EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • heute war es schön, Sonne und Wind NO 5-6, Kode 95 und Blade 5,3m²

    es könnte wärmer sein-je älter man wird um so kälter wird das Wasser :nocomment:

    P1040272_bearbeitet-1.jpg

    P1040291_bearbeitet-1.jpg

    P1040296_bearbeitet-1.jpg

  • Sieht schick aus. Wo ist das?

  • Ich vermute Wohlenberger Wiek bei Wismar.

  • Etwas ungemütlicher Nordföhn am Comersee, ich hatte nur das große Material für Thermik dabei (8 qm und mehr). In Dervio hätte man 4.5 qm gebraucht, in Valmadrera 6 qm.

    Am Lago di Garlate ging es dann zu meiner Überraschung doch sehr gut mit dem 8 qm Segel und dem großen Board, mutterseelenallein auf dem See.

    Diesen Spot kann ich allen Comerseefans für starke Nordföhnsession als Ausweichspot empfehlen, ist absolut safe 🙂

  • Jeden Tag eine gute Tat.

    Gestern noch mit dem Schornsteinfeger beim Kehren darüber gesprochen, dass ich kürzlich den Kamin vor ein paar Wochen im EG durch die Revisionsklappe selbst ausgesaugt habe und das jetzt nicht nötig sei. Dabei darin neben der ganzen Asche leider auch 2 Tauben im Kamin lagen, waren offenbar rein gefallen.


    Gerade den Kaminofen für heute Abend vorbereitet und ein rauschen vernommen bei geöffneter Tür, aber das erstmal auf den Wind geschoben. Dann vorsichtshalber doch die Klappe aufgemacht und wieder eine Taube darin gefühlt. Handschuhe geholt, rausgeholt. Lebt noch und war wohl schon mindestens gestern darin, wahrscheinlich länger. :(

    Ins Bad, 30 Minuten abgeduscht und es lief immer noch dreckiges Wasser aus dem Gefieder, Dusche komplett eingesaut und erstmal ins Gewächshaus gesetzt, die ist fix und fertig.

    Dateien

    • IMG_4603.jpeg

      (56,86 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4602.jpeg

      (175,96 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4601.jpeg

      (227,87 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4600.jpeg

      (98,6 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bike & Magic-Ride

    ….

    Moin, deine Konversationen sind voll, daher hier. Ich hätte mal eine Frage: warum hast du dich für ein kleine MR entschieden und kein SR genommen?

  • Dies ist kein Diskussionsthread, sondern ein Bilder-Thread.

    Bitte im relevanten Bereich ein Thema zu deiner Frage erstellen.


    Danke für den Respekt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hast aber einen schönen Platz ergattert..... wohl alle Beziehungen spielen lassen? 8o

  • ich war heute mal statt am Thüringer Meer auf dem Sächsischen Meer, der Talsperre Pöhl bei Plauen.

    Landschaftlich sehr sehr schön! Viel Platz - 2 große sächsische Ausflugsschiffe, denen ich weit aus dem Weg foilte.

    Gestern war Saisonstart dort, heute gleich viel Wingfoiler wie Windsurfer, ich war der einzige Windfoiler.

  • ich war heute mal statt am Thüringer Meer auf dem Sächsischen Meer, der Talsperre Pöhl bei Plauen.

    Landschaftlich sehr sehr schön! Viel Platz - 2 große sächsische Ausflugsschiffe, denen ich weit aus dem Weg foilte.

    Gestern war Saisonstart dort, heute gleich viel Wingfoiler wie Windsurfer, ich war der einzige Windfoiler.

    Warum heißen die Tümpel alle Meer? 8o