Posts by Alter_Schwede
-
-
Kann alles dauerhaft ausprogrammiert werden, so dass es nicht mehr nervt und nicht manuell immer wieder abgeschaltet werden muss, man muss da nur die richtigen Leute kennen...
Jetzt mal nur für BMW: Das seit 2022 etwa vorbei. Die Steuergeräte sind verschlüsselt und man arbeitet mit Zertifikaten. Da kommen auch die besten Fachleute nicht mehr rein. Auch solche Programme wie Bimmercode können da nichts ausrichten und auch die professionellen Tools wie ISTA-P können das nicht mehr, wenn die Zertifikate nicht vorliegen.
Was geht, ist Auslesen. Aber nicht codieren im Sinne von Flashen. Darum macht dir das bei den neuesten Fahrzeugen auch keiner mehr.Du kennst offensichtlich nicht die richtigen Leute....

ich werde hellhörig! Ich stelle vor Fahrtantrit jedesmal alles aus. Diese Beformundung raubt einem den letzten Nerv.
-
Uuuuuuuh, das ist nicht gut.
-
Was ist mit Ejsingholm Strand?
-
Was haben die Campingplatzbesitzer denn gemacht?
-
Neil Pryde hat doch jetzt einen 100% Pro und einen 100% Masten. So wie früher als 100% und 95%.
-
Der kommt dann hauptsächlich für Fahrzeuge der gehobenen Klasse in Schwung. Kleinwagen lohnen sich ja quasi nicht. Deshalb hat ja auch jeder Autobauer diese Fahrzeugklasse abgeschafft.
Und wenn dann die Feststoffbatterie Einzug hält, dann ist die bisherige Batterie wieder ein alter Hut....
-
Der Ersteller des Themas lebt doch in der San Francisco Bay Area. Die haben doch große Parkplätze....
-
-
Die optimale Lösung habe ich nicht, aber auf Bodenhöhe gibt es mehr Länge als auf einem Meter Höhe. Bis zu 2,3-2,4 (min/max) Auf einem Meter aber nur noch 1,74m.
Schau dir mal den Primastar in seinen unterschiedlichen Ausführungen in L2H1 an.
Technische Daten – Der Nissan Primastar l Transporter l Nissan
-
Ich fahre bei 460 immer 100%. Das Segel fühlt sich spritziger an.
Ab 400 fahre ich 75%. Da möchte ich die dämpfende Wirkung des Mastes zur Böenverarbeitung bewusst haben.
-
Ach Männer, Erik arbeitet bei der Optimierung seines Posts im Englischen mit einer KI. Hat er letztens erst gesagt. Ihr müsst euch an die KI wenden und kleine Abweichungen einfach selbst austauschen.
-
ich war zu langsam bei der Überarbeitung: Zusatz:
Man möchte sich darauf einschießen, dass die deutschen Hersteller "nur" Verbrenner im Angebot haben....bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Noch ein Hinweis: Der Verbrenner finanziert den Umstieg zum Elektro. Jeglicher deutsche Automobilhersteller kann es sich nicht leisten, einfach nur noch Elektro zu machen. Diese Entwicklung muss finanziert werden.
-
Display More
Das stimmt doch einfach nicht.
Bei Webpage BMW, Mercedes oder VW ist man sofort bei den E-Fahrzeugen bzw kann nach Antriebsart selektieren.
(Wobei ich allgemein finde das man die Webpages sehr oft klarer aufbauen könnte aber das gilt für alle Hersteller)
Übrigens hat Volvo seinen 2030 geplanten Verbrenneraustieg längst wieder kassiert
Achtung Sarkasmus: Dein Argument taugt für die aktuell laufende Diskussion nichts

-
bei FRANTOS darf man Kleinstmengen bestellen. Der ist auch sehr gut sortiert.
-
ich besitze mehrere Edge-Pro und meine Erkenntnis ist, je älter das Produktionsjahr, desto besser ist sie geschliffen und desto schneller läuft sie. Die jüngsten Käufe kommen nicht mehr an die Leistung der ersten ältesten Käufe heran.
-
och, ich kenne das mit dem daneben treten. Und dann gibt es Boards, wo die Schlaufen perfekt montiert sind und man den Weg in diese im Schlaf findet. (Der JP SLW ist so ein Board mit aus meiner Sicht perfekt positionierten Schlaufen.
) -
Solch mangelhafte Schilderkennung kann man abschalten. Wie auch die andere Grütze die nicht funktioniert.
Meine persönliche Meinung ist, wer die ganzen Helferlein zum Autofahren verwendet schaltet sein Hirn ab, gibt die Verantwortung ab und soll bitte den Bus nehmen. Dafür braucht man keinen Führerschein mehr.
-
Ich verstehe es aber so, dass B123 noch nicht im Gleiten ist wenn bei ihm der Tailwalk beginnt.
-
kennst du Helium Vola? Ist etwas anders, anspruchsvoller, aber viele die VNV Nation hören, kommen auch daran vorbei.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.