Beiträge von User9308

    Clickbait gehört nunmal dazu im YouTube Geschäft.

    Und da wir hier ja im 2023 Fahrerkarussel sind: welche Boards Nico denn nun in Zukunft fährt ist „offiziell“ immer noch unklar.

    Das wird dann wohl im nächsten Video zelebriert …

    Den Freewave hab Ich bis heute nicht gewogen… aber hab mal die Handwaage rausgeholt: mit den Schlaufen 7,8kg.


    Feuerwehr und schnell😀 gefällt mir, setzte mir noch ne blaue Mütze auf und dann machen alle freiwillig Platz🚒🚨

    der Pol ist erschrocken? Du meinst Sills ist erschrocken nehme Ich an ? Für mich sah es auf den Videos so aus als Ob der Mast von POL GBR vom Brett holt. Wenn es eine Berührung gab wäre es regeltechnisch recht eindeutig. Kann man protestieren und so kurz vor der Ziellinie gibts Wiedergutmachung.


    Da Sills aber selber sagt es gab keine Berührung ist es regeltechnisch OK. Formal hat POL ihn dann auch nicht vom Brett geholt.

    Sieht man doch auf beiden Videos, bei YouTube und FB?

    POL182 holt GBR 60 der gerade am überholen war mit Sturz vom Brett.

    Ist schneller wieder auf dem Board und fährt durchs Ziel.

    FRA465 kommt als 3. von hinten an, könnte auf den 2. Platz fahren aber wartet bis GBR60 durchs Ziel ist.

    Kann jeder selber bewerten wer hier sportlich war und wer nicht…

    Er ist zu allererst mal Influencer mit dem wohl größten Youtube Surfkanal. Surferisch reichts für den Multivancup, International reisst er ja auch nicht wirklich was, da merkt man schon das das nochmal ne andere Liga ist.

    Ich bin nicht so naiv zu glauben das alle Sportler an ihre Marke glauben ... Klar muss man als Profisportler sehen wo das Geld herkommt. Aber auch da gibt es unterschiede, die einen Wechseln die Sponsoren wie die Unterhosen, andere sind da konstanter.


    Ein Schritt ins Management ist da in meinen Augen aber ein Step mehr als bloßes Sponsoring. kann ja jeder anders sehen aber Ich finds unsympathisch. Ging ja nicht nur um Boards, auch das Gelaber um Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit was bei Starboard so toll wäre.

    Für mich entlarvt man sich da eben mit der eigenen Handlungsweise als Schnacker (ist das nicht auch die neudeutsche Übersetzung von Influencer ;-) ? ).

    Klugscheissmodus: er war zwischendurch ohne Segelvetrag. Ist aber, sozusagen "privat" weiter NP Segel gefahren ohne einen Vertrag zu haben. Dann haben sie ihn dort wieder aufgenommen.


    Insgesamt kommt das ganze Wechseltheater (wenn es denn wirklich so kommt) bei mir ziemlich unsympathisch rüber. Erst groß einen auf Brandmanager machen, Mega von Starboard schwärmen und dann noch kurzer Zeit wieder weg?

    Da das Foilboard nun endlich verkauft ist kann der Flügel auch weg.


    Foilen ist einfach nix für mich….

    Ich war damit nur einmal auf dem Wasser, der Backwing hat ein paar Kratzer abbekommen, Sonst neuwertiger Zustand.

    Inbegrifffen die Starboard Tasche für das Foilset.


    Sonderpreis Aufgrund der Kratzer und weil Ich Platz im Keller brauche. Versand innerhalb Deutschlands ist im Preis enthalten, Alternativ Abholung in Hamburg.


    650 VHB138C2D67-6F8F-4CFE-8F1F-E5FC290DC76F.jpg

    2F6B2099-84DF-47E0-8B13-574A039C2D8D.jpg53015D6C-6E8F-43C7-A727-A05DB0703B7E.jpg

    Beleidigend war da gar nix, den Schuh ziehts Du Dir selber an.

    Ansonsten hast Du jetzt etwas komplett anderes geschrieben als in dem Post auf den Ich reagiert hatte. So macht Diskussion keinen Sinn.

    Leider muss ich feststellen das der Therad wieder ein Niveau annimmt (nicht in positivem Sinne) den wir schonmal verlassen hatten. Ich denke ich lasse mal das Surf Forum sein was es sein soll, ein Surf Forum und klinke mich Medizinisch hier aus.

    Zitat

    Hi Roki,

    ich hoffe Du hälst mich nicht für einen Maskengegner. Bin ich natürlich nicht. Nur bin ich bei allen Maßnahmen für einen maßvollen Umgang.

    Was wann massvoll ist, darüber kann und sollte man diskutieren.

    Schweden hat die Kinder über die ganze Pandemie hinweg in Ruhe gelassen. Das war (aus meiner Sicht) der bessere Weg.

    Und jetzt geht`s wieder um unsere Exit-Strategie. Und wir sind hier im europäischen Vergleich halt hinten dran.

    Nein den Eindruck hatte Ich nie bei Dir keine Sorge :-)

    Mein Beiträge sind mehr unter dem allgemeinem Eindruck zu sehen das aktuell ein Tenor immer lauter wird man müsse sich für "Massnahmen" entschuldigen. Der natürlich eben durch das Missverständnis geprägt wird das die Massnahmen falsch waren weil sie jetzt beendet werden.


    Kinder hätte man in Ruhe lassen können, finde ich auch. Finde aber nicht das man das zu dem Zeitpunkt hätte sicher absehen können. Und daher auch keine Entschuldigung nötig. Aber LERNEN ist nötig.


    Und daher zum Exit, denk da sind wir uns einig das der zu spät kam. Und das war absehbar. Nun passiert aber wieder etwas: man hinkt hinterher. Masken abschaffen wg. Covid: wäre OK. Aber nun haben wir das Kinder/RSV Problem. Und da sehe ich keine andere Handlungsmöglichkeit als über den Winter die Masken aufzulassen und ggfs. sogar Maskenpflicht zu verstärken bis sich die Lage in den Kinderkliniken entspannt hat. Und dann im Frühjahr aber ganz zügig total weg mit dem Kram. Bayern und Sachsen Anhalt setzen gerade leider das genau falsche Signal.