher alles im erträglichen Rahmen.

    Alles Gute für Euch und gute Besserung Stephan !!!

  • partypartyparty

    ....ja wie jetzt .... ;) .... ich habe heute "erfahren", dass zum Beispiel "Karneval" mit einem Anstieg der Infektionen ....mal in überhaupt keinen Zusammenhang steht / stand ..... also dann - wenn das so ist , dann ist ja alles gut :angel: .... ..... JETZT: Gehts wieder von 0 auf 100 ..... iVollgas ...Party-People ..... :super: ......

    Geht auch anders... Meine Frau (Kita Leitung) seit vorgestern positiv......ich seit gerade eben, alle Symptome sind zeitgleich da: Fieber, Schüttelfrost, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. Bisher alles im erträglichen Rahmen.

    Ups, ein Mitbringsel aus dem Bierhimmel?
    Gute Besserung und milden Verlauf.


    Michlsurf: Natürlich hat der Anstieg nix mit dem Karneval in Kölle zu tun. In den Brauchtumszonen galt doch die Out of Virus Regel ;-)

  • In unserer gestrigen internen Firmenrunde wurde berichtet, dass gut 80% der Kölner Kollegen wegen Teilnahme am Karneval Corona bekommen haben, teilweise mit sehr spürbaren Verläufen, bei Jugendlichen betrifft es in einem Freundeskreis 12 von 12 Personen.


    Trotzdem wird das ganze von den Kölnern auf die leichte Schulter genommen und verharmlost, Brauchtum eben :(

  • Ups, ein Mitbringsel aus dem Bierhimmel?
    Gute Besserung und milden Verlauf.

    Danke !
    Nee, bei meiner Frau in der Kita schlägt es gerade voll durch....die hatte es vor mir und die war auch nicht im Skigebiet.

  • in Österreich hat man ja quasi alles aufgehoben. War diese Woche Ski+Snowboard fahren.

    Keine Maskenpflicht in Seilbahnen, Restaurants alle sehr gut gefüllt sogar mit Livemusik, keine Frage nach geimpft- oder genesenen Status beim Übernachten, Schnäpse abends mit der Wirtin am Tisch, sprich im Grunde alles wie vor Corona....mal hoffen, dass da nichts nachkommt.


    und preiswert sind sie auch noch. :21:

    bei Anreise in Kufstein für 1,76€ getankt - für heutige Verhältnisse ja wohl ein Schnapper.

    211€ für den 4 Tages Skipass , 112 Liftfahrten hatten wir, macht 1.88€ je Liftfahrt bzw der Pistenkilometer deutlich unter 1€...man kann sich diese alljährlichen Preissteigerungen also ganz einfach schönrechnen, frei nach den Geissens: "je mehr wir fahren, desto günstiger wird es".