Fahrerkarussell 2023

  • Man munkelt Nico Prien zu JP/NP.

    naja, nachdem er schon wieder NP foils verwendet hatte, nur konsequent...

    Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht an Finnen liegt für den Schritt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Frag ihn doch selbst, wenn er einen Wechsel bekanntgegeben hat. :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Würde passen, in seiner letzten Aufzählung der Sponsoren fehlt Starboard, im Dezember sah das noch anders aus.


    Was hat er bei Starboard gemacht? Bisschen Marketing, bisschen R&D?

    ich habe gerade die seite aufgerufen - da steht noch starboard


    https://www.nicoprien.com/partners


    pasted-from-clipboard.png


    davon abgeshen ist es schon naheliegend board und rigg von einer gruppe zu haben

  • Klugscheissmodus: er war zwischendurch ohne Segelvetrag. Ist aber, sozusagen "privat" weiter NP Segel gefahren ohne einen Vertrag zu haben. Dann haben sie ihn dort wieder aufgenommen.


    Insgesamt kommt das ganze Wechseltheater (wenn es denn wirklich so kommt) bei mir ziemlich unsympathisch rüber. Erst groß einen auf Brandmanager machen, Mega von Starboard schwärmen und dann noch kurzer Zeit wieder weg?

  • Wieso Brandmanger ist ein Job, wie jeder andere auch...... Windsurfen ist ein Hobby.... wenn ich es verbinden kann gut....

    Wenn er seinen Job aufgibt, dann liegt das sicher nicht an der Performance vom Brett.....


    das sollte man unterscheiden

  • ... na ja, das finde ich zu kurz geschossen ... es könnten auch andere (private) Gründe als tolle Bretter für eine Entscheidung geben...


    Aber all diese Orakelei bringt keinen weiter!

  • sag ich doch, er macht künftig das was er m.M. am besten kann.... Marketing...

  • Klugscheissmodus: er war zwischendurch ohne Segelvetrag. Ist aber, sozusagen "privat" weiter NP Segel gefahren ohne einen Vertrag zu haben. Dann haben sie ihn dort wieder aufgenommen.


    Insgesamt kommt das ganze Wechseltheater (wenn es denn wirklich so kommt) bei mir ziemlich unsympathisch rüber. Erst groß einen auf Brandmanager machen, Mega von Starboard schwärmen und dann noch kurzer Zeit wieder weg?

    Er hat seinen Job gemacht, da sehe ich nichts unsympathisches dran.

    Ich glaube In der heutigen Zeit muss man in der Branche schauen wo man unterkommen kann, da ist die Auswahl nicht so groß wenn man nicht zu den top 5 gehört.

  • Er ist zu allererst mal Influencer mit dem wohl größten Youtube Surfkanal. Surferisch reichts für den Multivancup, International reisst er ja auch nicht wirklich was, da merkt man schon das das nochmal ne andere Liga ist.

    Ich bin nicht so naiv zu glauben das alle Sportler an ihre Marke glauben ... Klar muss man als Profisportler sehen wo das Geld herkommt. Aber auch da gibt es unterschiede, die einen Wechseln die Sponsoren wie die Unterhosen, andere sind da konstanter.


    Ein Schritt ins Management ist da in meinen Augen aber ein Step mehr als bloßes Sponsoring. kann ja jeder anders sehen aber Ich finds unsympathisch. Ging ja nicht nur um Boards, auch das Gelaber um Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit was bei Starboard so toll wäre.

    Für mich entlarvt man sich da eben mit der eigenen Handlungsweise als Schnacker (ist das nicht auch die neudeutsche Übersetzung von Influencer ;-) ? ).

  • Er hat sich mit seinen Tests neuerdings halt auf vermientes Terrain begeben, wo viele die Bewertungen bis zur 3. Stelle hinter dem Komma ausformuliert haben wollen. Fahrtechnik, Reviere und Background - Reportagen wie in der Vergangenheit bieten da viel weniger Angriffsfläche.

  • Wieso Brandmanger ist ein Job, wie jeder andere auch...... Windsurfen ist ein Hobby.... wenn ich es verbinden kann gut....

    Wenn er seinen Job aufgibt, dann liegt das sicher nicht an der Performance vom Brett.....


    das sollte man unterscheiden

    Hat er denn seinen Job aufgegeben?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wie gesagt, orakeln tut nicht gut ... in seinem letzten Video auf YT von gestern hat er noch sein Auto voller Starboardbrettern ...