Die heutige session

  • Richtiger Hinweis, danke.

    Hier der Thread Urnersee Spot, Thermik etc

  • heute sehr schöner Tag mit einem Sabfoil 699/93K/399 (also Krakensystem) – dem Flikka 115 ltr/75 cm breite und 6,0 Patrik PD S2 bei 13-18 Knoten in Hvide Sande Nord

    Bildschirm­foto 2023-06-08 um 15.38.19.png

  • ........war übel bei uns - wir hatten im besten Fall 7kn und ich wollt's nicht mal probieren, hab nur auf's Wasser geschaut und....... :cursing:


    wenn ich in meinem Alter noch was neues Anfange, hab ich keine 50 Jahre mehr Zeit um gut zu werden......

    - das war wieder einer dieser Tage..... :evil:

  • Heute war ich bei Kaffee Seeblick Wingfoilen, da viel weniger Swell war. Da der Wind schwächelte bzw. die Ebbe einsetzte wolle ich es schon abbrechen, da ich ein schlechter Pumper bin.

    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

  • Morgen da Test vom SurfShop …


    Viel Spaß 👍

    Habe eigenes Material getestet. Da das ca. einmal im Jahr bewegt wird reicht das. Gefahren bin ich 5/4.6/4.2 und wieder 4.6, was den ganzen Tag gegangen wäre, aber die anderen wollten auch mal raus :redface:

    IMG_2291.jpg

    IMG_2331.jpgIMG_2366.jpeg

  • Was für ein Wochenende! :-)

    Freitag um 12 Feierabend gemacht, ab nach Fehmarn und um 14:30 Uhr auf dem Wasser gewesen. Erst 115 l und 5,9 danach 90 l und 5,9.
    Samstag den ganzen Tag 90 l und 4,7 gefahren und am Sonntag die letzten Kräfte mobilisiert und nochmal die Kombi vom Freitag gefahren.

    Und die ganze Zeit Sonne satt, die Ostsee "pi-warm"!

    Heute muss ich im Büro erstmal "entspannen" ;-)

  • Gestern erstmals in Rindbach am Traunsee vorbeigeschaut. Fürs Foil hats gut gepasst.

    IMG_0005.jpg

  • Hätte ich auch so gemacht :thumbup: