Online

herry Moderator

  • Member since Mar 17th 2009
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
3,921
Map Entry
no
Reactions Received
130
Points
20,523
Profile Hits
2,246
  • Hallo Chris,


    denke das passt ganz gut. Wiege selber auch 78kg und fahre bei Leichtwind ein 120l Board. der 116er sollte eigentlich ausreichend Volumen bieten um auch im Gardasee Kabbel bei abflauender Ora noch einen Schotstart zu machen. Geht übrigens auch mit 100l Board wird dann aber etwas anspruchsvoller. Kommt halt auch drauf an welche Boardgrösse du vorher gefahren bist.

  • Hallo, ich bräuchte bitte eine kleine Entscheidungshilfe von einem erfahrenem Surfer. Ich bin Aufsteiger und möchte mir ein neues Board zulegen. Ich wiege 78 kg, surfe meist am Gardasee und am Neusiedlersee, Segelgrössen 6.0 bis 7.0, Halsen und Wasserstart 50%! Mir wurde ein JP All Ride 116 für einen Superpreis angeboten! Wichtig für mich ist, dass ich auch den Schotstart zur Not noch einigermassen hin bekommen! Bin um jede Info dankbar. Könnte das das richtige Brett für mich sein???
    Danke Christian

    • Moin,
      Also ich denke 110 Liter Volumen sollten das schon sein.
      MfG
      Frank Behncke

  • How Long is Now