Latten raus und auf dem Bauhof zum entsorgen.. Latten kann man immer brauchen...
Posts by Duamanix
-
-
Die aktuelle Tabelle ist für Hardtop gar nicht mehr aufgeführt, wenn dann musst Du auf die Version https://unifiber.net/masts-selector-2011-v1
es sind ja die historischen Daten noch da...
-
Die Standby-termine haben sich geändert. 12/13. oder 19/20. Juni. eine aktualisierte Ausschreibung habe ich angehängt
-
-
Kronthaler Weiher /Erding Der See ist zu kurz und zu böig2B759EE6-8D09-4E8E-A98D-B0E05EE61008.jpg
-
Oh dann bin ich ja Topkunde! 😳👍
Auf jeden Fall hat dein Verkäufer gute Beziehungen...
War eine Reklamation von einem XI, dann hab ich gesagt schickts mir gleich das 12er, ich zahl was drauf...
-
-
Gestern Abend noch auf den Hochfelln mit Blick auf den Chiemsee!
-
wo, seh nix hier
-
Ich war gestern Abend noch, ohne Pipser, hab keinen! Allerdings war es sehr harschig um nicht zu sagen eisig! Was aber laut Lawinenlage eher tagsüber mit nassschneelawinen gefährlich macht! Klar ist man nie gefeit! Ich hab auch ständig den Hang beobachtet, aber ist nur ein kurzer Abschnitt!
-
vor allen sich selber finden ist eh schwierig....man kann nur hoffen, dass die anderen einen dabeihaben und umgehen können, das sind aber die wenigsten...
-
-
Merci, ich werde heute nach der Arbeit nochmal den Hochfelln über Kohlstatt angreifen...
-
bei uns ist jetzt auch die geilste Jahreszeit, vormittag Skitour, nachmittag Ostwind..mit Foil.... am Chiemsee...
wo ist das Foto?
-
Winter im Frühling Ruhpolding Unternberg
-
-
-
-
-