ich hab ... die dicke Berta von Dir...
Hä?
Heute morgen war sie noch im meiner Garage...
ich hab ... die dicke Berta von Dir...
Hä?
Heute morgen war sie noch im meiner Garage...
Ist noch immer aktuell!
Mein Frontflügel ist eben aus Schweden eingetroffen, die Suche hat somit ein glückliches Ende gefunden!
Aber ich halte noch immer Ausschau nach einer 105+ Fuse von Starboard!
Da der Zustand des Fincovers meiner neulich erworbenen (gebrauchten) Finne nicht mehr ganz so ordentlich war, habe ich dieses als Versuchskaninchen für meine Nähahle genutzt!
Ich lobe mich mal selbst, damit Ihr das nicht machen müßt und finde es für das allererste Mal gar nicht mal so schlecht!
Das Fincover ist aber eigentlixh pnur ein Test für ein größeres Nähprojekt, welches ich nun mal anvisieren werde.
Druck auf der hinteren Hand ist ja eher eine Sache der Transparenztampen Position.
Das ist diese Saison in Viganj der Hit?
Kannst Du mir bitte im Oktober ein Set Transparenztampen mitbringen?
Am besten auch gleich auf meiner Gabel richtig positionieren, denn ich sehe nicht (im wahrsten Sinne), wo die sind!
In 4 Wochen konnte ich bis auf 2-3Tage immer fahren🤩
Weil in den 2-3 Tagen zu viel Wind war!
Foilen ist wirklich eine Leichtwindwaffe ohnegleichen!
Na ja, ich denke mal es war nicht böse gemeint und schon gar nicht gegen Totti gerichtet!
Mir gefällt es ja auch nicht, daß der Event abgesagt wurde, aber der Daumen-nach-unten sieht halt nicht gut aus!
Der Daumen-nach-oben allerdings auch nicht!
Die Bordnasen waren auch deutlich spitzer...
Ich hatte trotzdem eine recht gute Trefferquote!
Du meinst sicher den:
Mein Päckchen ist eben angekommen; vielen Dank Totti-Amun !
Die T-Shirts machen schön schlank - also greift zu liebe XXL-Fraktion!
Ein Faktor ist auch die Segelmarke bzw. der bei dem Segel verwendete Rollenblock und die Ausrichtung; ob 0 oder 90 Grad!
Was ich festgestellt habe ist, daß -besonders bei der alten XT- das System besser funktioniert, wenn man das Vorliek deutlich länger einstellt, als z.B. auf dem Segel angegeben und man dadurch das Segel nicht wie gewohnt komplett durchsetzt!
Dadurch entsteht natürlch unten eine Lücke, aber dafür rutscht der Tampen nicht mehr durch!
Auch das lösen funktioniert deutlich besser!