Gun Sails liefert auch so langsam alles aus....
Jetzt fehlt nur noch das 6,7er und eine Select Gabel 180
.... sage noch einer - Gun kann keine schönenn Farben ..... GEIL ! .....Beide !!
Gun Sails liefert auch so langsam alles aus....
Jetzt fehlt nur noch das 6,7er und eine Select Gabel 180
.... sage noch einer - Gun kann keine schönenn Farben ..... GEIL ! .....Beide !!
Der "Flossen-Patient" wird gerettet ....da bin ich mir bei Kemot als Operarteur ganz sicher ..... .....
ahhhh - da gründet jemand ein Fährunternehmen (Reederei) ..... oder .... möchte (auch) ...
...rund um Europa (Vorsicht: Einreisebestimmungen !
) ...- Tourensurfen ....
.......
Anbieter:
Genau vor einem Jahr: Ich will mal wieder richtig Druck im Segel haben...
Darf man fragen wo gefahren .... (Hammer !) .... mit dem 5,0er Loftsauils und dem Patrik-Speed nehme ich mal an .... hmmmmm 28er Finne .... ....(?) ....
die Kaktus hat 41cm.
Ich habe einen streifen anti Rutsch tape auf den Mast geklebt. War die Empfehlung von C-Bra
.... deutliche 37 Knoten .... mit ner 41er Finne (hab ich da ein Material-Defizit (Kaktus !) bei mir entdeckt .... ....?) ...finde ich einfach nur ENORM ..... die Material-Kombi ... und natürlich auch der Pilot .... erste Sahne ....
In den letzten 15 Jahren sind's 6 Bretter mit dieser Diagnose.
Also ... - .... 6 geknackte Windsurfboards - in 15 Jahren - alle das gleiche Schadensbild (?) ....ich nehme mal an der Bruch ist immer zwischen Mastfuß und vorderen Schlaufen gelegen ..... (?).
Alles plane Landungen ....? ...- und vor allem wie gehts Deinen Knien ......
Also ich bin in den späten 90ern - auch recht oft plan gelandet .... weil: jung, euphorisiert , Knie noch gesund (halbwegs) und springen, springen, springen .... war das Motto .... UND Board - NIE gebrochen ....
Ich bin in der Zeit zu 99% nur ein Board gefahren - leichte Stauchungsdelle im U-Schiff ist zu sehen ...und natürlich habe ich dem Deck bei den Fersen deultich "Konkaven" verpasst ....aber alles noch stahlhart .....
O.K. Ich gebs zu: Clarkfoam + Epoxy - Aufbau ......
Aber etwas mehr Haltbarkeit würde ich den heutigen Sereinboards an sich schon zu schreiben .....- gebrochene Boards sieht man im allgemeinen eher sehr selten ....
...und: Schild (??) => Totalschaden ..... ( ) ..... evtl. sogar kostenpflichtig ersetzen .... sonst kommt der Schutzmann ....und beschlagnahmt "die Waffe" ...
Kein ausreichender
ABSTAND (egal, wo) => MASKE (!!!) .... was gibt es unter verantwortlich handelnden Menschen noch zu diskutieren ?
(=> kein Umkehrschluss: Indoor => IMMER Maske ) ...jetzt sind an sich die Wochen - auf die es nun wirklich ankommt .....- es liegt an uns, an allen ....
......wie hoch schätzt Du, - warst Du max. vor der planen Landung ...(?) .... ....
.....schööööne alte Tischler-Werkbank .... mit gepflegtzer Spindel vom Schraubstock ....
ch sehe momentan einfach kein Argument, dass für eine freiwillige Wahl der AZ-Impfung gegenüber den übrigen mRNA Kandidaten sprechen würde. Da wir aber sowieso nicht wählen können, ist diese Diskussion eigentlich überflüssig.
Z E I T (!!!!) - (is running ....) .....
Szenario:
Für alle: => Wir-Dürfen-doch-wohl-wenigstens-noch- Bedenken-äußern-Argumentationsführer:
Man hätte uns im vergangen Juli - der Bevölkerung der BRD - einen Impfstoff - mit "70%" - für den Februar - GARANTIERT - und somit - bei flotter Durch-Impfung die Chance auf einen einigermaßen brauchbaren Sommer ´21 UND schon recht normale Weihnachten 2021 ...sowie ALLE anderen ...AUCH (witschaftlichen) positiven Folgen ....Leben retten .... Personal welches sich im medizinischen Bereich seit Monaten abkämpft (!!)=> entlasten ..... Zugang zu Senioren (Eltern, Großeltern) erleichtern ....etc,etc.
Wir wären auf den Knien nach Berlin gerutscht ..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Heute: Wollen WIR (Naseweis) >wählen< - einen Impfstoff (!!!) ....- weil wir uns ja alle schließlich "sachkundig" gemacht haben ...... haben wir sie eigentlich noch Alle ....
Anmerkung: Davon fahe ich eine 40er und eine 44, BOMBE - nmn => zumindest in einem Falcon/ F-Race .... ....(kein gezicke, gut kontrollierbar, schnell ....)
Nun: Wir haben in der EU (mit UK - gehören für mich immer zu Europa !)
=> Derzeit wohl mehr als 20 mio (Vorsichtig geschätzt) geimpfte Personen - mir zumindest ist kein einziger verifizierter
Impfschaden bekannt .... oder (?) ...
..... wie lange nach der Impfung treten solche Schäden auf ...
.... Löcher .... ABLAUF .... ... Mist - wieder keine adäquate Lösung zur On-Board-Bier-Versorgung .....
(Boardtechnik: Wenn "Loch" im Board - dann aber besser richtig groß ===> Patrik AI ....)
.... was das Vogelbad im Bug wohl so an Wasser fasst .... .... oder besser noch BIER ....
...
Eine Impfung auf Covid19 in 2021 schützt nicht vor einer neuen Mutation in 2022.
Der Impfstoff muss alljährlich neu entwickelt werden. ... wie bei einer Grippe auch.
WOHER HAST DU diese "INFORMATION" - bitte belege mal diese Aussage .... - sitzt Du in den entprechenden Abteilungen (Forschung-Entwicklung) der Vakzin-Herstellerunternehmen (???) - hast Du ausreichend Fachkennntisse für eine nachvollziehbare Annahme ... oder verbreitest Du einfach (mal weider) ein Bauchgefühl-Geschwurbel - á la Platinsurfer .... .....