Dann kaufen wir uns regionale Handys….. baut Siemens noch welche? Wenn ja, in Deutschland?
Gigaset-Made in Germany
Dann kaufen wir uns regionale Handys….. baut Siemens noch welche? Wenn ja, in Deutschland?
Gigaset-Made in Germany
Display Moredass ich heute an gesurft habe, der Wind reichte fürs 5,3er und den Kode 95, dazu gab es sogar noch Sonne
Ach warst du auch in El médano 😜
Hier gestern schon der 2. Surftag
Morgen geht es zurück
nö, Schweriner Aussensee-da ist es nicht so voll
dass ich heute an gesurft habe, der Wind reichte fürs 5,3er und den Kode 95, dazu gab es sogar noch Sonne
Schweriner Aussensee, -6°, aber mal mit Sonne!
neuer Futura
https://windsurf.star-board.co…-freerace-windsurf-board/
kein(kaum) Gewichtsunterschied zwischen Carbon und Wood Bauweise?
ich würde die "Balance " in carbon empfehlen
Heute ist der 24. ! Heute MUSS Weihnachten sein......
Ich war heute bei SAILLOFT HAMBURG und hatte 2,5 hochinformative, nette Stunden und zudem meine vorgezogenen Weihnachtsgeschenke
Dank an Totti für die schnelle Bestellumsetzung
IMG_6863.jpeg
aber du weißt schon das die blauen um Längen besser sind, in allem.....
den EQV gibt es schon eine ganze weile.....
Ja, der ist mir aber ganz ehrlich einfach zu luxuriös. Durch diese fetten Ledersitze usw ist das als Familien, Urlaubs, Transporter usw einfach kaum geeignet
zu luxuriös gibt es nicht
ich habe komplett Leder(V250) und mit minimalen Pflegeaufwand machen die auch eine menge mit. ich nutze den als jedentag Auto, Urlaub und Transporter, geht!
Weiß jemand grad ob man die V-Klasse elektrisch als Lieferwagen bekommt? Das wäre ja vll eine Möglichkeit. Dann hinten so ne Schlafbanklösung rein, Hubdach nachträglich reinflexen lassen.
Der ID-Buzz ist in meinen Augen auch leider eher ein Imageträger. Der Innenraum sieht für einen Camper einfach sehr beengt aus.
den EQV gibt es schon eine ganze weile.....
wo sind die ersatzspieler, trainer und funktionäre?
die haben das selbe auf der Bank gemacht
Sehr schön.
Gibt es zu den Switchblade ein Update? Ich kann aus der Website nicht herauslesen, ob das bereits 2023er Modelle sind - klingt jedenfalls wie bisher.
Ich meine, die sind gleich geblieben (bis auf den Preis).
Bin da nicht mehr im Thema, ich mache die Marke nicht mehr.
Warum?
Gibt es bei Starboard, nennt sich Futura.
kann ich für meinen Futura 124 nicht bestätigen.
bei mir das selbe
ja , mache ich!
Was ich überhaupt nicht verstehe das dir jemand der nicht an der Diskussion teil nimmt einen Daumen nach unten gibt.
dirk36, warum? Weil jemand anderer Meinung ist?
weil, ich anderer Meinung bin und ständig wiederholt das gleiche geschrieben wird, es kann ja sein das er schlechte Erfahrungen mit Hüfttrapez gehabt hat ,sehr viele andere aber nicht.
Was ist Dein Vorschlag? Sollen wir Hr. Höcke und andere unwidersprochen weiter machen lassen?
Nicht nur dem, auch dir sollte man widersprechen.
So einfach wie du dir die welt malst ist sie nicht.
Außerdem bezog sich mein Kommentar auf was anderes, aber da wird dann schnell abgeschweift, typisches Verhalten wie die alt 68er oder grüne Politiker aus den gebrauchten Bundesländern
Und was besonders die Ossis nicht verstehen, Inflation und Preissteigerungen sind Systemimmanent in einer Marktwirtschaft, nicht nur Wohlstand und billig.
ach ja , Hr, Besser Wessi
Wäre ja auch schlimm wenn es umgekehrt wäre, und die "beigetreten" Ossis unser System besser verstehen würden als wir
tja, du bist und bleibst halt ein Klugscheisser!
Und was besonders die Ossis nicht verstehen, Inflation und Preissteigerungen sind Systemimmanent in einer Marktwirtschaft, nicht nur Wohlstand und billig.
ach ja , Hr, Besser Wessi