Alles beim Alten.
Bin damit absolut zufrieden. ![]()
Alles beim Alten.
Bin damit absolut zufrieden. ![]()
Ich bleibe bei Patrik und kein Slalom nur etwas weniger Volumen
Da ist jetzt nicht mehr so viel Auswahl zum raten
F-Cross?
Nö
Severne Mach 9 in 6,5 und 7,5
und dazu ein Moto in 5,8.
sollen in Kürze kommen.
3 Finnen (Sonntag, Hurricane, Tribal) + Segel/Mast vorbestellt (NP Speedster Evo)
Dito, 6,5 und 6,0 m².
Hab mich belabern lassen und das kleine V8 storniert. Mal sehen wann die kommen ![]()
Da sich meine Schulter immer noch nicht bessert, habe ich mir einen Verkaufsstop auferlegt. Momentan bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt mal wieder auf Brett kann.
Habe aber Ende letzten Jahres in meiner Zeit der langen Krankschreibung für mich noch einiges optimiert, was bislang aber noch nicht benutzt wurde:
-Tabou 3s 116 (wartet seit September auf seinen Einsatz)
-2 neue Finnen für den 3s
-längere Trapeztampen (neu und unbenutzt)
Für den Sohnemann war ich ebenfalls erfolgreich im Einkauf:
-Simmer 340er Mast
-Voodoo 3.0 & 3.4 (wobei das 3.4 wieder weg geht, da ich die folgenden erstanden habe)
-Gunsails Peak 3.5 & 4.0
Bislang durch die kalten Temperaturen aber auch noch ohne Benutzung.
Display MoreDa sich meine Schulter immer noch nicht bessert, habe ich mir einen Verkaufsstop auferlegt. Momentan bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt mal wieder auf Brett kann.
Habe aber Ende letzten Jahres in meiner Zeit der langen Krankschreibung für mich noch einiges optimiert, was bislang aber noch nicht benutzt wurde:
-Tabou 3s 116 (wartet seit September auf seinen Einsatz)
-2 neue Finnen für den 3s
-längere Trapeztampen (neu und unbenutzt)
Für den Sohnemann war ich ebenfalls erfolgreich im Einkauf:
-Simmer 340er Mast
-Voodoo 3.0 & 3.4 (wobei das 3.4 wieder weg geht, da ich die folgenden erstanden habe)
-Gunsails Peak 3.5 & 4.0
Bislang durch die kalten Temperaturen aber auch noch ohne Benutzung.
Ich hoffe sehr, dass es für dich bald besser wird mit der Schulter. Es ist bestimmt schrecklich diese Sorge zu haben.
Schon ein halbes Jahr her, leuchtet aber immer noch, und die eine Fußschlaufe ist jetzt richtig rum. Haka ST8220250903_154435.jpg
Brauchen tue ich auch nichts, aber...
Haben ist besser als brauchen!
Das neue Speedster Evo hat mich getriggert und da ich mein geliebtes Speedster verkaufen konnte hab ich mir das bestellt obwohl ich auch schon seit Jahren sage jetzt kaufe ich nicht‘s mehr ![]()
Ich hab mir ein Patrik SL 140 aus 24 gegönnt. Damit kann das 125 SL weg. Dieses Jahr kommt vielleicht noch das 115er dann bin ich komplett und das 110er V4 kann auch an einen Interessierten ![]()
Goya Carrera Carbon 145 und ein Sailloft Cross HR 7,2
Mal schauen, ob mir so großes Zeug Spaß macht....
Irgendetwas stimmt an deiner Angabe nicht. Wenn es ein Goya Carrera ist, dann stimmen die 145 Liter nicht. Wenn es ein Board mit 145 Litern ist, dann wäre es ein Volar.... ![]()
Carrera oder Volar..ist doch egal, Hauptsache Starboard. Frei nach Lothar Matthäus ![]()
Da sieht man doch, wie gut ich mich mit großem Material auskenne...
Es ist tatsächlich ein Volar
Bei mir waren es Severne Blade 2026, 5.3 und 4.7 ![]()
Guter-Familien-Vorsatz 2026: Weitgehender Bestellverzicht.