Fahrerkarussell 2023

  • Rüdi, wir brauchen hier keine erneute Preisdiskussion. Wirklich keinesfalls!

    Wer Pryde, Severne, Starboard und einige mehr fahren möchte, zahlt halt Premium und bekommt dafür ein ausgegorenes Premium Produkt!
    Daran verdient weder die Marke, noch der Importeur oder der Shop am Ende mehr, ganz im Gegenteil und ja, da ist sich jeder des Problems und der Folgen bewusst.

    Es gibt preisliche Alternativen, dann einfach die kaufen und mit dem Ergebnis leben.

    Niemand wird gezwungen, Premium zu kaufen und zu bezahlen, weder beim Hobby oder Auto.

    Niemand wird gezwungen, Beiträge zu lesen und zu kommentieren.


    Zurück zum Thema Fahrerwechsel!!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wer Svein einmal persönlich näher kennenlernen durfte, muss schnell feststellen, dass er ein sehr besonderer, toller Mensch ist und auch noch in seinem Alter 24/7/365 für Starboard lichterloh brennt. Genau diese Einstellung erwartet er auch von anderen mitarbeitenden Menschen, was manchmal (meist) sehr schwierig werden kann,

    Das Stelle auch ich fest, der ich

  • Ups

    Svein nicht persönlich kenne. Dieses Feuer hat er offensichtlich auch bei Nico gesehen. Um so mehr Respekt habe ich vor Nicos Entscheidung nach zwei Jahren in dieser besonderen Situation. Damit SEIN Feuer weiter brennt

  • Die meisten Leute (hier und bei den Windsurf-Profis) leben in ihrer rosaroten Windsurf-Traumwelt und verstehen nicht, dass dahinter ein knallhartes Geschäft steht. In allen Bereichen.

    Offensichtlich! Der Kommentar von Daida Moreno, der gestern auf Dailydose veröffentlicht wurde, scheint dass zu beweisen. "... in Bezug auf die menschlichen und integrativen Werte hat, die die Windsurfing-Industrie wiedererlangen muss.«

  • Die meisten Leute (hier und bei den Windsurf-Profis) leben in ihrer rosaroten Windsurf-Traumwelt und verstehen nicht, dass dahinter ein knallhartes Geschäft steht. In allen Bereichen.

    Offensichtlich! Der Kommentar von Daida Moreno, der gestern auf Dailydose veröffentlicht wurde, scheint dass zu beweisen. "... in Bezug auf die menschlichen und integrativen Werte hat, die die Windsurfing-Industrie wiedererlangen muss.«

    Schade, dass da nicht gezielt nachgefragt wurde, wie genau das gemeint ist mit ihrem Fahrer-Wechsel.

    Umso mehr schätze ich, dass Nico das von seiner Seite her schlüssig und offen erklärt hat.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mario Kümpel (surferzyzz) zu Point-7:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scheint ja ein Aufstieg vom Avanti zu sein. Hat er jetzt wohl auch im Shop im Programm.

  • Mario Kümpel (surferzyzz) zu Point-7:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mann ist für mich ein Rätsel, erst hat er Burnout und will kürzer treten, dann halst er sich mehr arbeit auf als vor seinem Burnout, Surfshop, Youtube , Teamfahrer.

  • Der Mann ist für mich ein Rätsel, erst hat er Burnout und will kürzer treten, dann halst er sich mehr arbeit auf als vor seinem Burnout, Surfshop, Youtube , Teamfahrer.

    Es geht nur um Aufmerksamkeit, nichts sonst. Egal womit, soll hier aber auch bitte nicht das Thema werden...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mario Kümpel (surferzyzz) zu Point-7:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mann ist für mich ein Rätsel, erst hat er Burnout und will kürzer treten, dann halst er sich mehr arbeit auf als vor seinem Burnout, Surfshop, Youtube , Teamfahrer.

    Woher weisst du, ob das wirklich mehr Arbeit ist bzw. welche Aufgaben er übernimmt und wieviel Stunden er dafür nun aufwendet und vor seinem Burnout aufgewendet hat? Oder vielleicht hat er einfach gelernt, damit besser umzugehen.

  • Es geht hier ums Fahrerkarussell, relevanter Fahrer!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der Mann ist für mich ein Rätsel, erst hat er Burnout und will kürzer treten, dann halst er sich mehr arbeit auf als vor seinem Burnout, Surfshop, Youtube , Teamfahrer.

    Content ist alles


    Hmmmm, "Das erste Mal Point-7" ?? Ist ja nicht so, dass er nicht Point 7, bevor es Avanti wurde, fuhr.


    Aber mal ehrlich, muss jeder, der irgendwie bekannter ist und den Hersteller wechselt, erwähnt werden? Wenn es die Top 10 der PWA oder im DWC/Multivan Windsurf Cup sind, reicht es doch.


    P.S: Falls es jemanden interessiert: Ich bleibe beim Slalom bei GA Sails und beim Raceboard bei Lefebvre. ;)

  • jo eh


    ich bin eh bei euch

    aber unter uns lösen wir das doch besser im profil

    und mein verständnis von "relevanten" fahrern ist halt erste hälfte oder erstes drittel bei PWA, IFCA, EFPT /da kenn ich mich halt nicht aus) Formulawindsurfing und vergleichbare, IQFoil ggef etwas weiter runter, sowie ernsthafte entwickler namhafter marken


    videoinfluencer - ben profitt - who else ;)


    nur mal so als vorschlag

  • sein Video auf YT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nico Prien vollständig zu JP …

    JP Boards und JP Sails?

    :headscratch:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.