Posts by Fivestar

    :habenwollen: Aurum @@ Will haben, absolut must have!! :huepfspring: Meine Zukünftige muss nur noch Procter-Gamble heissen.

    Ja, OK, zur Not tuts auch ein Fräulein aus dem Nestle Clan. Obwohl in den Kreisen mußt dann oft an Soirees und Steh-Empfängen teilnehmen anstatt für den nächsten Surftag ausspannen. Bleib da lieber beim Kasten-Berlingo und Grillgut nach einem gelungenen Surftag :bonk:

    Ps. Wie bringt ihr die Feuchtigkeit aus eueren Kästen raus??

    Danke! Ich glaube auch in den jetzigen Zeiten sind Büssli-Ferien genau das richtige. Wir haben uns auch vorgenommen, jeden See der Schweiz mal abzuklappern - davon gibt es viele, vor allem in den Bergen.


    Allerdings denken wohl wirklich viele genau so und die bekannteren Spots werden wohl wie im vergangenen Sommer heillos überlaufen sein. Habe es auch bei der Suche so erlebt. Die guten Wagen waren immer im Nu weg und wenn man mal zur Besichtigung konnte, waren schon 10 andere vorher da...


    :-)

    War bei uns am Walchensee so letztes Jahr! War völlig überlaufen , Tagesausflügler kamen bis aus dem Stuttgarter Raum, am WOE. Der Autoparkplatz am "der Wiese" schränkte darauf hin alles, ab Bulli aufwärts ein. Bis auf gute Freunde natürlich , versteht sich. Und wer nicht aus den Federn kommt und dann um 9.30 Uhr erst antanzt , steht- kriecht dann mal locker die Kesselbergstrasse ne gute Stunde von Kochelsee bis Walchensee rauf, Inklusive geplatzter Kühlerschlauch. -----------Daher meine Pläne Ducato etc. begraben. -------

    Ps . erinnere ich mich noch an nen alten Bekannten aus dem letzten Jahrhundert, der fuhr gleich mit der richtigen Mobilgrösse beim Speedcup vor. Drei Segel fertig aufgebaut hinten drin und dann nur noch das Segel am Mastfuss durchziehen und fertig ( Jogi Hinrichs- Jogi boards). Ps . wie löst ihr das mit der Feuchtigkeit im Innenraum? Ein Eimer Trockenreis wird wohl nicht reichen ,in heimischen Gefilden??

    Was ist covfefe ? Was lustiges?


    Ich sitze gerade wegen Beschwerden am Herzen/ Herzrhythmusstörungen, mal hohen Ruhe Puls, dann wieder unter 40 und stechen am Herzen in einer Notfall Praxis und warte auf die Blutwerte ... Ich war davor gesund am Herz mein VO2 war ausgezeichnet, Sportalter laut Garmin 32 Jahre ... sch...xx Corona!

    https://purazell.de/produkt/li…0ngQ1NEAQYASABEgJxLvD_BwE als Bsp. für Glutathion das du jetzt dringend brauchst.

    Ebenso Q10 hochfahren, da es akut scheint, die wichtigen Stoffe liposomal zuführen auch wenns teuer ist..

    Und natürlich alles Gute das Du wieder gesund wirst..

    derjenige ist schon viele Jahre bekannt ... musst dir mal den Spaß gönnen, ihn anzurufen :D

    Jo ,ich schicke ihm alle 3 Monate einen Preisvorschlag fürs 6,7 er Hifly mit 30 Euro. Hat der nen Dauerauftrag bei ebay und is vielleicht längst im Jenseits? Oder geht er nach der Spieletheorie , irgendwann steht ein Depp morgens auf und kauft seine Segel zum Wunschpreis? :stupid:

    Ja , seh ich auch so mit war heftig , Reserven müssten dann als allgemeines Regelwerk vorgegeben werden. Besonders Knautschzonen für die Besatzung wenns zum rumwirbeln kommt. Die Tendenz ist bei allem Leistungssport, auf alles zu verzichten was ne zehntel Sekunde kostet. Gab auch früher den F1 Fahrerspruch " Ohne Unterhose ist der Schwerpunkt noch tiefer und bei den Gewichthebern meinten die Dopingärzte den Kopf lassen wir noch dran, fürs Gold", ne Spass beiseite, mir ist ein heisses Rennen zwar lieb, aber nicht wenn die Entwickler Sichheitsfeatures weglassen. Wie hier könnte man ja Vorn und Hinten am Rumpf aufblasende Bälge vorschreiben zb. beim durchkentern dem Rumpf anheben, wenn sich ein Boostman irgendwo eingeklemmt hat.

    Sieht nach US Box aus. Könnte aber auch evtl. Trimmbox sein ( bin gerade aufn Handy- Bildschirmgrösse). Kleiner Tip, schau mal auf das Oberdeck ob da irgendein Schriftzug zu sehen ist , da ich annehme das dort vielleicht auch rum geschliffen wurde, daher helfen auch Fragmentteile die auf Fanatic hinweisen

    Es gibt immer viele Gründe. Mehr Nachfrage bei Marke XYZ, Zulieferteile die nicht gekommen sind, allgemein immer noch eingeschränkte Produktionen durch Personalausfall. Dazu andere Produkte, die vorrangig produziert werden müssen (Wing, SUP, Olympia-Foil und und und)...

    Jetzt komm ich langsam mit, warum das so ist , mit deiner Erklärung . Das selbe ist bei vielen Autos jetzt auch so, man hat etliche Chips im Frühjahr nicht geordert, da man meinte die werden eh nicht gebracht in der Krise. Daher wurden die Chips, von den Herstellern an consumer eletronik Hersteller weiter verkauft. Als dann doch der Einbruch nur kurz war, sind trotzdem alle Chips vertraglich an die anderen gegangen. Vertrag ist Vertrag.

    Ja das ist der Beweis ,das Laufmaterial zu teuer ist und man stillen ""rechtsseitigen Sandale Protest"" zeigen muss wie Patrik in seinem letzten video über seine Racesegel. Bin ich ganz bei Dir. :12:

    Ps. die Tretter bei Feinkost ALDI sind auch ganz OK. , wenn Mann lieber sein Geld in 100% CFK steckt.:meine-meinung:

    Funktionsschuhe wie Surfschuhe ,Bergstiefel und Skischuhe ausgenommen.