ich war letzten herbst mal in orth bei NNW, ostbucht hat tadellos funktioniert.
Posts by Basti_HH
-
-
jo eigentlich richtig
-
Endlich Chance zum Einfahren bei guten Bedingungen am vergangenen Wochenende.
Im Vergleich zum M6 harmonischere Twistline zum Top bei satterem Profil untenrum. Harmonischere Kraftentfaltung, strafferes Gefühl untenrum, stabiler im Top-End, gefühlt bessere Kontrolle in Böen. Druckpunkt etwa 5 cm weiter vorne und damit zentraler als beim M6 gleicher Größe. I love it! Ein Vergleich mit dem direkten Vorgänger M7 würde mich interessieren.
-
-
bis gleich
-
livestream geplant: https://www.youtube.com/live/khh-jQ15Mrg?si=IFhA_Cykn_w_kRMo
forecast sieht gut aus…
-
for reference: neo für dicke arme - thread
auch für mich bislang ohne lösung...
-
Wieso? Teilt Ihr Euch das M8?
nicht konkret, aber die freude an dem kram. blinki mit den neuen tunschuhen und ich mit frischem hemdchen, da kriegt man halt bock auf ne runde zusammen übern dümmer knattern.
-
-
-
aha, was heißt "issues adressieren"
in diesem fall:
1. „issues“: selbstgemachter bockmist
2. „adressieren“: der versuch, 1. zu beseitigen, oft umständlich, langwierig und unvollständig
-
die neue firmware 3.0509 scheint für apex pro und vertix 1 die mit der 3.0508 eingeführten issues (non-doppler speeds / spikes) zu adressieren.
apex pro (gelb) vs gw-60 (blau):
-
imho bug bei den einheiten (cm/sec gibts jeweils doppelt)
müsste in beiden zeilen heissen:
o cm/sec o m/sec o m/min o km/h …
-
-
der Anmelde-Link für die ProAms Dümmer und Dorum funzt allerdings noch nicht
-
ich fänds sehr super, wenn die proams am dümmer und in dorum so klappen!
-
Ist er letztes Jahr was nennenswertes gefahren?
Pozo, also die Hälfte der jährlichen SlalomX-Events
-
Die ersten beiden Regatten am Dümmer und in Dorum sind zur Anmeldung über manage2sail freigeschaltet. In der Hoffnung auf rege Beteiligung und super Bedingungen!
-
-