Mateus Isac auch weg von JP/NP lat. insta
Posts by Duamanix
-
-
Womöglich ist sein Stuff nicht lieferbar
-
Das finde ich sollte man mehr pushen, kann ja nicht sein, dass die Base bricht und das top dann wegschmeisst....bei der Fabrik wird ja auch nur zufällig zwei Teile zusammengeführt..... also was soll da dagegensprechen.. außer monetäre gründe..
-
Meiner Meinung nach sind bei Nico Priens Insta-Story im Hintergrund verpixelte Fanatic Falcons zu sehen.
das macht er doch absichtlich....... mir geht das ganze auf den Kecks..... aber warum bleibt er bei Neilpryde...
-
-
Langsam finde ich es affig, was nico prien da veranstaltet...
-
-
In Zeiten wo es gar keine Wettbewerbe gibt, sind auch Teamfahrer eher überflüssig, können ja in "Kurz-Arbeit" gehen.. m.M.
Und die Zeiten der Digitalisierung ist es eh egal, Hauptsache in den socialmedia präsent....
Aber wenn eine Marke attraktiv ist, gibt es genügend Nachfrage nach Sponsoren, m.M. ist dann egal ob der die Tour gewinnt, wichtig sind für mich Top10 und auch nur ein Anhaltspunkt.
-
JP räumt auf war nicht auf Nico Prien bezogen, der Nico macht halt eine Schritt nach vorne und die Chance muss er nutzen! Wartet ab! Aufräumen war eher auf Amado Vrieswick bezogen, Severne und JP passt halt garnicht zusammen, dann noch mosesfoils?
-
War klar, JP räumt auf!
-
Was ist jetzt eigentlich i99 und novenove getrennt, wer ist wer?
-
Nico Prien zu starboard, wegen iqfoil vielleicht, bin mir ziemlich sicher. Hat er ja schon mal angedeutet dass er Olympia Ambitionen hat
-
Ja Winter ist es
-
Die Frage ist sowieso welcher Hersteller überhaupt ausreichend Stückzahlen liefern bzw. Produzieren kann, was man so hört fehlen Kapazitäten bei den Fabriken und stehen Container in China, weil die Schiffe mehr nach Amerika fahren denn nach Europa, geschweige denn von den Frachtraten! Wird spannend 2021!
-
Das neue Neilpryde Foil Flight Fr ist online.... Nachfolger vom Flight AL und F4 EVO
-
könnt ja auch zu Wirecard gehen, oder mit bitcoins zahlen, auch super Erfindungen, nur für wenn halt..
-
ja gibt viele Betrüger, habe ich auch schon gehabt.... zuletzt machten wir uns einen Spaß bei Dailydose, da hat einer aus Litauen 3 mal hintereinander hochwertige Foils, MFC Carbon, NP F4 und ein Phantom foil für 500 Euro angeboten, den habe ich dann angeschrieben und gefragt ob paypal in ordnung wäre, zurückgeschrieben ja, dann ich natürlich nicht als Freund sondern mit Käuferschutz,.... schrieb er zurück er habe kein limit mehr bei Paypal verkäuferschutz, ich solle es doch "normal" überweisen.. da sind bestimmt wieder welche reingefallen...
leider gibt es bei Dailydose die Möglichkeit solche Leute zu melden.. früher war immer eine da... jetzt nicht mehr...
-
wie erklaert sich denn die Aussagen zum Evo XII
“Thanks to the high aspect ratio, we could eliminate the the larger sizes from the range, as the 9.0 will perform in the same way as a 9.4 in lighter winds. ”
dachte bisher immer, dass laenger Gabeln besser fuer Leichtwind sind?
hat wahrscheinlich damit zu tun, dass keiner mehr ein 9,4 Salomsegel auspacken wird, wenn dann Foil.
-
leider habe ich am lago im september vergessen, die Finnenschrauben anzuziehen, seit dem liegt meine 44 C-Fins ca. 300 unterhalb vom Conca..
-
ok, machs nicht so spannend, welche foils..