Du kannst entweder im Capo Reamol nächtigen, da ist auch eine Surfstation, oder du fährst mit dem Auto Fahrrad paar Kilometer zum Hotel Pier, in Limone kenne ich keine Möglichkeiten zum leihen.
Posts by Duamanix
-
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Patrik HA 7,4 2026 sehr geil...
-
-
Ich hab den Schrumpfschlauch von Conrad drauf als auch den AL360 Ersatz, zum greifen ist der AL360 viel besser und händeschonender, der Schrumpfschlauch ist halt unverwüstlich aber auch bei den ersten Einsätzen bekomme ich Blasen. Mich würde der Unterschied von Conrad zu Lisa interessieren ob der tatsächlich das gleiche Material ist.
-
Zeeko würde mir gefallen, aber da gibt es absolut nichts auf dem Gebrauchtmarkt (auch nicht Patrik A.I.O). Bei GA muss man sich nur zwischen Alu- und Carbonmast entscheiden, dann kann man alle Front- und Backwings tauschen wie man mag. Man muss auch nicht auf das Baujahr achten wie z.B. bei Starboard oder Sabfoil. Bei Sabfoil findet man relativ viel gebraucht, das wäre daher aktuell mein zweiter Favorit.
Ich würde gerne mit einem guten Freeride-Set anfangen, aber zumindest die Option haben, später auch mal einen schnelleren Wing dranzubauen.
Zeeko ist ein französischer Hertsteller, daher findest bei uns wenig, war neulich auf der Seite französischen Leboncoin.fr unter Suche Zeeko, da kommt einiges u.a. das Zeeko bullet Carbon
-
Hätte an dem naish stealth und den passenden Mast interesse, sowie das speedboard!
-
Auf den VLE hätte ich auch gewartet aber war klar dass das Premium wird, ich habe mir nun ein Model y für die Hälfte gekauft für mich das effizienteste Auto, hab auf 100 13,2KW verbraucht. Foilboard passt rein, normalerweise fahre ich mit Hänger zum Spot
-
war das nicht so, dass bis April die Segel allg. verfügbar sein müssen, so wie der Herr Brandmanager schreibt eher erst im Dezember.
-
was mich wundert, dass die in der Saison mit den Segeln fahren müssen, erst im Dezember die neuen Prismas kommen... muss schon sehr lukrativ sein...
dafür darf spekuliert werden, wo Iachino auftaucht..
-
Matteo Iachino weg von Severne
Mal sehen wohin er geht...
Laut dem Interview mit Langer im Surf Magazin hat North 2 Top Fahrer verpflichtet, wobei dort nicht erwähnt wurde in welcher Disziplin....
Armado und Matteo?
-
Ich hatte das V8, das ist schon sehr auf eher angleiten ausgelegt als auf overpower.... da finde ich die Positionierung des Speedster evo und Racing Evo besser. Ich brauch nicht unbedingt camber um schnell zu sein, und ein weiteres Segel dazwischen finde ich unnötig.
-
Ich hab keine guten Erfahrungen, wie geschrieben, es geht trotzdem irgenwo Wasser rein, der Anzug ist zum schwimmen nicht geeignet und gibt weniger Bewegungsfreiheit. Kauf Dir lieber einen Sörruz mit Kopfhaube, der ist wesentlich wärmer.
Umziehen vor der Session ist ja kein Problem, Adrenalin steigt ja... danach fahre ich immer mit dem Anzug nach Hause und gehe gleich unter die Dusche.
-
1000km am Stück mit dem aktuellen BMW iX3 - ist ne PR Aktion, nicht die Normalität, aber gut
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Debrecen ist ein BMW Produktionsstandort in Ungarn.
Gut für BMW, fahre ja selber einen ix1, leider hat der ix3 schon über 14 Monate Lieferzeit, oder gut für BMW.
-
Gunnar Asmussen in Namibia auf FMX 2026 unterweges, offiziell lt. Insta.
sowie Taty Frans weiterhin auf Point-7
-
Wenn AA mit Severne einen neuen Rekord fährt gibts in Taufkirchen bei München ziemlich lange Gesichter.
Was ich auch sehr spannend finde ist wie Vincent Valkenaers mit seinem neuen Material zurecht kommt. Er ist diese Saison auf Patrik umgestiegen. Letztes Jahr war er nur einen Hauch hinter AA.
zu NP/JP das glaube ich nicht, deshalb wird kein speedboard weniger verkauft
Zu patrik: da muss ja ein Record fallen bei dem Aufwand
-
Du meinst im foilen, hab ich mich auch gefragt, darf er überhaupt das Material wechseln während der laufenden Saison
-
gibt es da einen Unterschied zum 25er in 88
-
Hi das zeeko passt sicher, und die frontwings sind super, würde den 750 empfehlen, finde den als super Allrounder, ggf den 920 oder 950 .
-
Ok, aber Bernau ist guter Ostwind spot und Freitag sollte Wind sein
-
1. mal wo bist Du am Chiemsee
2. forecast ist https://www.windy.com/47.894/12.538/…12.502,5,p:wind
3. meine Einschätzung Freitag wirds reichen zum foilen, Samstag eher nicht Sonntag kann gut sein, ist aber noch zu lange hin