Ich freue mich, dass...

  • ….da heute einer meinen Rat angenommen hat!

  • das ich nach neunmonatiger Zwangspause dank erfolgreicher Schulter OP endlich wieder surfen kann

  • Ab 11.09. je nach Windrichtung in Hemmet, Skaven oder Hvide Sande Nord.

    Mein Material steht im Profil, Auto ist ein schwarzer Skoda aus Düsseldorf, meistens steht noch einer aus Berlin daneben oder in der Nähe :)

  • Ich freue mich, dass ...


    ... ich frisch verliebt bin, in eine ganz tolle und wunderbare Frau. :love:

    Habe dir versehentlich ein danke dafür gegeben 😆😆


    Ich dachte schon, ob das vielleicht ihr letzter Partner war mit dem Danke ... :D

  • Sind seit Samstag in Slettestrand und haben für Spots Trend und Øsløs für uns entdeckt. Ab Samstag Krik und dann noch eine Woche Hvide Sande. 😁 🤙

  • ... dass ich einen neuen Radiosender für mich entdeckt habe mit viel internationaler Musik, ist fast wie im Urlaub. -> WDRcosmo

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ....dass ich in gut einer Woche nochmal dieses Jahr in Kos/Psalidi zum Windsurfen bin!! Und natürlich dass ich gesund bin....

    ....ach ja und ich freu mich drauf meine neue/gebrauchte Chopper-Finne zu testen

  • ich mit 70 noch fit bin

    oh.... noch so ein fitter Senior! Glückwunsch - lass es krachen, so lange es noch geht...

    Ausruhen können wir dann eines Tages noch lange genug 8o

  • ...daß es in 2,5 Wochen wieder nach DK geht und meine Kumpels ihre gesundheitlichen Baustellen soweit überwunden haben, dass sie mitkommen können (und vielleicht sogar Surfen können) :)


    Dann wären endlich die Speed Opis wieder komplett am Start

    Bin auch da :-)

    Wo und wann? Ich bin ab 28.8. in Skaven

    Ist auf dem Platz noch Platz für einen WoWa?

  • Ich denke schon, sogar letztens im Juli hat noch jeder einen Platz bekommen.