Ja.
Basierend auf dem neuen No-Cam Cross HR wird es unter Zusammenführung vom Traction und Mission ein neues 2-Cam Segel von Sailloft Hamburg geben.
moin
gibt es schon neue Infos ?
Ja.
Basierend auf dem neuen No-Cam Cross HR wird es unter Zusammenführung vom Traction und Mission ein neues 2-Cam Segel von Sailloft Hamburg geben.
moin
gibt es schon neue Infos ?
Ja, das Board wird in Papier gewickelt.
Dann kommt auf das Oberdeck und UWS Karton, zusätzlich um die Rails.
Zusätzlich an der Nase und hinten, zum Abschluss das Ganze in einen Karton.
Normalerweise reicht das wirklich.
bei mir waren das zwei Kartons, die ineinander geschoben waren-was schon ziemlich stabil erscheint.
Aber wenn der Spediteur was raufschmeist hilft das auch nicht
meiner Meinung nach eine völlig unzureichende Verpackung- so sieht das bei Starboard aus
Im Norden ist Herbst
starboard kode ist online.
Mit powerbox, kaum zu glauben
ich war wieder am Ringköbing Surfclub, 5,3er und dann 6,0m,95l kode
nach dem täglichen Regen kam ab 15:00 am ringköbing surfclub der angesagte wind, 6.0 und 95er
nachdem gestern der Regen der surflust ein ende setzte( vorher passte das 4,7er)1040590.jpg1040579.jpg1040575.jpg1040567.jpg, war es heute deutlich besser.
Ringköbing Surfclub, 5,3er blade und rrd fsw 78
Wieso "haha"? Totti?
6.0m und kode 95
mir kommt es so vor, als ob manche die Kontrolle über Leben verloren haben, wenn sie Kaufentscheidungen vom Produkt(Marken)Namen abhängig machen und nun aus Protest anderen Hersteller/Marke kaufen wollen, weil der Name geändert wurde und sie das als verschmähte Kundenliebe ansehen
Hmmm .. ich würde niemandem so etwas unterstellen und selbst wenn, dann hat das nichts mit
verlorener Kontrolle zu tun, im Gegenteil. Jeder Kunde bestimmt doch selber, was er kaufen möchte,
wen er unterstützt usw. ... ?Wer nach Namen kauft oder da einen Kult drum betreibt soll man ernst nehmen?
wer sein Material nach Farbe aussucht aber auch nicht!
. Fast allen Marken haben noch 0°.
Bei Starboard Kode 22er: 1,49°.
vielleicht einen Schlitz reinfräsen oder einfach mit dem Sägeblatt....
Starboard 2024 iGnite
moin
mal ne Frage zu dem Board, vielleicht hat es ja einer, welche Schrauben brauch ich für die Fußschlaufen?
Sind das die Standard Plugs?
danke!
Wir waren auch bei 28 Grad draussen. 12-14kn NO .Inken 8.7.23.jpgWie immer kein Bild von mir, denn da geht meine Partnerin mit unsere Tochter lieber ins Wasser.
ich nehme mal an das ist am Salzhaff.
Eine Frage zum Wingen, wie ist das mit dem seegrass-fängt der Mast und die Wings nicht jede menge davon ein.
Gestern eine Gewalttour gemacht.
Jubiläumsgrat an der Zugspitze komplett ohne Seilbahn-Unterstützung.
IMG20230709104058.jpgScreenshot_2023-07-09-17-39-09-07_52452f1d6bfd18faab3fb63bff4cd7a9.jpg
das haben wir vor zwei Jahren auch gemacht, von Grainau aus.
Speziell das letzte Stück hoch zur Zugspitze hat es in sich (die Holzkreuze und Gedenktafeln da oben regen auch zur Vorsicht an), runter sind wir mit der Seilbahn.