Ich finde es schade, dass...

  • ... hier seit Jahren schon kein Eiswagen mehr durch die Strassen rumfährt...



    Bitte mit JEDEM Beitrag die Form wahren!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ... mein Homespot nicht an jedem Tag Wind hat.

  • ...ich sowohl 2021 und 2022 mehr Tage mit Coronainfektion flach gelegen habe als surfend auf dem Wasser stand.

  • … das heute am Strand Horst so extrem böig war, fast unfahrbar. :thumbdown:

  • ... dass mir vorgestern mein liebstes Segel gerissen ist ;(

  • Ich bin noch eine Woche in DK.


    ...dass wir bei 21m/s bzw. 9 Bft böigem Wind mangels geeignetem Segel passen mussten.


    Früher hatte ich mal ein NP World Cup Wave in 2.9, das wäre heute eventuell die passende Größe für mich ;)


    Wenn diese Windstärken in den nächsten Jahren öfters vorkommen, dieses Jahr bereits 2x in DK, dann kommt so ein Segel wieder ins Auto :)

  • Der Forecast die letzten 2 Wochen immer wieder 4-6 BFT anzeigt aber schlussendlich ein lüftchen da ist.