Moin.
alle Finnen weg.
MfG René
Moin.
alle Finnen weg.
MfG René
Moin,
"leider" eben erst gesehen. Habe mein Foil gestern Abend verkauft. Vllt hat der Käufer sich auch den Frontwing gekrallt.
Komme eh nicht zum Foilen. War ein netter Versuch, aber das is so lautlos das is wie E-Auto fahren. Nahezu Emotionslos. Ich mag das Plätschern des Wassers.
MfG René
Huch, mein Beileid.
So einen Schaden am FW habe ich noch nicht gesehen, Bist Du vielleicht vorher irgendwo aufgesetzt?. Ich kenne es wohl das man frontal gegen Treibgut oder leider auch mal einen Stein fährt oder sich mal Kratzer unter dem Wing holt weil man einer Sandbank etc. im Tiefflug zu nah kam, aber das sieht ja nach Absturz (nach Overfoil) von oben auf Sandbank oder ähnliches aus... vielleicht auch noch Aufsteigen in zu flachem Gewässer, aber eigentlich können die Flügel schon was ab, wobei ich NP nicht kenne...Tut mir wirklich leid für Dich, denn Foilen ist schon ein großer Spaß, ich würde mir einen Ersatzflügel holen...
Moin,
nein, bin vorher durchgängig 45 min im tiefen Gewässer gefahren als das passierte.
MfG René
Moin,
wie versprochen melde ich mich nach meinem nächsten Foilversuch.
Habe die Scheibe beim hinteren Flügel drunter gelegt und es fühlte sich auch besser an. Hatte wieder das 7,0er Segel drauf und es lief ganz gut für 45min. Dann beim Fliegen (im tiefen Gewässer der dänischen Südsee) gab es einen kurzen ruck und dann der Abflug. 2 mal wieder aufgestiegen und irgendwas war komisch. Als wenn mich jemand am Foil festhält... Board umgedreht und da war das Übel. Frontwing gebrochen. Also zurück an Land gedümplet und das Ende der "Foilkarriere" mit feinstem dänischem Bier begossen.
Falls jemand die Überreste Kaufen möchte, gern melden...
MfG René
Moin
die Maui Ultra ist ebenfalls verkauft.
MfG René
Da müsstest Du aber eine Große Unterlegscheibe oder Besser einen Blechstreifen hinter setzen, sonst Ziehst du die Nietmuttern durchs Carbon.
Meine Erfahrung damit bei GFK und CFK
MfG René
Die Concept X Seegrasfinne ist verkauft
MfG René
Moin.
Verkaufe eine Maui Ultra Fins X Weed 22 US Box Seegrasfinne für 65€ VHB, eine Lessacher Balance 32cm Tuttle Box für 120€ VHB und eine Concept X 25 cm Powerbox für 50€ VHB.
Alle Finnen im guten bis sehr gutem Zustand (liegt ja immer im Auge des Betrachters). Mehr Bilder auf Anfrage.
Versand 6€
MfG René
Danke für die Info!
MfG René
Verkauft.
MfG René
..dass ich in der ersten Oktoberwoche in DK bin. Keine feste Unterkunft immer da wo Wind ist!
MfG René
JO schreib mir mal am Besten ne PN.
MfG René
... mein erst vor kurzem erworbenes 116L Fanatic Freewave Board bei "Kaktus" zur Nosereparatur ist und in selben Zug einen Noseprotector bekommt.
Zuerst war der Schreck groß und auch Bernd war sehr "unglücklich" über die Reparaturversuche des Vorbesitzers. U.a. wurde auf den Lack Laminiert, nicht angeschliffen, der Dekoraufkleber war noch unter dem Laminat, Laminat war in der untersten Schicht noch weich usw...
Zum Glück hat der Kern keinen Schaden genommen und nun geht es "bergauf"!
MfG René
Ich denke, das könnte klappen. Meld dich einfach vorher nochmal.
MfG René
Preisupdate 80€ VHB
MfG René
Fahre am 9. August von Hamburg nach Gotha und auch wieder zurück mit Zwischenstopp im Harz für 2 Tage. Also falls jemand eine Materialmitnahme benötigt, kann die Person sich gerne melden. Platz ist mehr als ausreichend vorhanden.
MfG René
joar, das müsste man mal schauen. Habe zwar nen Freund in Düsseldorf, aber weder ich noch er fährt demnächst die Strecke.
Eventuell fahre ich demnächst nach Gotha, aber da liegt der Pott nicht wirklich aufm Weg.
MfG René
In Uetersen bei Hamburg oder in Hamburg Bahrenfeld.
MfG René
Moin,
Verkaufe ein Windsurfboard von RDD.
Freestyle Wave, 120L , Inkl. Finne 33cm,
Reparierter Schaden an der Boardspitze.
Im Standbereich vor den vorderen Fußschlaufen ist es weich.
Fußschlaufen sind nicht mehr die besten. Bin es zuletzt mit 4 Schlaufen gefahren.
90€ VHB 20240523_211640.jpg