COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Wieso? 3G am Arbeitsplatz. Gefälschter Impfpass. Straftat im Zusammenhang mit dem Arbeitsverhältnis. Verhaltensbedingte Kündigung.

    Ja, wenn der Arbeitgeber das so will. Ob ein AG einen guten AN darum direkt vor die Tür setzt? Ich traue Vielen nicht so viel Charakter zu.


    Bei Beamten oder im ÖD wird das wohl aber eher der Gesetzgeber schon verlangen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Warum soll die Tests der Steuerzahler tragen?

    Eine Impfung ist deutlich günstiger als permanentes testen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die militanten unter den impfgegnern sind wahrscheinlich in großer Menge deckungsgleich zu den Reichstagsstürmern und anderen Demokratieverweigerern. Diese Leute versuchen unter dem Deckmantel pandemie ihre Agenda durchzubringen. Das sind aber keine 15 Prozent der Bevölkerung und jede weitere Zwangsmaßnahme treibt denen Leute zu.( die bekommen in D und in Ö vielleicht 10-15t Leute mobilisiert und die sieht man dann immer auf den Demos)

    Weil fast niemand bekommt mehr Wissenschaft, Politik, regeln etc. Mehr mit seiner persönlichen lebensrealität übereinander. Ich erlebe es im Umfeld kaum jemand auch von den geimpften hat noch Geduld oder Verständnis, die wollen einfach nur das es aufhört. Die nehmen sogar Infektion in Kauf, weil sie denken, dann wäre es für sie vorbei und sie hätten dann den impfkreislauf für sich unterbrochen.


    Die ungeimpften sind bald nicht mehr unser Problem. Die geimpften verlieren wir langsam auch.

  • Die Corona-Infektionen mit der Omikron-Variante steigen in Großbritannien sprunghaft an. „Es breitet sich mit phänomenaler Geschwindigkeit aus“, sagte Gesundheitsminister Sajid Javid am Montag.


    „So etwas haben wir noch nie beobachtet“ Die Infektionen verdoppelten sich alle zwei bis drei Tage. Allein in London seien bereits 40 Prozent aller neu positiv getesteter Corona-Fälle darauf zurückzuführen."


    https://www.rnd.de/politik/cor…K3QAKR4CUQJSG62VL7GQ.html

  • „Traurigerweise führt Omikron zu Krankenhausaufenthalten, und leider wurde bestätigt, dass mindestens ein Patient an Omikron gestorben ist“, so der britische Premierminister. Die Menschen müssten sich von der Vorstellung verabschieden, dass es sich bei der zuerst in Südafrika nachgewiesenen Virusvariante um eine mildere Version des Coronavirus handele."


    https://www.rnd.de/gesundheit/…DGYZHMPOHSPOHT44JKTQ.html

  • Die katholische Kirche in Person von einem Kardinal Müller aus Bayern verbreitet jetzt laut NTV auch die Corona Verschwörungstheorie einer Gleichschaltung durch finanziellen Eliten.


    Es wird immer kruder, erklärt aber, warum in Bayern das Impfen nicht ausreichend vorkommt, wenn die Kirche da mauert, zumindest ist es jetzt offensichtlich geworden.


    Mal sehen, wie jetzt die Politik regiert?

  • sogar 4G - "gestorben" hast Du vergessen :D

  • Ich fands witzig. Die Impf-Verweigerer schrecken vor äußerster Gewalt nicht zurück. =O


    Wird nur ganz anders gemeint sein, als ich es verstanden habe. :P

  • Tja, nur hat die Relaität hier den Witz schon überholt.

    Mir fällt dazu als erstes der arme Tankstellenmitarbeiter ein der auf die Maskenpflicht hinwies.

    Und Fackelaufzüge vor Politikerwohnungen.

    Drohungen gegen impfendes Personal etc etc.....


    Hängt sicher immer von der eigenen Sichtweise ab aber Ich beurteile diesen Beitrag von Festusals genau so schwerwiegend wie das Photo vom Wingsurfer das zur Sperrung geführt hat.