.... daß ich heute völlig überpowert mit 8,0 auf dem 127l Carrero die Orther Jaws gerockt habe..... ? ? ? ? ? ? ?
Ich freue mich, dass...
-
-
- Official Post
Huiuiuiuiuiui der Carrero…??
Grüße
-
... dass übernächste Woche Samstag endlich wieder Wind ist! Bin nur nicht sicher, ob ich das passende Material habe. Ein Taschentuch sollte aber wohl noch zu finden sein

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
... dass übernächste Woche Samstag endlich wieder Wind ist! Bin nur nicht sicher, ob ich das passende Material habe. Ein Taschentuch sollte aber wohl noch zu finden sein

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Die Gabel sollte , allein, da reichen

-
es heute schon wieder auf's Wasser geht.
Plane um 10.00h zu starten und wenn der Wind kommt wie angekündigt, werd ich wohl bis 17.00h meinen Spass haben
Buss steht schon seit gestern Abend i.d. Startposition
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
-
...wir einen schönen Sommerurlaub hatten. Das vollgepackte 22 Jahre alte Wohnmobil auf Sprinterbasis begnügte sich auf der Rückfahrt mit 9,8 Litern Diesel auf 100km und vor Ort campierten wir mittels Solaranlage völlig autark und brauchten lediglich ein wenig Gas für den Kühlschrank.
-
dass.....es genau kam wie angekündigt - ich war um 11.00h draussen und bin bis 17.00h durchgefahren - dann war's immer noch gut, aber ich war ziemlich platt und trotz Traumwetter hab ich aufgehört..
Hab 2500 Kalorien verbraten und bin 98km gefahren heute - schade - hatte ich drauf geachtet, hätte ich natürlich die 100 voll gemacht. Bin zum Reichenauer Spitz hoch, dann schön Raum zurück, nochmal hoch - dachte dann noch daran zu Pipos Bar weiter hochzukreuzen, aber Höhe Boarderhouse hab ich umgedreht.
-
... dass es gleich zum BurningQ Festival bei uns im Ort geht! Ich glaube das gibt hart auf die 12 heute und morgen ????
-
…ich mit meinen Töchtern dieses Wochenende einen Anfängerkurs mache und wir hoffentlich anschließend alle einen Surfschein erhalten! Nach 40 Jahren Windsurfen fühle ich mich endlich bereit für den Kurs!?
-
…ich in acht Wochen für drei Wochen nach Fehmarn fahre.
-
-
... dass unsere "Kleine" mit neun Jahren gestern auf dem WindSUP mitgefahren ist, zusammen mit mir das Segel halten konnte, und wir ein paar langsame Schläge hinbekommen haben. Sie schaut auch gerne die Jaeger-Stone-Videos von Paul van Bellen. Ausbaufähig!
-
...es in 2 Wochen nach Hvide Sande geht ??
-
...sich die Windvorhersage für morgen "normalisiert" hat und es hoffentlich Wind auf Fehmarn gibt.
Ich wäre bereit ??...
...sich die Windvorhersage für morgen "normalisiert" hat und es hoffentlich Wind auf Fehmarn gibt.
Ich wäre bereit ??...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Regenschirm nicht vergessen.....
Ich bin natürlich auch da.. ? ?
-
ich mit den letzten Regentropfen an Land gefoilt bin und dann schnell nach hause gefahren bin. Nach jedem Regenschauer schwächelt der Wind. Laut den Messwerten waren es 50 Minuten, da war ich schon fast mit dem Kaffee trinken fertig.
-
-
...ich auch bereit bin falls die Vorhersage so bleibt. 4.8 als größtes Segel dabei?
-
es nachher nach Fehmarn geht. von 4,0-7,0 ist alles dabei...

MfG René
-
Das ich diese Woche, exakt 13 Wochen nach der Schulter OP und 10 Monate nach dem letzten Surfen, wieder auf dem Wasser war. Nur kurz, weil der Wind dann weg war, aber ich war Surfen. Neues Board getestet und ein paar Schläge im Gleiten. Ich bin zurück, komplett schmerzfrei.
Die OP war definitiv die richtige Entscheidung.
Jetzt kann ich wieder angreifen???
-
...ich mein persönliches Ziel erreicht habe. Die Aufgabe lautete von Mai bis zum ??-Urlaub in einer Woche von 94,999999kg ? auf 88kg zu kommen.
Mission completed: 87,7kg ?
Materialtuning durch Gewichtseinsparung am lebenden Objekt ??
-
Dass ich im März angefangen habe die Ernährung umzustellen und Kalorien zu zählen, und nun 83 kg statt 105 wiege. Ebenfalls Materialtuning am lebenden Objekt. Brauch halt jetzt jede Menge neue Sailorsleeves...

-
-