herry Moderator

  • Member since Mar 17th 2009
  • Last Activity:
Posts
4,534
Map Entry
no
Reactions Received
382
Points
23,870
Profile Hits
3,278
  • Hallo Herry.

    Kannst Dich gerne mal morgen melden wegen der Kufen.

    Gruß Wolfgang

    Tel.01772555501

  • Hi Uwe, (leider ist dein System mit den PN's zu voll)


    entschuldige meine späte Antwort - war lange gestern - aber ich habe es geschafft, Niere und Milz zu versorgen.
    Heute morgen im CT sah es gut aus und Blutungen stehen. Und mit etwas Glück kann er beide Organe behalten - muss jetzt 48h schaffen


    Würde ich gerne für dich machen - aber: ist schon Ende der Sasion und ich habe mein kleines Foilboard meinem Freund Jannis in GR geschenkt, zus. mit dem Balz Pro - ich bekomme meine neuen Foilboards - tja wann?
    Hoffe zum Sasionstart im März, spätestens April - darunter sind dann 2 kleine Foil-Boards, die sind perfekt zum Testen - weniger mein letztes verbliebenes - das Hybrid 91 - das ist zu breit


    Vorschlag:
    -schick mir das Foil zum Sasionstart
    -oder besser: nimm dir ein 1-2 Tage oder ein WE frei und komm runter nach Hochfranken - habe im April 1 ganze Woche Resturlaub - da werde ich jeden Tag zum Thüringer Meer fahren (15-24.4.22) und da könnten wir zusammen das MFC gegenseitig testen - vorallem gegen meine 2 kleinen Moses Foils und


    Vlg, Boris

    • Sorry - hatte gestern gemailt - aber meine Emails bleiben bei deinem Accont hängen und kommen zurück - sorry:

      Und dein PM-Account ist auch voll :-)


      Würde das Brett zu einem Sab / Moses 95 Mast 900 Front und 425 Back , Fuse 105 passen ?


      <=bin ich ja selber drauf gefahren:


      2020: Phantom Iris X L und M


      2021: Moses/Sabfoil, 107 Mast, 1000 und 800er Foil / Stab 399





      Wie war der beidfüßige Stand in den Schlaufen ? Sehen mir sehr weit außen / Rail aus ?


      <=vorne easy, hinten geht so - schon weit außen (also zwischenlanden und dann einfädeln und dann wieder weiterfliegen) - ich hätte die hinteren Schlaufen asymetrisch, also nach innen um eine Lochbreite versetzt anbringen sollen


      <=gar kein Problem, vlg Boris

  • Dein Posteingang ist leider voll...

    • vitaminsea@gmx..de

  • Hallo Chris,


    denke das passt ganz gut. Wiege selber auch 78kg und fahre bei Leichtwind ein 120l Board. der 116er sollte eigentlich ausreichend Volumen bieten um auch im Gardasee Kabbel bei abflauender Ora noch einen Schotstart zu machen. Geht übrigens auch mit 100l Board wird dann aber etwas anspruchsvoller. Kommt halt auch drauf an welche Boardgrösse du vorher gefahren bist.

  • Hallo, ich bräuchte bitte eine kleine Entscheidungshilfe von einem erfahrenem Surfer. Ich bin Aufsteiger und möchte mir ein neues Board zulegen. Ich wiege 78 kg, surfe meist am Gardasee und am Neusiedlersee, Segelgrössen 6.0 bis 7.0, Halsen und Wasserstart 50%! Mir wurde ein JP All Ride 116 für einen Superpreis angeboten! Wichtig für mich ist, dass ich auch den Schotstart zur Not noch einigermassen hin bekommen! Bin um jede Info dankbar. Könnte das das richtige Brett für mich sein???
    Danke Christian

    • Moin,
      Also ich denke 110 Liter Volumen sollten das schon sein.
      MfG
      Frank Behncke

  • How Long is Now