Posts by Michlsurf

    ...anders rum (!) ... stell Dir vor Du bist der Verursacher von so einem Sturz und hast keine (Top) Versicherung .....


    => Stay away from the Race-Foils ...nicht zuletzt aus Selbstschutz ...oder wer möchte von so einer Fuhre über den Haufen gebügelt werden .... =O

    Hoffentlich lesen hier die Sachsenfoiler und deren Landesregierung nicht mit...


    ..Ist in Sachsen denn das Kiten erlaubt ...... - (??) - mit den Kollegen wollte ich erst recht keinen irgendwie gearteten "Direkt-Kontakt" haben ....

    Der Hammer ist ja wie viele mit dem Set Surfen, Surfer sind alle reich😂

    ...jetzt stell dir vor, der hat auf dem Zeug einen super Abgang, haut ne riesen Delle ins Board und springt durchs Segel....

    ...anders rum (!) ... stell Dir vor Du bist der Verursacher von so einem Sturz und hast keine (Top) Versicherung .....


    => Stay away from the Race-Foils ...nicht zuletzt aus Selbstschutz ...oder wer möchte von so einer Fuhre über den Haufen gebügelt werden .... =O

    Auf dem Papier 500 KG Zuladung, für das nackte Grundmodell gewogen, jedes Extra geht von der Zuladung runter, in real also ca 400 Kg Zuladung....für 4 Personen mit Gepäck....lachhaft....


    :D Suuuper: Mensch so mach weiter …..,

    Kannst ja dafür noch eine Feigenblatt-Klima-Konferenz machen:


    2500 Kg Rohstoffe - die sich vor allem


    =>. selber transportieren => zu 83 % (!)

    => nur 17%. wird für Mensch,- und Materialtransport offeriert ….,..


    Und dann bitte: Alle 3-5 Jare …. Weg damit => und den neusten heißen Scheiß (wir wollen ja Energie sparen…😉… ) vor die Tür gestellt.

    Die FIFA wird hier schon lange nicht mehr gerne gesehen

    Schön zu hören.


    Was du allerdings möglicherweise nicht vollständig verstehst:


    Ist das Wort: Rückgrat


    Ein gesundes Rückgrat ist gut - beziehungsweise bedingt eine… Genau:


    Haltung


    Und einer echten Haltung, ist es völlig wurscht an welchem Juni Tag im Jahr 2022 irgendwelche korrupten Funktionärs-Schergen irgendwelche Vorschriften versuchen durchzusetzen.


    eine gelbe Karte… – So what ..!


    Nichts – gegenüber dem was unterdrückte Minderheiten in solchen Ländern fortwährend ertragen müssen !


    (Wenn ich nicht in der Lage bin den Protest durchgängig aufrecht zu erhalten– dann halte ich am besten von Anfang an die Klappe…)

    Und nun fordern wir von Neuer er soll eine Sperre


    Im Übrigen: Ist die Situation aus meiner Sicht ...erst jetzt "eskaliert" ... da von Seiten der Ausrichter eine kleine Binde "verboten" wurde .... und man im TV von "geisteskranken" schwadronieren musste ... - man hatte wohl (Seitens der Verbände) mit einem derartigen Vorgehen der " Gastgeber" nicht gerechnet .... wie auch immer. => Richtig: Nationale Verbände => peinlich angepasste eierlose Lurche (nix cojones :( ), FIFA: Verbrecher-Niveau - Meine Meinung.

    Komplett falsch. Am 22.06.22 wurde in der FIFA-Executive unter dem Punkt Ausrüstung definiert, dass Spielführer(Captains) nur die von der FIFA homologierten Gegenstände getragen werden dürfen. In der Executive sitzt übrigens auch ein Vertreter des DFB. Die Verbände mussten mit Sanktionen rechnen.

    Um was geht es dir eigentlich: (??)


    Ums recht haben ……. ? …. Anwalt der

    In der Schweiz

    beheimateten Fifa ….. ???? …(scheint bei Dir immer eine Art Schutz-Reflex auszulösen….. wenn es in in irgendeiner Form mit der Schweiz zusammen hängt… – So zumindest mein subjektiver Eindruck.)

    Und nun fordern wir von Neuer er soll eine Sperre riskieren? Sorry, das ist in meinen Augen Heuchelei.


    Niemand fordert - bitte genau lesen - ich schrieb im - "Hätte" - ist konjunktiv. (Weil es natürlich nicht zu erwarten ist ...- und auch nicht - "verlangt"- wird => Gut und Rückgrat-Stark fände ich es trotzdem) )


    Im Übrigen: Ist die Situation aus meiner Sicht ...erst jetzt "eskaliert" ... da von Seiten der Ausrichter eine kleine Binde "verboten" wurde .... und man im TV von "geisteskranken" schwadronieren musste ... - man hatte wohl (Seitens der Verbände) mit einem derartigen Vorgehen der " Gastgeber" nicht gerechnet .... wie auch immer. => Richtig: Nationale Verbände => peinlich angepasste eierlose Lurche (nix cojones :( ), FIFA: Verbrecher-Niveau - Meine Meinung.

    nein, natürlich nicht. Aber eine gar nicht so kleine Minderheit der Leser der Surf wohnt da - und zumindestens ich würde sehr gerne was darüber lernen, was im Süden Dt. an Wissen und Tips & Tricks zu unserem Leichtwind vorliegt.

    Es gab 2015 ein Special über Bayerische Seen .... (habe ich noch ..würde ich wetten...) - ..geht es Dir nur speziell um den Wind / Thermiken /Tips ..etc ....

    ...ist hier eher wohl ein Spotguide ...(ich kann mal reinschauen ob sich dort speziell zum Wind sachkundig geäußert wird ... ;) ...)

    ...wenn es interessant für Dich ist ...und Du es nicht mehr beziehen kannst .... meld Dich gerne wieder bei mir ....


    Surfen in Bayern – die besten Spots für Windsurfer | SURF

    .....und wenn er dann "Gelb" bekommt ...MIT der MANNSCHAFT vom Platz gehen (postwendend) .... ..... Umziehen ....Ins Hotel fahren .... ... Packen .... In den Flieger ...und Heimfliegen ......


    => das hätte mal .... COJONES ....


    Mike's Mets: Baseball Executive Needed, Cojones Required

    Ich verstehe die Aufregung- nicht - => Das ist doch das gute / schöne an einem Custom-Board, dass man nach gusto genau die perfekten Positionen für sich festlegen kann ... auf den mm - hat es bei mir gestimmt ....


    Ich tanz doch nicht um sonst mit dem Zollstock - wie ein junges Reh :S - um meine bisherigen Boards - Messe - gucke - schaue - vergleich - Messe wieder ... sinniere ... UND Zeichne:

    => und dann => I send you a little drawing about the exactly Footstrap-Positions in my next E-mail. (There will be an 4-Strap-Option)


    pasted-from-clipboard.jpg

    Die Auslieferung meines aktuellen Dienstfahrzeuges - zu unserer Zentrale betrug: 16,3 KM :) .....


    Eine (KEINE !) Alternative - aus "Spartanburg" (USA wohlgemerkt) wäre über 7.500 KM ..... ja genau das Spartanburg in welches ein süddeutscher Automolkonzern demnächst weitere 1,7 Milliarden Euro investieren will ... - vielleicht aus den ersparten Kurzarbeit-Gehältern des Pandemie-Jahres 2020 ... wer weiß ... :/ :| ...... oder sind diese schon längst als Dividenden an die Aktionäre geflossen ..... BRD halt - alles geht ...... und immer hübsch über Menschenrechte und Katar aufregen.......(Huch - jetzt habe ich aber mal ordentlich OT angerührt :saint: ...)

    Die peinlich-dümmliche "Argumentation" eines Herrn Infantino - Head of "die Fifa-Bande mit den großen Händen und den noch größeren Taschen" .... ist nur die Kirsche auf den Kuchen der "Fußball-Perversionen" im Jahr 2022.


    Es geht eben nicht nur um das Verständnis - von Rechten eines JEDEN einzelnen Menschen - ohne jegliche "Vorbewertung" .... sondern ... da war noch was ... :/



    Noch während eine "Klima-Konferenz" um, irgendwelche Minimalziele ringt ....wird von (fast) allen Beteiligten vergessen - dass mit Millionen Tonnen Beton - Stadien in den Wüstensand gestampft wurden welche anschließend kaum eine Verwendung haben bzw. evtl. sogar gleich abgerissen, - ... und während der illustren 4 Wochen selbstverständlich klimatisiert betrieben werden .... was der Mensch halt so macht ...fürs Klima im Jahr 2022 ... :|

    Ich musste zwischen Rocker 4 und 5 nur ganz kurz überlegen: Der Einsatzzweck ist 95% Binnengewässer oder "ähnliche" Spots am Meer. Ich war auch überzeugt - dass der Freewave-Shape dann allgemein noch genug drehpotential bereit hält - auch mit Rocker 5. So ist es gekommen. Das ganze Board ist überhaupt so gekommen wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe nur 1X dem Luca meine Konzeption zugemailt - er hat es abgenickt - wertete ich als Zustimmung :) und ... Voll- Treffer.


    Wie gesagt: ich habe quasi Momentan kein Board im Stall welches im Grenzbereich dabei derart gut zu kontrollieren ist. (Selbst mein Quatro Tetra Thruster in 99 L - kommt da nicht ganz mit ...) Dreheigenschaften: Etwas mehr auf die Kante und dann mit gut 90 Kg .... geht definitiv genug "ums Eck" ... ich habe mich auch bewusst für Single-Fin entschieden ....Grund: Siehe Einsatzorte oben. Im Grunde ist meiner ein perfekt Free-Mover .... mit dennoch heftigen Speedpotential ....irgendwann stecke ich dann mal eine 32er SL-Finne rein ... und mein 6,2 SL_Segel drauf ...dann wird man sehen .... ;)


    (Im Kopf konfiguriere ich oft - schon ...den nächsten .... :thumbup: ...)

    Und genau das will putin erreichen, der Westen wird destabilisiert und der soziale Frieden wird gestört

    Wenn das ein Teil seiner (kranken) Strategie ist – nicht abwegig – dann sollten wir ihm das Gegenteil (Zusammenrücken !) als Ergebnis liefern…